Ergebnis 1 bis 3 von 3

Ich habe einen Fehler im Forum...?

Erstellt von KLAUS, 16.11.2002, 13:48 Uhr · 2 Antworten · 711 Aufrufe

  1. #1
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Ich habe einen Fehler im Forum...?

    Hi VISITOR,
    HILFEEEEE...:-)
    Ih habe wohl irgend einen Button beruehrt, denn ploetzlich kam solch seltsame Meldung, dass ich irgendas nicth mehr beruecksichtigen moechte.. oder so, und da habe ich drumgehauen und nun ist folgendes:
    Wenn ich den treffpunkt aufrufe, habe ich den auch richtig drin, rufe ich aber die NEWS auf, habe ich den Treffpunkt auch in gleicherweise drin, aber nicht die beitraeg die da vorher waren!!
    WAS IST ZU TUN...:-)???
    HILFEEEE...:-)
    Weil ich gerade dabei bin, wo sind die bisherigen Anmerkungen
    wenn man einen Beitrag noch nicht gelesen hat, frueher stand dort solange "NEU", bis man gelesen hatte, spaeter, beim Neuaufruf der seite , war dann das "NEU" weg, so konnte man(n) immer sehen, welche beitraege man gelesen und welche noch nicht gelesen hatte...?
    Das war fein und uebersichtlich,
    kammt das wieder??
    Ich wuerde das begruessen wollen..:-)
    Danke und einen schoenen Abend noch,
    Gruss
    Klaus

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Ich habe einen Fehler im Forum...?

    Hi Visitor...:-)
    ENTWARNUNG...LOL:-)
    jetzt, nach erneutem einlggen, ist es wieder normal..:-)
    hat sich also erledigt...:-)
    Aber wegen der Markierung "NEU", haette ich gerne eine Auskunft, wenn es geht...
    ..danke
    und
    es gruesst
    Klaus

  4. #3
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Ich habe einen Fehler im Forum...?

    Hallo Klaus,

    Das Feature "Neu!" wird es wohl so nicht mehr geben können, da das neue Forum die Informationen im Browser Cookie speichert und dieser nur eine größe von 4kB haben darf.

    Das bisherige Forenscript speicherte die "Bis-wohin-ein-Mitgied-ein-Thema-gelesen-hat-Informationen auf dem Server von Nittaya.de.
    Diese Dateien hatten aufgrund der hohen Anzahl von Themen hier im Forum und der daraus resultierenden Menge an Daten bei einzelnen Mitgiedern eine Größe von über 40kB. Also das zehnfache der zulässgen Kapazität der Cookies.

    Vermutlich war dies auch einer der Gründe für die Perfomance-Schwierigkeiten welches das bisherige Forenscrpt den Server gebracht hatte. Datei öffnen, auslesen, verarbeiten, zurückschreiben, Datei schliessen und dies bei 30 Usern nahezu gleichzeitig.

    Na mal schauen was die Zukunft bringt.

    Beste Grüsse vom Visitor

Ähnliche Themen

  1. Waffenschein in Thailand (ich habe einen):
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 27.01.12, 07:09
  2. habe einen tollen spruch gefunden......
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 23:47
  3. Habe mir einen eingefangen
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 23:45
  4. Ich habe mir einen neuen MP3 Player gekauft ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.06, 12:17