Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Was ist los, so viel gesperrte Treadt´s

Erstellt von max, 12.12.2006, 11:13 Uhr · 18 Antworten · 2.705 Aufrufe

  1. #11
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Was ist los, so viel gesperrte Treadt´s

    @Lamai,

    aus gutem Grund. Ich kann Dir versichern, würdest Du hier den Job machen, würdest Du nicht anders handeln.

    Reine Erfahrungssache :-)

    Karlheinz

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.812

    Re: Was ist los, so viel gesperrte Treadt´s

    Zitat Zitat von mrhuber",p="427105
    @Lamai,

    aus gutem Grund. Ich kann Dir versichern, würdest Du hier den Job machen, würdest Du nicht anders handeln.

    Reine Erfahrungssache :-)

    Karlheinz
    Ja sicher. Wehret den Anfängen, Deeskalation usw. Es gibt ja so einige Choleriker, da ist es wohl besser, von vornherein klar zu machen, wie es läuft.

    Aber die politischen Themen, die hier in den letzten Monaten behandelt wurden, da ging es wirklich sehr sachlich zu.

  4. #13
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Was ist los, so viel gesperrte Treadt´s

    Du bist da auch nicht der Ruhigsten einer, wenn ich das mal so schreiben darf.

    Politische Themen sind Zündstoff - aus welchem Grund auch immer.

    Karlheinz

  5. #14
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953

    Re: Was ist los, so viel gesperrte Treadt´s

    Zitat Zitat von Lamai",p="427103
    Es kommt auch etwas viel Blau rüber, die letzte Zeit.
    Das kommt weil Tramaico sich nicht kürzer fassen kann. :-)

  6. #15
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Was ist los, so viel gesperrte Treadt´s

    die Schriftfarbe interessiert mich weniger als der Inhalt.. der ist meist 100% ok :P

  7. #16
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Was ist los, so viel gesperrte Treadt´s

    Ganz gut finde ich, daß in letzter Zeit auch immer mehr Inhalt gelöscht oder gemodded wird.
    Ist ganz in meinem Sinne.

    Kurz vor Weihnachten suchen die Einen in den Kontaktanzeigen jemanden zum gemeinsamen zweisamen und bei uns suchen die Anderen jemanden zum gemeinsamen streiten und sticheln bis zum vereinsamen.

    Ist ja fast ein Schüttelreim geworden...

    Martin

  8. #17
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.482

    Re: Was ist los, so viel gesperrte Treadt´s

    Zitat Zitat von martinus",p="427572
    Kurz vor Weihnachten suchen die Einen in den Kontaktanzeigen jemanden zum gemeinsamen zweisamen und bei uns suchen die Anderen jemanden zum gemeinsamen streiten und sticheln bis zum vereinsamen.

    Zusammengefasst in einer Kontaktanzeige heißt das dann:

    "Einsamer sucht Einsame zum einsamen!"



    phi mee

  9. #18
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Was ist los, so viel gesperrte Treadt´s

    bin ja die letzte zeit nicht oft online aber mir kommt es so vor als ob frueher die gesperrten threads frueher im nirvana verschwunden sind.

    dazu kommt dann auch noch das member ihre threads sperren koenne das kein andere darin posted, das erwckt auch den anschein das viel gesperrt wird.

    aber ich muss aber auch gleich nochmal dem forenrat fuer seine wirklich nicht leichte aufgabe danken :bravo:

    denn gemeckert wird schnell ueber die wirklich nicht leichte aufgabe und wenn sich ein paar bestimmte members (normalerweise sollten diese auch wissen wer gemeint ist) ihre kriegs und nebenschauplaetze ein bisschen besser einteilen und so manches per pm austauschen wuerden.

    dann haette es der forenrat auch etwas leichter.

    ich nehme auch selten ein blatt vor den mund aber ich beschwere mich auch nicht sollte dann der eine oder andere beitrag von mir der zensur zum opfer fallen.

    also keep cool leutz


    mfg lille

  10. #19
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Was ist los, so viel gesperrte Treadt´s

    Zitat Zitat von Lille
    dazu kommt dann auch noch das member ihre threads sperren koenne das kein andere darin posted, das erwckt auch den anschein das viel gesperrt wird.
    Ist hier im Literatur-Board möglich.

    Karlheinz

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ein Tag Brüssel viel zu kurz
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.09, 12:26
  2. Regenzeit...Wie viel Beachtung?
    Von Marlon im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.05.06, 19:20
  3. PC-gesperrte Musik-CDs jetzt auch in Thailand?
    Von Jinjok im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 07:05
  4. Viel Spass...
    Von Wowi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 10:17