Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Ignore-Taste

Erstellt von Micha, 25.02.2006, 10:04 Uhr · 13 Antworten · 1.419 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Ignore-Taste

    Habe im SEA-Forum gesehen, dass es sowas tatsächlich gibt.

    Wäre das nicht auch hier eine sinnvolle Einrichtung, die helfen könnte manchen Ärger zu vermeiden ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Ignore-Taste

    Was tut er genau?

    Gruss, Rene

  4. #3
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Ignore-Taste

    Weiß ich nicht, hatte dort noch keinen Grund die Taste auszuprobieren.

    Aber Ideen für eine mögliche Wirkung gäbe es sicher genug.

    So fände ich es vorteilhaft, wenn man bspw. gewisse Themen per Knopfdruck vom Erscheinen in der Liste der letzten 30 Beiträge ausschließen könnte.

  5. #4
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Ignore-Taste

    Zitat Zitat von Micha",p="319169
    So fände ich es vorteilhaft, wenn man bspw. gewisse Themen per Knopfdruck vom Erscheinen in der Liste der letzten 30 Beiträge ausschließen könnte.
    Oder gänzlich!
    Ist bestimmt kein kleiner Eingriff.

    Gruss, René

  6. #5
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Ignore-Taste

    Eine Ignore Taste halte ich per se für Unfug. Wenn man ein Member oder einen Beitrag ignorieren möchte, steht es jedem frei das zu tun. Wozu brauchts dafür ne Taste?

  7. #6
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Ignore-Taste

    Die Idee ist nicht schlecht. So müsste ich mir nicht die ewigen Visafragen antun, weil einige einfach die Suchfunktion nicht finden wollen. ;-D

    Achja ...der rund ums heiraten Service mag ich auch nimmer so gerne lesen.....

  8. #7
    woody
    Avatar von woody

    Re: Ignore-Taste

    Zitat Zitat von dschai roon",p="319222
    ....Achja ...der rund ums heiraten Service mag ich auch nimmer so gerne lesen.....
    Mir geht es genauso, ich müsste dann auch weniger lesen ;-D

  9. #8
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Ignore-Taste

    Zitat Zitat von Dieter1",p="319219
    Wozu brauchts dafür ne Taste?
    Ok, hier mal ein praktisches Beispiel:

    Da gibt es im unteren Drittel der Hauptseite dieses Forums die äusserst nützliche Funktion "Die letzten 30 Beiträge"

    Da kann man sich auf einen kurzen Blick einen Eindruck verschaffen ob- und ggf. was sich seit der letzten Anmeldung getan hat.

    Wenn sich nun bspw. zwischenzeitlich ein paar Mitglieder wegen einer "wichtigen Abstimmung" oder weil in China ein Sack Reis umgefallen ist, beharken, darf man sich bei Interesse jeden Forenteil einzeln anschauen, weil dieses ansonsten so nützliche Werkzeug durch 27 Einträge zu einem Thema das einen so gar nicht interessiert erst mal unbrauchbar gemacht worden ist.

  10. #9
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Ignore-Taste

    Würde da nicht u.U. die Thread Benachrichtigung reichen?

    Klar, du bekämst dann immer eine Mail...
    ...ist auch etwas nervig, aber vielleicht hilft´s.

  11. #10
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Ignore-Taste

    Mit dem Firefox kann man die ungelesenen Beiträge auch als RSS-Feed empfangen.

    René

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Taste It All @ Ratchaprasong: Oodles to Noodles"
    Von Samuianer im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 11:46
  2. RfD - "Ignore Thread"
    Von koksamlan im Forum Forum-Board
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 16:11