Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Günther Ruffert - mein-thailand.nittaya.de

Erstellt von db, 12.09.2010, 13:12 Uhr · 16 Antworten · 2.058 Aufrufe

  1. #1
    db
    Avatar von db

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    65

    Günther Ruffert - mein-thailand.nittaya.de

    Hallo,

    In der deutschen Wikipedia gibt es einen Eintrag zu Günther Ruffert, mit einem Link zu einer Subdomain, die allerdings "verschwunden" ist.

    Vielleicht sollte man den Weblink bei Wikipedia aktualisieren. Oder wurde das alles geloescht? Das waere allerdings schade...

    Viele Gruesse

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Monta
    Avatar von Monta
    Zitat Zitat von db Beitrag anzeigen
    ...Das waere allerdings schade...
    Also, ich meine nicht.

  4. #3
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    ....ist doch alles noch da:

    Günther Ruffert

  5. #4
    db
    Avatar von db

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Also, ich meine nicht.
    Naja, das kann man sehen wie man will. Ich kannte Günther Ruffert nicht und bin auch kein Fan von ihm. Allerdings finde ich, dass ein Link in der Wikipedia, der zu einer Seite mit dem Text "Hier entstehen die Internet-Seiten des Parallels Confixx Benutzers" fuehrt, auch nicht das Wahre ist.

    Bitte keine Diskussionen ueber Wert oder Unwert der literarischen Leistungen (oder Sonstigem) des Herrn Ruffert, darum geht es ja nicht. Mir ist es einfach nur aufgefallen, weil ich auch sonst viel in der Wikipedia schreibe (oder editiere) und hielt einen Hinweis fuer angemessen.

    Soll ich den Link zur Nittaya-Subdomain also loeschen?

  6. #5
    db
    Avatar von db

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    ....ist doch alles noch da:
    Günther Ruffert
    Natuerlich ist dieser Artikel noch da. Darum geht es ja
    Ganz unten ist eben ein Link zum Nittaya und dessen Ziel ist nicht mehr da.

  7. #6
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von db Beitrag anzeigen
    Natuerlich ist dieser Artikel noch da. Darum geht es ja
    Ganz unten ist eben ein Link zum Nittaya und dessen Ziel ist nicht mehr da.
    Das ist wohl alles beim Forenupdate über die Wupper gegangen. Schade, da steckten eine ganze Menge Kurzgeschichten von ihm dahinter. Denke nicht, das dies hier wieder hergestellt wird. In Sachen Thaiboard hatte sich ja seinerzeit auch nichts mehr getan.

    VG
    Taunusianer

  8. #7
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833
    eine Vielzahl der alten Links vor dem Forumupdate,
    die aus Recherchen, Wikipedia Artikeln und anderen Portalseiten zu bestimmten Sachartikeln des Nittaya fuehrten,
    gehen fast alle ins Leere, was wirklich schade ist, weil die umfangreiche Arbeit, die dahinter steckte, damit vertan ist.

  9. #8
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823
    Möchte mal wissen wo du das mit über die Wupper gegangen her hast.Taunusianer.
    Übrigens nächste Woche flieg ich mit der Thai dank deiner Hilfe.

    Gruss aus Wuppertal.

  10. #9
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833
    Zitat Zitat von paulsson Beitrag anzeigen
    Möchte mal wissen wo du das mit über die Wupper gegangen her hast.Taunusianer.
    Übrigens nächste Woche flieg ich mit der Thai dank deiner Hilfe.

    Gruss aus Wuppertal.
    das kam wohl aus dem Thread "Schockstarre Wuppertal",

    aber man kann bestimmt nicht der Stadt die Schuld geben, was aus Alice Schwarzer geworden ist.


    zum Thema Guenther Ruffert
    und Blackie


    der Nittaya Link scheint endgültig gelöscht worden zu sein.

    wenn man die wiki Eintragungen ernsthaft betreiben will,
    und sich auf zitierte Quellen bezieht,
    sollte es der historischen Prüfung her mindestens Standard sein,
    dass man eine Zitierquelle zuerst in einem Webarchive abspeichert, wie zB. archive.is,
    und dann neben der Orginalquelle zusätzlich auch die Archivquelle zitiert.

  11. #10
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    was aus Alice Schwarzer geworden ist


    iss ja furchtbar, sieht die heutige A. Schwarzer wirklich so aus?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Günther Ruffert ist verstorben
    Von muhaon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.10, 13:22
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.09, 21:14
  3. Günther Ruffert
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 21:58
  4. Neues Buch von G.Ruffert - Farang in Thailand
    Von Thorsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 17:34