Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Kein copy & paste mehr bei Thairing

Erstellt von DisainaM, 31.07.2002, 00:03 Uhr · 21 Antworten · 968 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Kein copy & paste mehr bei Thairing

    @Claus
    Die Ursache für DisanaM's Ausgangsposting in diesem Thread (und damit die darauf folgende Disussion) liegt in dem darin angesprochenen Verbot im Thairing-Forum. Das Posting kann ja nicht Ursache und Wirkung zugleich sein.

    Ich habs schon mal geschrieben und wiederhole noch einmal für Dich, ich habe kein Verbannungswunsch geäußert, sondern es mich hat halt interessiert, warum Du hier im Forum über das Für und Wider eines solches Verbotes diskutieren möchstest, während Du in Eurem Forum ablehnst in dem Du schreibst:
    Eine Diskussion hierüber erübrigt sich !
    Denn die gesetztlichen Bestimmungen hat DisainaM auch bei Euch im Forum angesprochen, das weißt auch ganz genau, da Du selbst auf das Posting geantwortet hast.

    Nicht mehr und nicht weniger steckte hinter meiner Frage. Zwischen den Zeilen hab ich auch noch genügend Antworten auf Fragen erhalten die ich gar nicht gestellt habe, so daß sich für mich eine weitere Diskussion über meine Frage erübrigt. ;-D
    Jinjok

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Claus

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    192

    Re: Kein copy & paste mehr bei Thairing

    Gut ! Dann wiederhole ich halt zum Abschluss auch nochmal. Fakt ist, dass die Ursache des Threads dieses Posting vom 31.07.02, 00.03 Uhr, war

    Wohl wegen rechtlichen Gründen ist beim Thairing weder zitieren noch das reinstellen von kompletten Artikel mehr möglich.
    und nicht irgendein anderes Posting irgendwo. Hier sah ich eine Klärungsbedarf und eine Richtigstellung für erforderlich, da es inhaltlich so nicht seine Richtigkeit hatte. Und das möge man mir doch bitte zugestehen.

    Alles andere ... eine Vermischung ... ist verzerrend und führt wohl zu Fehlinterpretationen. So offensichtlich auch hier.

    Da aber wohl jetzt alles geklärt ist, sehe ich das auch als erledigt an und es ist wieder "Friede, Freude, Eierkuchen" ... und wir wenden uns wieder den wichtigeren Dingen des Lebens zu

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Copy und Paste im Forum ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 11:14
  2. Kein Visum mehr für CZ
    Von Roland im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 16:21
  3. Kein Sound mehr
    Von stefan im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:05
  4. "copy and paste" Beiträge
    Von Udo im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 15:16