Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Was ist hier passiert, neues Design und neuer Betreiber?

Erstellt von i_g, 04.07.2010, 21:56 Uhr · 20 Antworten · 2.461 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Phyton

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    456
    Also ich habe hier als angemeldeter User noch keine Werbung gesehen, Firefox mit den entsprechenden Erweiterungen sei dank.

    Was mich allerdings sehr verblüft hat, ist die Tatsache, wie vom alten und auch neuen Besitzer mit den Usern/Membern umgegangen wurde.

    Ich habe so einen Wechsel mal real in einer Firma erlebt, und der neuen Company waren die Mitarbeiter sowas von S.c.heissegal, die wurden so ähnlich behandelt wie hier die Member vom neuen Besitzer.

    Geplante Wartungsarbeiten sind so ein Beispiel. Fällt da jemanden eine Zacken aus der Krone, wenn man das irgendwie ankündigt? Aber nein, der Server ist halt weg......ohne irgendwelche Info.

    Aber das Härteste war das Verhalten vom ehemals so geachteten "VISITOR". Er hat noch nicht einmal einen Funken Anstand, selbst die "alten" Mods wussten ja anscheinend nicht Bescheid. Wir die Member gehen dem doch alle am A.r.s.c.h vorbei.

    Nun, da ich nicht zu den Forensüchtigen gehöre, und auch zu den Wenigpostern gehöre, ist mir das Ganze relative egal.
    Ich werde ab und zu vorbei schauen, und wenn ich was dazu beitragen kann auch tun.

    Aber nicht vergessen, wir Member hier sind nur Clickvieh - und nichts Anderes!!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421
    Aber Dein Posting, python (ist jetzt garantiert falsch geschrieben ) bringt es auf den Punkt. Ich denke das ist es, was den meisten sauer aufstoesst. Aber die Thailandfreude des "Neuen" scheint sich auch in Grenzen zu halten. Liest wohl lieber google analytics. falls Dir das Forum auf den Keks geht - ich kauf's Dir auch ab. Um wieder was fuer Member draus zu machen...

    Ansonsten, wie gesagt, in irgendeine Richtung, die neue Poster moegen, wird es bestimmt gehen...

  4. #13
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Phyton Beitrag anzeigen

    Was mich allerdings sehr verblüft hat, ist die Tatsache, wie vom alten und auch neuen Besitzer mit den Usern/Membern umgegangen wurde.

    Ich habe so einen Wechsel mal real in einer Firma erlebt, und der neuen Company waren die Mitarbeiter sowas von S.c.heissegal, die wurden so ähnlich behandelt wie hier die Member vom neuen Besitzer.

    Geplante Wartungsarbeiten sind so ein Beispiel. Fällt da jemanden eine Zacken aus der Krone, wenn man das irgendwie ankündigt? Aber nein, der Server ist halt weg......ohne irgendwelche Info.

    Aber das Härteste war das Verhalten vom ehemals so geachteten "VISITOR". Er hat noch nicht einmal einen Funken Anstand, selbst die "alten" Mods wussten ja anscheinend nicht Bescheid. Wir die Member gehen dem doch alle am A.r.s.c.h vorbei.

    Aber nicht vergessen, wir Member hier sind nur Clickvieh - und nichts Anderes!!
    Hab ich soo genau..noch nie betrachtet, bzw. auf die Schiene garnicht so gekommen..( Wald vor lauter Bäumen,betriebsblind evtl. ).

    "Aber das Härteste war das Verhalten vom ehemals so geachteten "VISITOR". Er hat noch nicht einmal einen Funken Anstand, selbst die " alten Mods " wussten ja anscheinend nicht Bescheid. Wir die Member gehen dem doch alle am A.r.s.c.h vorbei."

    Wussten die alten Mods Bescheid ?..mal direct gefragt..?

    Clickvieh..

    Was mir aufgefallen ist..das weit mehr Gäste seit Umstellung hier zugange sind.

  5. #14
    Avatar von Extranjero

    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    Gibt es konkrete Beispiele dafür?
    Ja. Der neue Betreiber hat es trotz etlicher Anfragen auf diversen Wegenmeineserseits noch immer nicht fuer noetig befunden auch nur ein Woertchen darueber zu verlieren warum ich bei der Umstellung hops gegangen bin. Einach nur ein einziges Schweigen im Walde.

    Hatte doch auch so einiges an Kontakten und Infos in den PN gespeichert und mit einem Schlag alles weg. Ohne Vorwarnung oder dass jemals eine Entschuldigung oder auch nur ein Sterbenswoertchen meiner Wenigkeit gegenueber gewechselt worden waere.
    Arm, verdammt arm.

  6. #15
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    @ Willibald, wie war dein Name vorher ?

  7. #16
    Avatar von Extranjero

    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    198
    Extranjero, die neuen Mods wissen das auch. Bin hier nicht geheim unterwegs sondern eher genoetigt worden doch wieder zu schreiben. Bei der Umstellubng auf gruen war ich, wohl als einziger, ploetzlich Gast. Erklaerung dafuer hab ich bis heute keine bekommen.

  8. #17
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von Willibald Beitrag anzeigen
    Extranjero, die neuen Mods wissen das auch...
    Nein, bis jetzt wusste ich es (auch) nicht. Freut mich aber Dich wieder begrüssen zu können.

    Ehrlich gesagt bin ich nicht wegen dem Admin an Board, sondern wegen mir und weiteren Bekannten.
    Wünsche Dir einen guten und längeren Aufenthalt.

  9. #18
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Willibald Beitrag anzeigen
    Extranjero, die neuen Mods wissen das auch. Bin hier nicht geheim unterwegs sondern eher genoetigt worden doch wieder zu schreiben. Bei der Umstellubng auf gruen war ich, wohl als einziger, ploetzlich Gast. Erklaerung dafuer hab ich bis heute keine bekommen.
    Da gibts einen Extranjero2.
    Bist du das auch?

  10. #19
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Willibald Beitrag anzeigen
    Extranjero,

    die neuen Mods wissen das auch. Bin hier nicht geheim unterwegs sondern eher genoetigt worden doch wieder zu schreiben. Bei der Umstellubng auf gruen war ich, wohl als einziger, ploetzlich Gast. Erklaerung dafuer hab ich bis heute keine bekommen.
    Oh..oh.." deine Story dazu " hab ich doch andern orts..anders gelesen.
    Schau ich morgen mal. Geht ja nix verloren.

    Mal vorweg.. Was ist das für eine Verarsche..Oder nicht ?

  11. #20
    Avatar von Extranjero

    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Da gibts einen Extranjero2.
    Bist du das auch?
    Keine Ahnung. Hatte mich damals ja versucht neu anzumelden. was eben nicht funktioniert hat. Blos unter neu generierter Mailadresse gings dann. Das ist eben der Willibald. Ob der Extranjero2 aus den damaligen FEhlversuchen herruehrt oder sich jemand eine Scherz erlaubt hat kann ich dir ehrlich nicht sagen. Jedenfalls funktionioeren meine Passwoerter unter dem Ex2 nicht.

    Sollte doch moeglich sein den Nick hier zu aendern, macht einfach einen Extranjero draus, zur Not die Nummer 2, 3 oder von mir aus auch vier.
    Den anderen Nick, egal ob das nun was mit mir zu tun hat oder nicht wuerd ich an euerer Stelle loeschen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Name nach Heirat - neuer Name - neuer Reisepass
    Von Socrates010160 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.11, 18:31
  2. Die Trennung von Code und Design ... Bastelspaß mit Ralf
    Von Ralf_aus_Do im Forum Literarisches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.06, 20:44
  3. Die Trennung von Code und Design ... Fragen und Antworten
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.09.06, 20:37
  4. Nittaya-Forum im neuen Design
    Von Didel im Forum Forum-Board
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.12.03, 23:07