Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Klatsch und Tratsch

Erstellt von phennecke, 08.08.2002, 14:57 Uhr · 63 Antworten · 4.936 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Klatsch und Tratsch

    Welche Bedingungen muss ich erfüllen, um den ‚Rammler der Woche’ zu bekommen? Bitte um schnelle Antwort, es eilt - die Woche ist bald vorbei.


    Gruß


    Mang-gon Jai

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Klatsch und Tratsch

    ...aus Schwertern werden Pflugscharen
    ...Falken werden zu Tauben
    ...Feinde werden zu Freunden
    ...krieg ich jetzt den Wanderhasen?

  4. #43
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: Klatsch und Tratsch

    @MGJ

    Ist doch ganz einfach. Qualifizierend ist so ein Bild wie das von Xenu. Ein paar grosse Kuebel, ein bisschen Wasser und natuerlich DU . Aber damit kommst Du erstmal nur in die Auswahl... Willst Du wirklich ?!

    Gruss,
    Mac

  5. #44
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Klatsch und Tratsch

    Original erstellt von xenusion:
    @Kali!
    Dackel (deutsch: Zamperl), nicht Hase! So etwas tut ein Hase nicht. Sich in einen Fuchs verbeissen.
    ...@xenu,
    wir wollten doch den Oberlehrer sonstwo lassen...

  6. #45
    xenusion
    Avatar von xenusion

    Re: Klatsch und Tratsch

    @MGJ
    eine Woche lang nur noch über den Austausch von Körperflüssigkeiten posten
    oder über Leute, die über den Austausch von Körperflüssigkeiten posten
    oder über Leute, die über Leute posten, die über den Austausch von Körperflüssigkeiten posten ...
    Sieh Dir die Forenwelt an.

    @Kali
    alter Lehrerhasser! Warst Du auch Lehrerkind oder haben sie Dich immer zum Kreideholen geschickt? :-)

    Xneu

  7. #46
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Klatsch und Tratsch

    Da man sich bei Leos Thailandforum.de.vu anmelden muss ,um etwas lesen zu koennen
    poste ich hier einmal Leos zutreffende Antwort .



    ------------------------------------------------------------------------

    Dabei seit: 06.08.2001, 19:30
    Herkunft: sued isaan, ost-thailand
    Beiträge: 277



    hallo klaus und otto.

    ich muss dir otto in vielem recht geben. klaus hat sich im letzten jahr veraendert.

    klaus,

    in jedem deiner berichte machst du auf die geschaefte deiner frau aufmerksam. warum eigentlich, denn mittlerweile weiss es jeder in der forenkaffeerunde.

    ich schaetze deine beitraege der vergangenheit, weil sie wirklich viel substanz hatten. das hat stark nachgelassen...))

    vielleicht liegt es an der duennen luft in chiangmai ?..))

    nun zur sache :

    "Also ich habe auch nichts dagegen, wenn Du eine aktuelle Nachricht oder begenebheit dazu benutzt die leute auf deine HP zu locken...LOL:-)

    immer wenn eine kommerzielle webseite erscheint, wird sie von im speziellen deutschgepraegtem foren publikum als nicht oder wenig informativ bezeichnet.

    anscheinend ist vielen nicht klar, dass kontent und kommerz durchaus eine sinnvolle verbindung eingehen koennen.

    zumeist wird auch noch von denjenigen so argumentiert, die ausser einem flachen kaffeeklatsch forenmaessig nichts zu bieten haben.

    "
    mein persoenliches Unvermoegen, technisch gesehen, meine Seite zu gestalten, um mir einen Seitenhieb auszuteilen"
    "

    es ist doch o.k., wenn du nicht viel davon kennst. warum nimmst du dann nicht unterstuetzung an, die ich dir, wie du weisst angeboten habe.

    du tust dir mit deiner seite keinen gefallen. sie bringt die leute eher zum schmunzeln, als dass du davon profitierst.

    meine hilfe hast du abgelehnt, mit der begruendung, du haettest genug hilfe vor ort.
    darf ich mal fragen, wo die geblieben ist ?

    ich goenne dir persoenlich einen guten internet auftritt, das kannst du mir glauben..)

    aktuell:

    1.)
    heute hat die demo auf der strasse zu laos stattgefunden. (9-12 Uhr)

    itv, channel 5 und die zeitungen waren vor ort.

    2.)
    zum zweiten mal in dieser woche haben wir einen langen leserbrief in der nation. ( Titel : der minister moege zuerst einmal seine hausaufgaben machen..)

    lass uns am ball bleiben klaus und dir gut gehen in chiangmai ..)

    nichts fuer ungut

    ids

    ----------------------------------------------------------------------




    Mich wundert ,das noch keine Antworten zu meinem letzten Posting gekommen sind ,
    ich weis ja ,die Sache aussitzen um sich nicht in etwas einzumischen .

    Halte ich fuer etwas feige ,besonders von den Angesprochenen .


    Haette es diesen Thread nicht gegeben ,haette ich dieses Thema noch nicht aufgegriffen .
    Man kann auch immer weiter etwas in sich hineinfressen ,wie ein Thai .

    Gruss Otto

    P.S. Man kann auch einen Thread ins Lächerliche ziehen ,
    um von den unangenehmen Ursprungsgedanken dieses Threads abzulenken .

    Andere Foren haben fuer gezielt lustige Sachen einen Spezialthread eingerichtet ,wo es etwas locker zugeht .
    Ja ich weis ,hier wird von Jemanden so etwas als Kindergartenquatsch abgetan .
    Schade ,soll wohl nur alles toternst zugehen ,oder ?

    Letzte Änderung: Isanfreund am 09.08.02, 20:34

  8. #47
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Klatsch und Tratsch

    @Isanfreund

    Mein Antwortsposting bezog sich auf die Frage zur Einrichtung eines Klatsch und Tratsch-Boards.

    Sicherlich hast Du das recht dich öffentlich zu verteidigen wenn Du dich öffentlich persönlich Angegriffen fühlst.
    Dennoch nehme ich mir als Admin das recht heraus verbale Schlägereien durch Hinweise, Löschungen oder Ausschlüsse zu beenden/beenden zu wollen. Sowohl in Richtung Angegriffener als auch in Richtung Verteidigender.

    Sollte ich bemerken, dass sich unbeteiligte Mitglieder dieses Forums vermehrt durch derartige Auseinandersetzungen belästigt fühlen werde ich einschreiten, ob es dir gefällt oder nicht mit diesem gedanken musst Du hier wie auch in anderen Foren leben.

    "Andere Foren haben fuer gezielt lustige Sachen einen Spezialthread eingerichtet ,wo es etwas locker zugeht .
    Ja ich weis ,hier wird von Jemanden so etwas als Kindergartenquatsch abgetan .
    Schade ,soll wohl nur alles toternst zugehen ,oder ?"

    "Kindergartenquatsch" wer hat den diesen Begriff hier hereingebracht?
    Es steht dir doch frei einen deratige Thread im Board "Sonstiges" zu eröffnen. Wo liegt das Problem?

    Gruss,
    Der Visitor

  9. #48
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Klatsch und Tratsch

    Original erstellt von xenusion:
    @Kali
    alter Lehrerhasser! Warst Du auch Lehrerkind oder haben sie Dich immer zum Kreideholen geschickt? :-)
    ...sie hatten mich geschickt, aber ich hab' sie nicht geholt. Aber mein Schwiegervater war Lehrer, wußte alles, konnte nichts, kam alleine nicht klar, hatte immer einen neben sich stehen...liegt's daran ??

    Gut's Nächtle, Pauker...

  10. #49
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Klatsch und Tratsch

    Hallo Andreas !

    Dein Hausrecht erkenne ich natuerlich an .
    Ich hoffe du entscheidest weise !
    --------------------------------------------------------


    du schreibst u,a,
    "Kindergartenquatsch" wer hat den diesen Begriff hier hereingebracht?
    Es steht dir doch frei einen deratige Thread im Board "Sonstiges" zu eröffnen. Wo liegt das Problem?

    Unser gemeinsamer Freund Klaus hat folgendes gepostet :
    Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) über Farangs Datum: 08.08.02, 13:38
    Was die Assoziatenkette betrifft, muss ja deren Quantitaet nicht gleich auch Qualitaet bedeuten, und wenn dort ueber Forenmitglieder laecherlich hergezogen wird, wie Du schreibst, die noch nichteinmal an dieser Kinderkette teilnehmen, sie also auch nicht lesen, dann ist das ein gutes Zeichen dafuer, dass es gut war, sich an diesem Kettchen nicht zu beteiligen, das ueberlasse ich dann auch lieber dem Kindergartenspielern... Ist dies das hier immer beworbene Nittaya-Format

    ----------------------------------------------------------------------

    Hallo Andreas ,du scheinst die Posting in deinem Forum doch nicht alle zu lesen ,bei dieser Masse kann ich das aber verstehen.

    Wird nun meine Sache mit dem Kindergartenquatsch etwas klarer ?

    Gruss Otto


    Letzte Änderung: Isanfreund am 10.08.02, 00:24

  11. #50
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Klatsch und Tratsch

    Otto, Lust hab ich keine grosse dazu was zu schreiben. Du möchtest ja gerne das jemand dazu was anmerkt.....:-)

    Klaus schaut ,wie er schrieb nur in den Treffpkt.

    Ich stelle mir die Frage..wie kommst du mit deiner Denkweise in TH. zurecht. Mit der Aufmerksamkeit auf deinen Abschlussatz in deinen Postings...

    Ist keine Anmache von mir..das schreib ich mal gleich dazu ,damit das keine unnötige Aufregung gibt.

    Du bist schon lange in TH. und Klaus ebenso. Ich für meinen Teil hab schon einiges von euch beiden gelesen...

    Ob da Platz für Streit ist ?? Ihr sitz doch im gleichen Boot,was in dem Fall TH. heisst. gruss.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tratsch & Talk - auch offtopic
    Von rainers im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.05.05, 20:50