Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

ISN DAS NORMAL??

Erstellt von Farang, 20.08.2002, 01:45 Uhr · 23 Antworten · 1.440 Aufrufe

  1. #1
    Farang
    Avatar von Farang

    ISN DAS NORMAL??

    Das ich alle 2 Posts nur 1 auf meine Gesamtposts bekomme?
    Ich dachte 1 Post kommt direkt auf die gesammt Post Anzeige, bei mir kriege ich aber nur 1 mehr alle 2 Posts die ich mache...

    Ich werde im Nittaya beschissen beim Posten ich kann dat nicht fassen

    mfg

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: ISN DAS NORMAL??

    Hi Farang,

    hab jetzt Dein Posting schon zweimal gelesen, entweder ist es zu früh
    oder ich kapier garnichts.

    Kann mir nur was Denken:

    Der Zähler der Postings geht nur um eins hoch wenn die Nachricht mehr als 100 Zeichen hat und nicht im Testboard ist.

    Gruß Peter

  4. #3
    Avatar von MaewNam

    Registriert seit
    16.07.2002
    Beiträge
    517

    Re: ISN DAS NORMAL??

    Da scheint wirklich etwas faul zu sein, auch bei mir und bei Khun_khao sind nicht alle Postings gezählt (und es waren keine im Testboard dazwischen) - zumindest die Suchfunktion findet mehr als unter meinem Userpic angezeigt wird. Im Thread Userpics wollten wir schon eine Selbsthilfegruppe der Falschgezählten aufmachen - willst Du jetzt auch mitmachen?

    Oder findet geheimerweise doch schon die Qualitätskontrolle statt, und nur qualitativ hochwertige Postings werden gezählt? Dann würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen :-) bei der Quote.

  5. #4
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: ISN DAS NORMAL??

    Das ist doch definitv ein Grund, daß nicht angezeigt werden sollte, ab wieviel Beiträgen man die Bilder zu sehen bekommt... Wenns jetzt nur noch drum geht, wieviel Beiträge man hat und wie man möglichst schnell zu vielen Beiträgen kommt...

  6. #5
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: ISN DAS NORMAL??

    @Peter-Horst

    schau doch mal auf die Uhrzeit (1:45) als Farang das Post verfasst hat, dann klärt das vielleicht den etwas eigenartigen Stil

    Stand ja gestern sogar in der Bild-Zeitung:

    36% der Deutschen sind gegen Bestrafung bei Haschisch-Besitz und -Genuss. 26% für den kontrollierten Verkauf und nur 16% für eine Bestrafung!!!
    (Die Zahlen hab' ich mir nicht exakt gemerkt nur die Tendenz)

    Wahrlich ein Grund zum Feiern

    Grüne Grüsse,
    Peter

    p.s. wobei ich natürlich hier niemandem etwas unterstellen möchte!!!!

    Letzte Änderung: Peter65 am 20.08.02, 11:15

  7. #6
    khun_kao
    Avatar von khun_kao

    Re: ISN DAS NORMAL??

    @MaewNam:

    Ich finde das Argument von Peter-Horst zur Länge der postings einleuchtend. Meine nichtgezählten postings waren ziemlich kurz, glaube ich.

    Ich könnte ja mal testweise eins meiner alten Kurzposting editieren und nachträglich verlängern :-D

  8. #7
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: ISN DAS NORMAL??

    Es stimmt, die Postings müssen eine bestimmte Mindestanzahl an Zeichen haben - und die im Separé werden sowieso nicht mitgezählt...

  9. #8
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: ISN DAS NORMAL??

    So werde ich Udos Bild niemals sehen,

  10. #9
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: ISN DAS NORMAL??

    weil das sieht man erst ab 750

  11. #10
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: ISN DAS NORMAL??

    Ups, "Flood Protection", noch nie gesehen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wetter in Thailand normal?
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.01.10, 10:36
  2. Act Normal Movie
    Von Viktor im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 16:55
  3. Ist das normal?
    Von chinnotes im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 18:24
  4. Ist das noch normal ?
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.04.05, 19:17