Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Haben Herr Huber und seine Freunde....

Erstellt von Joerg_N, 13.12.2006, 12:06 Uhr · 36 Antworten · 4.462 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Haben Herr Huber und seine Freunde....

    Das Problem bestand bei einigen (bei mir ebenfalls) Mitte des Jahres. Visitor hatte das dann repariert. Seitdem ist das Problem bei den meisten wohl behoben.

    Kann es sein, das bei dir zw. Browser und Internet irgendwelche Filter(software) den Datenverkehr kontrolliert und diese Probleme verurschen könnte?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Haben Herr Huber und seine Freunde....

    Kann mir jemand ein paar Cookies senden, ich hab' Hunger ;-D

    Sorry
    AlHash

  4. #33
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Haben Herr Huber und seine Freunde....

    Zitat Zitat von hello_farang",p="427727

    Wenn ich mich normal einlogge, dann bin ich immer noch draussen, erst wenn ich mich zum zweiten Mal einlogge bin ich drin. Dann sehe ich jedoch keinerlei Markierungen der neuen Beitraege. Also muss der erste Login doch registriert worden sein.

    Mittlerweile habe ich festgestellt, dass ich beim ersten Mal reinkomme, wenn ich mich entweder ueber die News oder die Events einlogge.
    und genauso ists bei mir auch. Irgendwie etwas lästig da nochmals zusätzlich irgendwas anklicken zu müssen

    resci

  5. #34
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Haben Herr Huber und seine Freunde....

    Filtersoftware oder Virenscanner läuft bei mir nicht.

    Mein Rechner hängt hinter einem AVM-Router, aber Cookies habe ich trotzdem jede Menge und auch einen vom Nittaya.

    Martin

  6. #35
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Haben Herr Huber und seine Freunde....

    Wenn ihr das Forum über ein Lesezeichen/Bookmark aufruft, versucht mal dies:
    http://www.nittaya.de/

  7. #36
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Haben Herr Huber und seine Freunde....

    mich gerade neu in neuem tab (firefox) mit pimaxen's neuen link eingeklinkt und siehe da.. erkennt mich sogar als eingeloggt... also "Kekschen" erkannt von Forumsoftware..

    Aber nichts desto trotz, manchmal rumpeltz und wackelt das Dingens beim Absenden von Posts z.B. 505 Server nicht erreichbar oder sonstwas... bleib dem mal auf der Spur und sammel mal ein paar von den "crashs"...

    Es gibt aber schlimmeres... wie z.B. wenn das Bier alle ist und 12 Freunde sind zum Bundesliga Endspiel gucken gekommen..

  8. #37
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Haben Herr Huber und seine Freunde....

    @ phimax

    trotz des Logins aus meiner Bookmark mit http://www.nittaya.de/index.php verhält sich mein IE genau gleich wie ohne das /index.php.

    Nach meinem Wissenstand ist es egal ob hinter dem .de noch was folgt oder nicht.

    Martin

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Mr.Huber hat viertausend
    Von big_cloud im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 15:34
  2. Danke Mr.Huber
    Von EO im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 15:08