Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Ignorierte Mitglieder

Erstellt von Micha, 21.07.2008, 20:02 Uhr · 14 Antworten · 2.515 Aufrufe

  1. #11
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Ignorierte Mitglieder

    Zitat Zitat von dawarwas",p="613384
    Ich könnte mir auch vorstellen als Fred Starter gewisse Member zu Sperren. Damit meine ich keine Antworten von ihnen zu zulassen.
    Das ist der Sinn der Ignore-Listen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.208

    Re: Ignorierte Mitglieder

    Ich vesteh dann den Sinn eines öffentlichen Forum's nicht.Für unangebrachte,anzügliche oder beleidigende Beiträge ist doch das Moderatorenteam zuständig. ...und jeder hat doch die wahl auf welchen Beitrag er antwortet,oder etwa nicht?

  4. #13
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Ignorierte Mitglieder

    Das ist halt das Problem, was fuer den Einen ein schnippischer, absichtlich ueberspitzter Einwurf ist, um eine Diskussion aufzufrischen, oder laecherlich zu machen (wenn dem so ist) oder, oder, oder...mag fuer den Anderen als persoenliche Beleidigung aufgefasst werden, die um das Missverstaendniss komplett zu machen, garnicht als solche gedacht war!

    Um solche Dinge zu klaeren, gibt es z.B. die PN Funktion!


    Und dann gibt es wie auch schon angeregt noch ein richtiges Leben, Jenseits der virtullen Scheinexistenz nd VOR ALLEM aber den AUS Knopf!

  5. #14
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: Ignorierte Mitglieder

    Zitat Zitat von Samuianer",p="613424
    Und dann gibt es wie auch schon angeregt noch ein richtiges Leben, Jenseits der virtullen Scheinexistenz und VOR ALLEM aber den AUS Knopf!
    Da sind wir in Thailand lebenden mit den regelmässigen Stromausfällen klar im vorteil.

    Gruss Volker

  6. #15
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Ignorierte Mitglieder

    Zitat Zitat von Volker M. aus HH.",p="613440
    Zitat Zitat von Samuianer",p="613424
    Und dann gibt es wie auch schon angeregt noch ein richtiges Leben, Jenseits der virtullen Scheinexistenz und VOR ALLEM aber den AUS Knopf!
    Da sind wir in Thailand lebenden mit den regelmässigen Stromausfällen klar im vorteil.

    Gruss Volker
    Apropo Strom, da kommt mir gleich Generator in den Sinn und in diesem spezifischen Zusammenhang der "Zufalls-Generator"!

    Es gibt ja noch reichlich Ecken wo man sich mangels Einsicht zur Anwendung des Aus-Knopfes hinbegeben kann.

    Noch garnicht so lange her, da habe ich Abends noch mit Kerzenlicht gelesen! Ging auch...und romantisch war es obendrein, kostenlos!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Aktive Mitglieder
    Von Rene im Forum Forum-Board
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.04.05, 19:41