Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Klatsch und Tratsch

Erstellt von phennecke, 08.08.2002, 14:57 Uhr · 63 Antworten · 4.941 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Klatsch und Tratsch

    Na dann will ich Eurem-Klatsch-Glück nicht im Wege stehen.

    Nur: was Ihr hier austragen wollt, kann man auch genauso per Message direkt an den Adressaten bringen. Das eventuell reinigende Gewitter was sich aus so einem Schlagaustausch ergeben kann, funktioniert auch ohne Zaungäste. Hier in der Öffentlichkeit dient es dann nur der Erbauung des (schadenfrohen) Restes. Wie ein Boulevard-Magazin. Die finden auch reißenden Absatz - es ist eben alles menschlich.
    Jinjok

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    phennecke
    Avatar von phennecke

    Re: Klatsch und Tratsch

    Der Klaus wird ja inzwischen gelesen haben, dass auch andere die nachlaessige Art, mit denen er seine Postings verfertigt, stoerend finden. Da muss man kein Lehrer sein, um das zu bemerken. Hier nun ein Teil seines Postings von heute. Abgesehen davon: Ironie verstehst er wohl nur bei sich selber oder wenn ein haufen Smileys sie begleitet.
    Zitat:
    Du, lieber Peter, jedoch gehoerst eher zu der Sorte, die man meidet, schon deine erste Anmache gegn mich , damals noch Privat per PM, hat mir nicht geschadet, aber gezeigt, mit was ich es zu tun habe <http://home.t-online.de/home/atreichel/grafik/forum/smilies/smiley.gif> , einem LEHRER...eben, was solls, ich kann damit leben... <http://home.t-online.de/home/atreichel/grafik/forum/smilies/smiley.gif>
    Zitat Ende.

    Er kann gerne zum Beweis seiner Version unseren privaten Schriftverkehr hier veroeffentlichen. Ich hab das sofort geloescht, damit ich die Scheisse nicht nochmal lesen musste, die da aus Chiangmai kam.

    Peter



  4. #13
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Klatsch und Tratsch

    Einem Stänker-, oder Flame-Board kann ich beim besten Willen nichts abgewinnen.
    Differnzen und Streiterein werden, dessen bin ich mir sicher, von diesem in andere Boards "mitgenommen". Dies wird dem Forum daher als ganzes nichts positives bringen.

    Der Meinung Jinjoks kann ich mich daher nur anschliessen. Differenzen zu einzelnen Mitgliedern sollten zwischen zwei Bildschirmen geklärt werden.
    Dazu gehören auch die derzeitigen differenzen zwischen Klaus und phennecke

    Grüsse vom
    Visitor


    Letzte Änderung: Visitor am 08.08.02, 18:39

  5. #14
    Buthan
    Avatar von Buthan

    Re: Klatsch und Tratsch

    @ Ich bin zwar ein Neuling hier. Muss aber euch trotzdem einmal was sagen. Ich finde es auf Dauer nicht so sehr gut wenn nur gehetzt wird. Dachte, das dieses Forum hier ein Thailandforum ist mit ländlischen und religiösen Charakter. So wie es aussschaut ist es wie in anderen Forums auch. Überall werden die Leute auf Schreibfehler aufmerksam gemacht und man traut sich kaum was zu schreiben. Schade.
    War das früher auch so hier ?

    liebe grüße Buthan

  6. #15
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Klatsch und Tratsch

    @Buthan,

    "War das früher auch so hier ?"

    nein, das war nicht immer so. Es wird sicherlich auch wieder "gepfegter" hergehen. Mach Dir nichts daraus. Wenn Du aufmerksam warst, wirst Du festgestellt haben, daß sich die Streitereien nur zwischen best. Leuten abspielen, der Großteil hält sich da raus. Obwohl es sicherlich angebracht wäre, wenn sich die "verstummten" endlich mal aufraffen würden, um diesem Treiben ein Ende zu setzen.

    Das ist aber in fast allen Foren so, eine Zeitlang wird sich gefetzt, dann verwschwinden einige und das Leben geht seinen weiteren Weg.

    Gruß
    Daniel

  7. #16
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Klatsch und Tratsch

    @Buthan
    Und das von einem neuen
    Deinen Beitrag werde ich mir zu Herzen nehmen.
    Mir geht das Forum z.Z. auch zu sehr in eine Richtung die mir und sicher auch einigen anderen Mitgliedern nicht gefällt.

    Gruss,
    Der Visitor

  8. #17
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Klatsch und Tratsch

    Original erstellt von Buthan:
    So wie es aussschaut ist es wie in anderen Forums auch. Überall werden die Leute auf Schreibfehler aufmerksam gemacht und man traut sich kaum was zu schreiben. Schade.
    War das früher auch so hier ?

    liebe grüße Buthan
    "Ausschaut" wird nicht mit 3 "s" geschrieben , also schäm dich ;)

  9. #18
    Buthan
    Avatar von Buthan

    Re: Klatsch und Tratsch

    Hallo Visitor,
    Was bedeutet eigentlich das rechte grüne Auge bei diesem Smieli ?
    Habe vorher noch nie sowas liebes gesehen.

    Könnte man sich direkt verlieben, so als Neuling meine ich.

    liebe Grüße von einem der auszog Frieden zu stiften.

    Buthan

  10. #19
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Klatsch und Tratsch

    @Buthan


    "Zwinkerndes Smiley. Der Schreiber hat soeben eine kokette und/oder sarkastische Bemerkung gemacht. Nicht wörtlich nehmen!"
    Quelle: Kürzel v2.76

    "liebe Grüße von einem der auszog Frieden zu stiften."
    Liest sich gut.

    Liebe Grüße vom
    Visitor

  11. #20
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Klatsch und Tratsch

    Hallo Buthan,

    <<Ich finde es auf Dauer nicht so sehr gut wenn nur gehetzt wird. Dachte, das dieses Forum hier ein Thailandforum ist mit ländlischen und religiösen Charakter. So wie es aussschaut ist es wie in anderen Forums auch. Überall werden die Leute auf Schreibfehler aufmerksam gemacht und man traut sich kaum was zu schreiben. Schade. <<

    Mit Schreibfehlern ist kleinlich, andererseits schon vergessen wies in der Schule war....verkehrt wenn man sich verbessern kann ??

    Gehört Toleranz von 2 Seiten zu...der der austeilt ..und der, der Kritik wegsteckt /einsteckt.........und Fingerspitzengefühl.

    Ansonsten hier schreiben Menschen..jegliche Agressionen , besser andere Ansichten /Meinungen unterdrücken zu wollen.. unterm Strich wird ein mindestens fahler Geschmack übrig bleiben.......gruss.

    Zum Schluss bleiben nur noch Jasager...Vorstufe der kleinen Gehirnwäsche....oder des absoluten Angepasstseins...lach und wech.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tratsch & Talk - auch offtopic
    Von rainers im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.05.05, 20:50