Ergebnis 1 bis 8 von 8

Immer die "Neuen" Meldungen

Erstellt von Yala, 01.09.2002, 23:53 Uhr · 7 Antworten · 462 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Immer die "Neuen" Meldungen

    Könnte man nicht einen einzigen Thread mit diesen ]"Ich bin der Neue" eröffnen.

    Dort könnte sich jeder eintragen und das freundliche hallo loswerden.

    Die jetzige Lösung finde ich ehrlich gesagt, besch... eiden

    Letzte Änderung: Yala am 01.09.02, 23:55

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Immer die "Neuen" Meldungen

    Gleichen Vorschlag habe ich schon vor einer Woche gemacht

    Leider ging der Thread total unter......

    Hallo Mod. hier ist deine Meinung und dein Vorschlag gefragt

    In diesem Sinne.......

  4. #3
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Immer die "Neuen" Meldungen

    @Airport


    Ja, dunkel hatte ich auch so was in Erinnerung.

    Konnte aber den Thread nicht mehr finden.

    Na ja, doppelter Thread bleibt vielleicht beim Betreiber dieses Forums eher haften.

    Gruss aus Mittelhessen

  5. #4
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Immer die "Neuen" Meldungen

    Finde ich eigentlich nicht schlimm, wenn sich jemand vorstellt. Immerhin hat er ne (klitze-)kleine Geschichte zu erzählen. Es muß ihn ja nicht jeder begrüßen. Und schade auch, wenn der Beitragzähler auf 1 stehen bleibt...

  6. #5
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Immer die "Neuen" Meldungen

    @Yala, Airport Harakon

    Ja Airport, da du mich hier so direkt ansprichst, muss ich dir/euch ja wohl antworten.
    Du / ihr habt sicher recht. Derzeit haben wir etliche Threads die zur Begrüßung und/oder zur Beglückwünschung für das x. Posting gestartet wurden. Meist werden diese Threads sehr schnell ‚ofTopic’.
    Ich hoffe, euch richtig verstanden zu haben:
    Einen einzigen Thread ‚VORSTELLUNG für neue Mitglieder’.
    Hier stellen sich die neuen Forenteilnehmer vor und wir, die schon ein paar Tage dabei sind, können sie dort entsprechend begrüßen.
    Gerade bei der Vorstellung der neuen Mitglieder sehe ich aber ein Problem. Sie sind ja nun mal die ‚Neuen’ und ich bezweifele, dass sie diesen Vorstellungsthread finden werden.
    Man sollte es jedoch erst einmal probieren. Mal sehen, was daraus wird.
    Dann möchte ich jedoch daran erinnern, diesen Thread wirklich nur zur Vorstellung und Begrüßung zu nutzen. Andere Dinge gehören dann dort wirklich nicht hin.

    Den neuen Thread ‚VORSTELLUNG für neue Mitglieder’ findet ihr hier.

    Über einen ähnlichen Thread zum Thema „Glückwunsch für das 3. Posting“ denke ich noch nach.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  7. #6
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Immer die "Neuen" Meldungen

    Hier die von mir verschobene erste Reaktion aus dem Begrüßungsforum:




    Hiermit begrüsse ich jedes neue Mitglieder im Forum.

    [move:e29529b882]Hallo und willkommen !!![/move:e29529b882]
    Schönen Gruß


    --------------------------------------------------------------------------------

    (werde daher in in Einzelthreads nicht mehr posten)
    --------------------------------------------------------------------------------


    Auch wenn ihr hier mein Userpic seht, dieses Posting stammt nicht von mir! Mang-gon Jai

    Letzte Änderung: Mang-gon-Jai am 02.09.02, 10:49

  8. #7
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Immer die "Neuen" Meldungen

    @Hitori, Sammy33, rocketass (?)


    allen "Neuen" ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Nittaya-Forum


    mehling

  9. #8
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Immer die "Neuen" Meldungen

    @mehling,
    das kannst du schon in den Begrüßungsthread schreiben.

    Gruß

    Mang-gon Jai

Ähnliche Themen

  1. TGN für neuen Receiver
    Von norberti im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.11, 11:15
  2. Danke für den neuen Look!
    Von Klaus_Oz im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.11, 09:01
  3. Die "neuen" Weltwunder
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 03:05
  4. Busanschluss zum neuen Airport!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 23:34
  5. Die neuen Pics in der Oberfläche !
    Von Bökelberger im Forum Forum-Board
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 05.05.05, 13:37