Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Klatsch und Tratsch

Erstellt von phennecke, 08.08.2002, 14:57 Uhr · 63 Antworten · 4.934 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Klatsch und Tratsch

    @Buthan
    Ich bin zwar ein Neuling hier. Muss aber euch trotzdem einmal was sagen. Ich finde es auf Dauer nicht so sehr gut wenn nur gehetzt wird. Dachte, das dieses Forum hier ein Thailandforum ist mit ländlischen und religiösen Charakter. So wie es aussschaut ist es wie in anderen Forums auch. Überall werden die Leute auf Schreibfehler aufmerksam gemacht und man traut sich kaum was zu schreiben. Schade.
    War das früher auch so hier ?

    liebe grüße Buthan
    Hallo Buthan,
    ich stimme dir ja voll zu. Die spinnen hier, was?
    Woran das liegt, weiß ich auch nicht. Meist sind unsere Forenmitglieder alles ganz nette und freundliche Leute. Manche sind sogar richtig symphatisch.
    Aber von Zeit zu Zeit rasten einige aus. Die, die sonst ganz friedlich sind, beginnen sich zu beschimpfen. Eigentümlich, nicht?
    Aber das geht vorbei. In zwei Wochen ist es hier wieder ein nettes und freundlichen Forum – bestimmt.
    Als ich das erste Mal eine solche Phase hier erlebte, ich war noch nicht lange dabei – so wie du jetzt, dachte ich, hier falsch zu sein und wollte das Posten hier wieder einstellen. Doch ich habe weitergemacht und das war gut so.
    Verlaß dich darauf, es wird wieder anders und dann kennst du die Streithähne nicht mehr wieder, sie können auch anders.

    Menschen sind nun mal so.


    Gruß

    Mang-gon Jai

    P.S.
    Wie es aussssschaut kannst du hier so viele ‚s’ benutzen, wie du möchtest.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Buthan
    Avatar von Buthan

    Re: Klatsch und Tratsch

    So wies jetzt hier aussschaut ist die Nettigkeit innerhalb kurzer Zeit erheblich angestiegen. An was kann das wohl liegen ?
    Ich darf also dass ssss soofft verwenden wie ich will.
    Einen Freund habe ich auch schon. Der nette mehling hat mir ein leibes Privatmail geschickt. Thema so wiess aussschaut!
    Ssschön, gell.

  4. #23
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Klatsch und Tratsch

    Original erstellt von Buthan:
    So wies jetzt hier aussschaut ist die Nettigkeit innerhalb kurzer Zeit erheblich angestiegen. An was kann das wohl liegen ?
    Ich darf also dass ssss soofft verwenden wie ich will.
    Einen Freund habe ich auch schon. Der nette mehling hat mir ein leibes Privatmail geschickt. Thema so wiess aussschaut!
    Ssschön, gell.
    ja du darfst das sss so oft benutzen wie du willst aber wir sind noch nicht soweit, das du 2 FF's bei so oft benutzen darfst . Also schäme dich mal wieder >> :schaem: <<< ;)

    Gruß

  5. #24
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Klatsch und Tratsch

    Hallo Buthan,

    das mit dem Schreibfehler verbessern ist ein echter Scheiss !

    Aber lass Dich nicht beirren.


    Gruß Peter

    P.s.: Mach auch viele Schreibfehler.

  6. #25
    xenusion
    Avatar von xenusion

    Re: Klatsch und Tratsch

    Vorschlag:

    Ich entsinne mich an Zeiten, da die Jäger im Wald eine "Dackelhütte" betrieben. Dort roch es stets streng nach Fuchs. An Wochenenden bildeten sie ihre Dackel in der Fuchsjagd aus. Wenn sich Fuchs und Dackel im künstlichen Bau untrennbar ineinander verbissen hatte, wurde das Paar herausgenommen und in eine Regentonne getaucht. Wenn sie dann nach Luft jappten, ließen sie zwangsläufig voneinander.

    Daran muss ich immer denken, wenn es wie gegenwärtig im Forum unverwechselbar nach Fuchs riecht.

    Wie wäre es, hier so eine Regentonne einzurichten, um die Betreffenden auf Tauchgang zuschicken?

    Gruss
    Xenu

  7. #26
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Klatsch und Tratsch

    @Buthan
    Da darfsd du dich nich dran stöhren. Der Einziege der hir keine Schreipfeler macht bin ich! Ich wahr jahr auch auf Unität.

    Gruß

    Mang-gon Jai

  8. #27
    Buthan
    Avatar von Buthan

    Re: Klatsch und Tratsch

    @ So wies aussschaut,lieber Xenuinon hast du eine gute Nase.
    Nur wer ist hier der Ffuchs ud wer der Dackel ?
    ratet mal drauff los.

    liebe Grüße Buthan

  9. #28
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Klatsch und Tratsch

    Mein liber Magong du bist eine Schahnde für ale die keine Rechchreibfeller mahen ... nun schauhe dir mahl ann was du da wider falch geschriehben hasst... GRUß?? Es wihrd "gruhs" geschriehben.
    tsh tsh tsh
    gruhs

    Fahrahng

  10. #29
    Buthan
    Avatar von Buthan

    Re: Klatsch und Tratsch

    falang raus mit der Sprache, vieviel Silvvester hasst duh stuniert?

    liebe Grüße Buthan

  11. #30
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Klatsch und Tratsch

    Buthan genauh 6 sehmesster hahben isch stuhliert.
    desshalb binn isch jah soo guht inn Reschtchreihbung

    gruhs
    Fahrahng

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tratsch & Talk - auch offtopic
    Von rainers im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.05.05, 20:50