Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Was ist los, so viel gesperrte Treadt´s

Erstellt von max, 12.12.2006, 11:13 Uhr · 18 Antworten · 2.706 Aufrufe

  1. #1
    max
    Avatar von max

    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    326

    Was ist los, so viel gesperrte Treadt´s

    Was ist los im Nitty, so viel gesperrte Treadt´s in letzter Zeit. Da muss man schon weit zurück lesen um diese Häufung zu finden.
    Kann es sein das die Themen ausgehen ? Oder wird das Forum zunehmend als Plattform für Werbung und Angriffsfläche benutzt, um sich mal so richtig ( verbal ) auszukämpfen, wenn zuhause der Platz nicht reicht ?

    Gruss Max

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Was ist los, so viel gesperrte Treadt´s

    Es sind wahrscheinlich einige mehr als urlaubsreif derzeit. Muss wohl am aufkommenden Winter in D liegen ;-D

  4. #3
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Was ist los, so viel gesperrte Treadt´s

    Zitat Zitat von Met Prik",p="426792
    Es sind wahrscheinlich einige mehr als urlaubsreif derzeit.
    Genau den Eindruck hab ich auch.

    An den Mods liegt es jedenfalls nicht. Die kommen sehr souveraen rueber.

    Sioux
    (noch nicht wieder richtig aus dem Urlaub zurueck)

  5. #4
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Was ist los, so viel gesperrte Treadt´s

    Gedanken zu Weihnachten hier.

  6. #5
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Was ist los, so viel gesperrte Treadt´s

    Zitat Zitat von max",p="426783
    Was ist los
    Das frag ich mich auch.

    Ich sehe, dass es oft an der Funktion liegt, schnell hintereinander viele Beiträge schreiben zu können. Dadurch kann leicht ein Gespräch (Chat) zwischen einem kleinen Kreis von Mitgliedern entstehen, die in dem Moment geraede online sind.
    Das bedeutet, es wird schnell, ohne viel nachzudenken eine Antwort reingetippt, es überschneidet sich, es kommt zu Mißverständnissen, ein schneller Schlagabtausch schaukelt sich dann hoch ...
    Das wäre zu verhindern, wenn diese Mitglieder verantwortungsvoller mit der Möglichkeit des schnellen Hintereinander Postens umgehen würden. Wenn das nicht geht müsste man sich eben überlegen, ob eine technisch Sperre von sagen wir mal 7 Minuten zwischen den Posts das verhindern könnte. Man muss dann warten bis man abschicken kann, in dieser Zeit liest man sich seinen eigenen Beitrag vielleicht noch mal durch, formuliert um, oder merkt gar nach 6,5 Minuten, dass es vielleicht doch nicht so mitteilungswürdig ist, was man schreiben wollte und lässt es dann ganz bleiben.

    Allerdings wäre das dann wieder eine 'Bestrafung' unter der alle Mitglieder zu leiden hätten, nicht nur die hitzköpfigen Chatfreunde.

    Deshalb hoffe ich ja noch auf die vernunft.

    Es kommen immer mal wieder solche Zeiten, sie gehen aber auch wieder.


  7. #6
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Was ist los, so viel gesperrte Treadt´s

    .....vielleicht weniger Threads schließen, außer es wird zu heftig oder verstößt gar gegen die NUB´s. Wenn es nur sinnloses Zeug ist lesen/schreiben mit der Zeit immer weniger mit, bis auf drei, vier besonders Hartnäckige, welche aber mangels Aufmerksamkeit irgendwann von selber aufhören. Darüber hinaus lese ich gerne den einen oder anderen witzigen, aber freundschaftlichen, Schlagabtausch mit. Manchmal gebe ich auch ein bißchen Senf dazu..... :-)

    .....wie sagt man in Bayern (auch Franken): a bisserl rumbledeln. Nach einem streßvollen Arbeitstag ist das sogar entspannend..... :-)

  8. #7
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Was ist los, so viel gesperrte Treadt´s

    ich denke, da kommt einiges zusammen: kalte Zeit, sch... Wetter, blöden Tag gehabt oder vor sich, Sehnsucht nach wärmeren Gefilden, Weihnachtsstress dem ganzen kann man natürlich entfliehen... :P

  9. #8
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Was ist los, so viel gesperrte Treadt´s

    Mir scheint es sind immer wieder dieselben Leute, die potentiell interessante Threads durch Gestichel über die Kante schubsen. Schade drum.

  10. #9
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Was ist los, so viel gesperrte Treadt´s

    Das hast du gut erkannt Achim

  11. #10
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Was ist los, so viel gesperrte Treadt´s

    Zitat Zitat von Met Prik",p="426792
    Es sind wahrscheinlich einige mehr als urlaubsreif derzeit. Muss wohl am aufkommenden Winter in D liegen ;-D
    Das gilt wohl auch für die Mods ;-D

    Es kommt auch etwas viel Blau rüber, die letzte Zeit. Und auch schon, bevor überhaupt was passiert ist, wie hier:

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=21243&start_t=0

    Wobei gerade die politischen Themen in letzter Zeit sehr sachlich gehandhabt wurden.

    Allerdings, wenn sich Member hier gegenseitig Schläge androhen (wie gestern), muß natürlich eingeschritten werden. :O

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Tag Brüssel viel zu kurz
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.09, 12:26
  2. Regenzeit...Wie viel Beachtung?
    Von Marlon im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.05.06, 19:20
  3. PC-gesperrte Musik-CDs jetzt auch in Thailand?
    Von Jinjok im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 07:05
  4. Viel Spass...
    Von Wowi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 10:17