Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Idee: Neueste Seite vorschlagen

Erstellt von Harakon, 21.10.2001, 23:17 Uhr · 27 Antworten · 2.388 Aufrufe

  1. #1
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Idee: Neueste Seite vorschlagen

    Visitor,

    entschuldige, wenn ich dich schon wieder mit einer neuen Idee plage...

    Wenn ich mir die neuesten Beiträge anschauen möchte, wähle ich meistens die letzte Seite aus und blättere dann zurück, wenn ich glaube, daß für mich neue Beiträge auch auf den vorherigen Seiten vorhanden sind.

    Wenn du in den Cookies speicherst, ob ein Thread schon gelesen wurde, kannst du vielleicht auch die Seite herausfinden, auf der der für mich neueste Beitrag ist.

    Beispiel:

    "Thais in Berlin (1|2|3|neue Beiträge)"

    Klicke ich auf "neue Beiträge", bekomme ich Seite eins, wenn ich noch keinen Beitrag gelesen habe, Seite zwei, wenn ich die ersten 15 gelesen habe, Seite drei, wenn ich schon 23 gelesen habe.

    Wenn´s machbar ist und du Lust zum Basteln hast

    Gruß, Harakon 8)

    Letzte Änderung: Harakon am 21.10.01, 23:24

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Idee: Neueste Seite vorschlagen

    Gute Idee und machbar ist es auch. Werde ich in meine "Todo-Liste" aufnehmen, jedoch habe ich derzeit nicht gerade meine kreative Phase. Kann also noch ein wenig dauern und versprechen kann ich auch nichts.

    Werde mich in nächster Zeit mehr meiner ersten Internetpräsents widmen, da ich diese in letzter Zeit doch arg vernachlässigt habe

    Beste Grüsse - Visitor

  4. #3
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Idee: Neueste Seite vorschlagen

    Hee, wieso weiß ich nichts davon? Wo ist die denn? Würde ich mir auch mal gerne ansehen :P

  5. #4
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Idee: Neueste Seite vorschlagen

    Gut das Du fragst , dies gibt mir Gelegenheit ein wenig Werbung zu machen ;-D

    Na dann, hier geht´s lang:
    www.freeware-archiv.de

    Alternativ:
    www.freeware-archive.de
    www.freewarearchive.de
    www.freeware-info.de
    www.freewareinfo.de

    Viel Spass beim Stöbern

    Dann gibt es da noch
    www.nittaya.de :-)
    sowie
    www.urlauberforum.de (Im Aufbau, z.Z mein Testforum)

    Beste Grüsse - Visitor

  6. #5
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Idee: Neueste Seite vorschlagen

    nun muss ich mich aber fragen, ob du wirklich noch genug zeit für den pamparsträger und deine mia luang hast.. lach

    chainat-bruno

    Thai-Forum bei Chainat.ch


  7. #6
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Idee: Neueste Seite vorschlagen

    Da macht man sich ja kein Bild von!


    Wer soll den jetzt noch hier im Forum posten,
    bis die ganzen Seiten durchstoebert sind.
    Das ist ja eine umfangreiche Privatsammlung. Meine Fresse!

    Alle Achtung Andreas, da haste aber sauber was hinbekommen.

    Mit Gruss vom Jinjok
    (der heute nach viel Zeit zum Stoebern hat)

  8. #7
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Idee: Neueste Seite vorschlagen

    Ei der Daus, hab ich mich grad erschreckt...

    Gäste online: 1
    Registrierte Mitglieder: 4
    Willkommen an das neueste Mitglied: Jinjok
    Insgesamt 0 Nachricht(en) in 0 Themen
    Die letzten 10 Beiträge - nichts.

    Hubs, das war ja gar nicht Nittaya! Mal schaun, ob wir dein neues Forum ein bißchen bevölkern werden

  9. #8
    Ulf
    Avatar von Ulf

    Re: Idee: Neueste Seite vorschlagen

    Hallo Andreas,

    dein Freewarearchiv gefaellt mir vom Inhalt sehr gut. Da du ja aber anscheinend in Perl/CGI und vielleicht auch in PHP den Durchblick hast waere eine Frameloseversion doch schoen.

    Gruss

    Ulf
    (der keine Frames mag)

  10. #9
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Idee: Neueste Seite vorschlagen

    :bravo: Andreas!
    Ich bin erstaunt, wieviele Beitraege ich jetzt nachtraeglich als ungelesen angezeigt bekomme. Auch schon ein paar Tage alte Dinger. Keine Ahnung, warum ich die vorher nicht bemerkte. Gute Idee mit den roten Zeiten!

    Jetzt musst Du nur noch das Keks-Problem entraetseln.


    Mit Gruss vom Jinjok

  11. #10
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Idee: Neueste Seite vorschlagen

    @Jinjok

    Freut mich, das dir die "roten Zeitangaben" gefallen. Bringt tatsächlich mehr Übersicht in die ungelesenen Beiträge.

    Zum Problem mit den Keksen.
    Soviel ich weiss nutzt Du den NS-Navigator plus vorgeschalteten WebWasher.
    Ich habe hier z.Z. den MS-IE plus WebWasher laufen und die Kekse werden weder gelöscht noch ungültig gemacht. Ich bleibe also eingeloggt egal ob ich den Browser neustarte oder eine neue Verbindung zum Internet herstelle.

    Ist es dir möglich zu testen, ob Dein Keks dich bei der Nutzung des MS-IE plus WebWasher ebenfalls verlässt. Toller Satz

    Irgendwie habe ich die Vermutung das dieses Phanomän nicht am WebWasher zu suchen ist sondern am Browser.


    Beste Grüsse - Visitor

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Guido´s neueste Initiative.....
    Von Clemens im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 04.03.10, 13:30
  2. Schäubles neueste Idee : "De-Mail "
    Von pumlakum im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 14:20
  3. geschäfts-idee
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.09.06, 23:46
  4. Neueste top ten Liste der schönsten Hotels der Welt
    Von Rawaii im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:02
  5. Neueste Informationen! Budweiser-2b-Virus
    Von Talkrabb im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 15:58