Ergebnis 1 bis 9 von 9

ist nittaya ein fake?

Erstellt von DisainaM, 19.10.2003, 10:06 Uhr · 8 Antworten · 806 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    ist nittaya ein fake?

    Bemerkung: auch ich habe nun zum x-ten mal probiert, mich hier ordentlich anzumelden und zum x-ten mal hat das nicht geklappt.

    wie unten ersichtlich habe ich auch eine ordentliche internet-adresse. kein freemail, sondern meine firmenpage. Auch auf diverse anfragen an eure internetadresse bekam ich nicht mal den leisesten furz einer antwort.

    holt ihr keine email ab? seid ihr arrogant? ist nittaya ein fake?

    wacht mal auch und lasst neue mitglieder in eure gemeinschaft!

    gruss - mike


    Name: Mike
    EMail: mike@promotionmedia.biz
    Homepage: keine Homepage
    Datum: 27.09.2003 - 15:00

    Ein Blick ins Gästebuch von Nittaya bringt zum Teil ein erschreckendes Bild von Anmeldeproblemen.

    Stellt sich die Frage, ob da nicht ein eigener Buttom besser ist,
    wo man die Vielzahl der Frustrierten, weg vom Gästebuch, über eine kleine Chek-List zu einer eigenen Meldeseite führt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: ist nittaya ein fake?

    Thaidream und sein Macher "Mike" hat schon immer ein unglückliches Händchen gehabt, wenn es darum ging einfache Dinge zu regeln. Warum sollte sich da was einschneidend geändert haben ? ;-D

    Jakraphong

  4. #3
    Thai
    Avatar von Thai

    Re: ist nittaya ein fake?

    ;-D



    Wo Du recht hast haste recht


  5. #4
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: ist nittaya ein fake?

    Jakraphong hat Recht.
    Wir haben Mikes totes Forum ja noch ein paar Monate in Doppelpartnerschaft im Leben gehalten. Aber beides ging irgendwann in die Brüche.

    DisainaM hat auch Recht. Das Gästebuch hat eine ganze Menge frustrierte Meldungen gescheiterter Anmeldungen aufgenommen. Das sieht nicht gut aus. Was die Kommunikationseite angeht, hat Visitor für uns fast unbemerkt, aber dennoch fleißig wie eh und je, den Link Impressum in der Kopfzeile des Forums eingebaut, wo man sich mit ihm in Verbindung setzen kann. Das Gästebuch hingegen könnte mal wieder ein Jahreswartung gebrauchen. Das stimmt schon. ;-D
    Jinjok

  6. #5
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: ist nittaya ein fake?

    Manchmal, aber auch nur manchmal, muss man über Brücken gehen, die unstabiler Natur sind, nur um die andere Seite näher kennen zu lernen.

    Buthanisches Sprichwort

    Jakraphong, der auch schon negative Erfahrung mit dem Gästebuch hier gemacht hat.

  7. #6
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: ist nittaya ein fake?

    reden wir hier über sog. "User Friendliness"?

  8. #7
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: ist nittaya ein fake?

    Gibt es sowas überhaupt noch "User Friendliness" ?
    Glaube nicht, alles nur virtuell.

    take to heart Tilak

  9. #8
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: ist nittaya ein fake?

    @Jak, mal unter uns. Wenn du dich als Schwein im Nitty heutzutage anmelden müsstest, hättest du wahrscheinlich echte Probleme.

    User friendly oder nich....

  10. #9
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: ist nittaya ein fake?

    [mod:631d13f78f="Visitor"]Das Gästebuch sollte tatsächlich bereinigt oder vielleicht sogar ganz entfernt werden. Artet doch zu sehr zu einem Beschwerde-Buch aus.

    Der Verfasser des oben zitierten Eintrages ist bereits seit einiger Zeit hier Mitglied und hat auch schon über mftzig Beiträge verfasst ;-D[/mod:631d13f78f]

Ähnliche Themen

  1. If You Can't Make It, Fake It
    Von x-pat im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.11, 10:22
  2. dateinasia - fake
    Von Philip im Forum Sonstiges
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.07.09, 16:17
  3. Rolex Fake
    Von Denisss im Forum Treffpunkt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 09:42