Ergebnis 1 bis 8 von 8

Idee: Mülleimer

Erstellt von Harakon, 11.08.2002, 20:50 Uhr · 7 Antworten · 415 Aufrufe

  1. #1
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Idee: Mülleimer

    Visitor, MGJ:

    Wollte die Kopie verhindern, aber der Beitrag gehört eigentlich in dieses Board:
    Moderiert die Themen, löscht, was nicht genehm ist. ABER erstellt eine Kopie des unmodifizierten Threads in einem Extra-Board, z.B. mit dem Namen Mülleimer. Anstelle des beanstandeten Beitrags erscheint dann im Originalthread nur noch der Link zu dem Thema.
    Gruß, Harakon

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Idee: Mülleimer

    Ich hab noch ne andere Idee:

    Wie wärs, wenn man für jeden Beitrag, der jetzt gelöscht würde, eine Auszeit von 12 Stunden bekommt, sprich einfach nichts mehr schreiben darf. Niemand merkt was davon, er verliert also nicht einmal sein Gesicht, und nach der Zeit hat er seine Gedanken wieder etwas zur Ruhe gebracht. Meldet er sich erbost nach zwölf Stunden oder unter nem anderen Namen, outet er sich selbst als jemand, der nichts kapiert. Da ist er dann wohl selbst schuld.

    Schafft er das nicht und läßt weitere persönliche Angriffe folgen, kann man die Zeit ja linear oder progressiv erhöhen...
    (Linear: 12h - 24h - 36h - 48h..., progressiv: 12h - 36h - 72h - 120h...)

    Bin immernoch der Meinung, daß das Löschen der Beiträge das allerletzte Mittel sein sollte. Weil sonst bekommt jeder Paranoia, daß er zensiert wird, obwohl er nur seinen Beitrag nicht mehr findet. Ist mir jedenfalls schon passiert.

  4. #3
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Idee: Mülleimer

    Hi,

    von irgendwelchen öffentlich zu disskutierenden Strafaktionen hat ich wenig, das soll der Mod. dann schon mit den "Delingquenten" selber ausmachen.

    Gruß Peter


    P.s.: Oder wir richten ein Gefängniss ein.

  5. #4
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Idee: Mülleimer

    wadee tuk khon,
    ist mir alles zu kompliziert!
    postet oder lasst es!
    onnut

  6. #5
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Idee: Mülleimer

    Original erstellt von Peter-Horst:
    P.s.: Oder wir richten ein Gefängniss ein.
    ...wenn Ihr denn mal für die Reservierungen hier hineinschauen wollt...

  7. #6
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Idee: Mülleimer

    @Kali,

    ich wäre stark interessiert, vermisse nur den üblichen Link auf Zimmeransicht, Preise und Serviceleistungen.
    Muss man reservieren, oder kann man ganz spontan anreisen? Denke mal Ihr seid ziemlich ausgebucht?

    Grüsse,
    Peter

  8. #7
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Idee: Mülleimer

    Kalis Pension wäre etwas für Rudi, der eine neue Variante als die Börse probiert.
    Das Ziel heißt : Aussitzen bis zur finanziellen Unabhängigkeit.

    Vorraussetzung dafür ist, das das ergaunerte Geld krisensicher angelegt ist.

    Auch sollte der Weg, wie man Geld ergaunert, noch im moralisch, vertretbaren Rahmen liegen (wenn es sowas dabei gibt), z.B. man erleichtert nur Personen, die es verdient haben.
    (Also Konzerne, die ihren Giftmüll in Afrika entsorgen lassen, Leute, die mit ihrem Schwarzgeld in riskante Projekte einsteigen wollen, / das sind dann die Projekte, wo einer einen Goldschatz aus einem gesunkenen Schiff in der Andamanensee heben will, und sich das Projekt mit den Schwarzgeldern von Zahnärzten finanzieren lässt.)

    Am Ende gibts dann Vollpension bei Kali.

    Habt ihr auch Internetzugang für die 'Gäste' ?

  9. #8
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Idee: Mülleimer

    @Harakon
    Bin immernoch der Meinung, daß das Löschen der Beiträge das allerletzte Mittel sein sollte. Weil sonst bekommt jeder Paranoia, daß er zensiert wird, obwohl er nur seinen Beitrag nicht mehr findet. Ist mir jedenfalls schon passiert.
    Ich werde nicht zensieren (bislang habe ich es jedenfalls nicht getan)!
    Wenn ihr momentan einige eurer Beiträge nicht findet, so liegt das daran, dass ihr im falschen Board gepostet habt.
    Diese Beiträge wurden dann von Visitor oder von mir in das richtige Board verschoben. Sie sind aber alle da! Ihr müsst evtl. einmal suchen.


    Gruß

    Mang-gon Jai

Ähnliche Themen

  1. Spendenprojekt Idee
    Von wingman im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.10, 22:38
  2. Eine tolle Idee!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.08, 02:28
  3. geschäfts-idee
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.09.06, 23:46
  4. nur so eine Idee.......
    Von Rene im Forum Literarisches
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 18:04