Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Klatsch und Tratsch

Erstellt von phennecke, 08.08.2002, 14:57 Uhr · 63 Antworten · 4.943 Aufrufe

  1. #31
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Klatsch und Tratsch

    ...kommt nicht vom Thema ab, Jungs

    Die Tonnen sind hier, ganz neu...


    Der Wahrheitstrunk wird auch schon angerührt...

    ..und jetzt her mit diesem Fuchs und diesem Hasen, oder sind's mehrere ??

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Buthan
    Avatar von Buthan

    Re: Klatsch und Tratsch

    so wies aussschaut Kalli ist in dem Topf garantiert Methanol enthalten. Mit diesem Stoff kannst du keinen Fuchs auss dem Bau loggen.

    liebe Grüße Buthan

  4. #33
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Klatsch und Tratsch

    Isch erzähhl eusch mahl nenn Wits.
    Warumm sinnd ale frauhen inn Afganistanh unnten rumm Rassiert?
    WEill binn ladden sagte derr bush musss wehg.

    Ach sheise ihr verstet denn nischt dah ir könnt jah gah nischt lehsen ir lehst jah soo wie ihr schreihbt... tottal falch. :schuettel
    gruhs

    Letzte Änderung: Farang am 09.08.02, 00:06

  5. #34
    Buthan
    Avatar von Buthan

    Re: Klatsch und Tratsch

    Hallo Farang,
    Habe meine Keyboard getauscht, jetzt geht es besser. Hast du jetzt gerade eben in Thai geschrieben. Wo kann man den den Feinschliff einstellen, um nicht permanent in der Ecke stehen zu müssen?

    So wie es aausschaut hast du ja wirklich studiert. Phänomenales feeling. Thats isses.

    Liebe Grüße Buthan

  6. #35
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Klatsch und Tratsch

    Sori, wil niks ernstes schreiben, aber weil wir grad beim tema sin

    Irgendwo war mal in nem Forum die Regel, daß man die Rechtschreibung nicht verbessern soll. Find ich aber eigentlich schade, weil man kann durch die Verbesserungen von anderen Leuten immer mal wieder was dazu lernen. Außer natürlich MGJ

  7. #36
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Klatsch und Tratsch

    @all
    Da will man einmal was zur Aufheiterung der trüben Stimmung beitragen und dann - alles wech??!! :-(

    v.Mehling

  8. #37
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Klatsch und Tratsch

    Original erstellt von Jinjok:
    Peter
    Ich hätte noch einen besseren Vorschlag zu machen, also hier ein Art Boxring aufzumachen der dann die anderen Threads nicht beeinflussen soll.

    Wenn Du mit jemandes Posting nicht einverstanden bist und das nichts mit dem Threadinhalt selbst zu tun hat sondern mit Stil oder Form, dann sprich ihn doch persönlich an. Unter jedem Posting gibt es den -Button, worüber Du direkt den Verursacher Deiner "Bauchschmerzen" erreichen kannst. Das hat den Vorteil, daß so Mißverständnisse nicht erst in die Öffentlichkeit getragen werden, sondern so einfach und ohne Publikum ausgeräumt werden können.
    Jinjok
    Nein Jinjok und auch @ Andreas .

    Bin nicht eurer Meinung ,wenn ich öffentlich angemacht werde ,
    da "mache" ich auch öffentlich zurück ,
    das bin ich meiner Gesundheits schuldig .

    Wir haben doch eine Demokratie , odere was ?

    Ich habe mich gerade mit Klaus öfters gekappelt ,weil er meine Postings teils als unglaubwürdig dastellte und teils ins lächerliche gezogen hat.

    Würde ich jetzt über PM reagieren ,würde ich vor Anderen das Gesicht verlieren.
    Klaus z.b. sollte sich ,bevor er was Postet genau überlegen ,wehm er damit ins Gesicht trifft.

    Seine Berliner Schnauze ist kein Jagtschein .

    Nein ,Visitor ,tut mir leid ,wenn du mir eine öffentliche Stellungnahme zu öffentlichen Angriffen verweigerst ,
    dann verweigere ich weitere Postings ,
    für die ich oft viel Freizeit verwende ,

    die dann aber nmanchmal von wenigen hier einfach niedergemacht werden.

    Das das etwas frustriert kannst du hoffentlich verstehen.

    Ich bin mit Klaus auch im Thailandforum.de.vu ( Thread Streit um Busroute Udon --Laos )

    file://C:\WINDOWS\Desktop\August\lesen1\FORUM\Thailandfor um\fff.htm

    angeeckt und der Admi dieses Firuns ,Leo ,hat Klaus eine deutliche Stellungnahme gepostet .
    Und im Übrigen ,Andreas ,wenn du angegriffen wirst ,
    verteidigst du dich auch öffentlich und nicht über PM .

    -----------------------------------------------------------------------


    Peters Thread ist schon O.K.;
    wer neugierig ist der kann hier ,ausgelagert vom Kern des Forums sich informieren ,
    aber ich glaube es ist schwer sich daran zu halten .

    Wenn der Kampf in einem anderen Thread entbrennt ,
    verliert man leider oft die Gewalt ueber sich und dann ist einem der Thread der Antwort auch sch....egal .

    Wer die Übersicht hat ,den richtigen Thread anzusteuern ,der hat mit der Anmache auch kAUM ProblemE und kann sich eine Erwiederung ersparen .

    Jetzt habe ich mal meine Seele etwas erleichtert ,bin eben kein Thai ,der alles in sich hineinfrißt .

    Gruss Otto

    P.S.Schreibfehler
    Hier ist die Verbindung oft schlecht und langsam .
    Wenn ich was schreibe muß ich oft sofort Posten ,
    sonst geht alles den Bach hinunter .
    Dadurch kommen bei mir oft Fehler hinein.
    Auch jongliere ich hier mit 2 Zeichensätzen hin und her
    und da muß man sich stark konzentrieren und noch zusätzlich das Geschehen im Auge behalten.
    Aber solange man den Sinn des Postings versteht ,ist alles klar ,
    denn nobody is perfect

  9. #38
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Klatsch und Tratsch

    Original erstellt von Harakon:
    Sori, wil niks ernstes schreiben, aber weil wir grad beim tema sin

    Irgendwo war mal in nem Forum die Regel, daß man die Rechtschreibung nicht verbessern soll. Find ich aber eigentlich schade, weil man kann durch die Verbesserungen von anderen Leuten immer mal wieder was dazu lernen. Außer natürlich MGJ
    Also ich passe mich mal euren niveaulosen Schreibstil wieder an ;)

    Mann kann ja die Rechtschreibung anderer überprüfen aber wenn es ständig passiert und man immer und ewig darauf aufmerksam macht ist es nicht gut.
    Denn die betroffene Person könnte schnell denken das die anderen ihn für nen Hirni halten .Der der ewig am verbessern ist wird hinterher als Klugscheisser abgestempelt und somit entsteht nur wieder Streit.Laßt mal ehrlich sein jeder von uns macht Rechtschreibfehler , alleine schon dadurch das viele schnell tippen und dabei passieren so oder so schon alleine Fehler.

    Fazit: Rechtschreibüberprufung ist nicht gut , außer wenn ich sie vornehmen das ist die Sachlage natürlich etwas anders *fg* denn ich habe ab heute die Lizenz zur Rechtschreibüberprüfung :-D

  10. #39
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Klatsch und Tratsch

    wadee farang,
    schmeiss deine lizenz weg,ist ein fake.
    du darfst aber alle fehler sammeln und einmal im monat entsorgen.
    in welche tonne die aber wohl gehören?
    onnut

  11. #40
    xenusion
    Avatar von xenusion

    Re: Klatsch und Tratsch

    @Kali!
    Dackel (deutsch: Zamperl), nicht Hase! So etwas tut ein Hase nicht. Sich in einen Fuchs verbeissen.
    Und sie schnappte den Fuchs am Schwanz und tauchte ihn in´s Wasser. Doch was war das? Plötzlich stand ein wunderschöner junger Prinz vor ihr und sprach: "Danke daß Du mich erlöst hast. Übrigens - Du kannst mich jetzt geh´n lassen."


    Apropos: der Hase als Symbol der Friedfertigkeit.
    Wie wäre es denn, wenn wir im Forum wöchentlich einen Wanderhasen vergeben würden, für den Beitrag, der am Meisten zum Frieden, zur Liebe, zur Völkerverständigung und Kuschelstimmung beigetragen hat? Und für den besten Beitrag zum Fortbestand der Menschheit vergibt die Jury den "Rammler der Woche".

    Gruss
    Xenu

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tratsch & Talk - auch offtopic
    Von rainers im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.05.05, 20:50