Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Was ist hier passiert, neues Design und neuer Betreiber?

Erstellt von i_g, 04.07.2010, 21:56 Uhr · 20 Antworten · 2.459 Aufrufe

  1. #1
    i_g
    Avatar von i_g

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    481

    Was ist hier passiert, neues Design und neuer Betreiber?

    Halo,
    Ich war die letzten Wochen in Asien unterwegs und habe nicht mitbekommen was hier passiert ist.
    Auf den ersten Blick hat sich doch einiges zu positiven hin verändert.
    Kann mir jemand bitte ein kurzes "Update" geben? Auch Links zu vielleicht bereits existierenden Threads wo ich mich durchlesen kann, wätren sehr hilfreich.

    Dank und Gruß I_G

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502
    Hallo i_g, guckst du hier:

    http://www.nittaya.de/beschwerdezentrum-32/

    Da sind sämtliche Threads seit der Umstellung bzw. der Übernahme des Nittaya-Forums gesammelt, die mit diesem Thema zu tun haben. Die meisten sind allerdings schon geschlossen, warum auch immer

    Viel Spaß bei der Lektüre, und nimm dir Zeit

  4. #3
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411
    für mich ist die Umstellung und Umsetzung eines neuen Besitzers nicht mehr akzeptabel und werde in ein anderes Forum umziehen vielleicht trifft man sich dort wieder

  5. #4
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von phanokkao Beitrag anzeigen
    für mich ist die Umstellung und Umsetzung eines neuen Besitzers nicht mehr akzeptabel ...
    Gibt es konkrete Beispiele dafür?

  6. #5
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    Gibt es konkrete Beispiele dafür?
    Etwas, das gut laeuft, aendert man nicht... ;-D

    Allerdings - ist ja jedermanns eigene Sache. Mir persoenlich hat das Nittaya nix "angetan". War mir lange ein gutes Forum zum Schreiben. Aber der Stil jetzt gefaellt mir einfach nicht. Ich werd nicht warm damit. Allerdings schau ich schon noch ab und an vorbei. Ich schreib ja auch schon seit Jahren hin und wieder Beitraege bei "Thailand-Community" und derzeit halt vermehrt bei choockdee. Da ist doch nichts verkehrtes daran... und wer weiss, vielleicht, wenn sich alles gelegt hat, auch hier wieder.

    Und dieses ganze BBG Gerede geht mir sonst wo vorbei - damit hatte ich nie was zu tun...

    Die Leute sollten einfach respektvoll miteinander umgehen.

    Ich denke auch nicht, dass das jetzt das Ende vom Nittaya ist, ist halt eine Veraenderung, welche mit Sicherheit auch neue sympathische Poster hervorbringt.

    Im Moment bringt es mir aber persoenlich nichts, weil einfach zuviele Fake Accounts unterwegs waren und auch das Diskussions-Niveau in den Wochen nach der Umstellung erst mal abgerutscht war...

    Aber wie gesagt, jeder wird seine Gruende haben hier zu bleiben, zu gehen oder wieder zurueckzukommen. Ist doch jedem selbst ueberlassen, solange damit nicht unter die Guertellinie geschlagen wird...

  7. #6
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    Gibt es konkrete Beispiele dafür?
    für diese Begründung braucht man doch keine Beispiele, Veränderungen in dieser Art und Weise mag ich nicht. Punkt.

  8. #7
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von phanokkao Beitrag anzeigen
    für diese Begründung braucht man doch keine Beispiele, Veränderungen in dieser Art und Weise mag ich nicht. Punkt.
    Welche?
    Oder grundsaetzlich?


  9. #8
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von tomtom24 Beitrag anzeigen
    Etwas, das gut laeuft, aendert man nicht... ;-D
    Gib dem Fortschritt keine Chance. Soweit ich die kritischen Stimmen verfolgte, waren die Werbeeinblendungen das Hauptübel. Gab es diese nicht schon vor dem Wechsel?


    Zitat Zitat von tomtom24 Beitrag anzeigen
    Im Moment bringt es mir aber persoenlich nichts, weil einfach zuviele Fake Accounts unterwegs waren und auch das Diskussions-Niveau in den Wochen nach der Umstellung erst mal abgerutscht war...

    Aber wie gesagt, jeder wird seine Gruende haben hier zu bleiben, zu gehen oder wieder zurueckzukommen. Ist doch jedem selbst ueberlassen, solange damit nicht unter die Guertellinie geschlagen wird...
    Richtig Tom, aber das Forum dafür zu verantworten? Schön Dich hier wieder zu lesen. Die Tür bleibt geöffnet.

  10. #9
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Der Wechsel war schon heftig aber mittlerweile .... Einige der "Neuen" (Alten) hätte ich gern auch weiterhin gelesen. Warum sich aber einige mit solchen xfach-Nick Aktionen selbst in Aus schießen müssen verstehe ich nicht.

  11. #10
    Avatar von ChangKhao

    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    ... waren die Werbeeinblendungen das Hauptübel. Gab es diese nicht schon vor dem Wechsel?
    Nein, gab es nicht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Name nach Heirat - neuer Name - neuer Reisepass
    Von Socrates010160 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.11, 18:31
  2. Die Trennung von Code und Design ... Bastelspaß mit Ralf
    Von Ralf_aus_Do im Forum Literarisches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.06, 20:44
  3. Die Trennung von Code und Design ... Fragen und Antworten
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.09.06, 20:37
  4. Nittaya-Forum im neuen Design
    Von Didel im Forum Forum-Board
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.12.03, 23:07