Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 127

Gratuliere dem Forenrat

Erstellt von Uhu33, 19.08.2006, 18:20 Uhr · 126 Antworten · 6.508 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Andreas_Ulm

    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    189

    Re: Gratuliere dem Forenrat

    Mipooh,

    mir erscheint, als habe sich dein schreibstil geändert. Liest sich deutlich entspannter, weniger verbissen als früher. Hoffe du bleibst dabei auch wenn wir uns nur selten einer meinung sein mögen.

    grüsse

    Andreas

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Gratuliere dem Forenrat

    Es ist nunmal so, dass manche Menschen offenbar unfähig sind über Themen wie 5ex und Geld zu reden, ohne dabei in Benehmen und Wortwahl schmutzig zu werden.

    Warum auch immer.

    Wenn man also diese Leute, warum auch immer, nicht ganz aussperren möchte, entscheidet man sich offenbar dafür, die heiklen Themen einzuschränken.

    Habe kein Problem damit, das zu respektieren, wobei ich lieber die erste Möglichkeit vorgezogen sähe.

    Wer sich nicht benehmen kann, gehört nach meiner Meinung an die frische Luft Punkt.

  4. #53
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Gratuliere dem Forenrat

    Zitat Zitat von Micha",p="388839
    ...Wer sich nicht benehmen kann, gehört nach meiner Meinung an die frische Luft Punkt.
    jo micha,

    die grenzen sind es die individuell verschieden immer strittig bleiben, ebenso das unverstandensein
    bei getroffenen zwangsurlauben der direkt betroffenen und deren sympatieträger

    gruss

  5. #54
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Gratuliere dem Forenrat

    Zitat Zitat von Micha",p="388839
    ...über Themen wie [bspw.] 5ex und Geld zu reden,
    ohne dabei in Benehmen und Wortwahl schmutzig zu werden.
    Und darum geht es hauptsächlich.
    Hier wird keinem vorgeschrieben, welche Meinung er zu vertreten hat,
    es wird allerdings darauf geachtet, wie bzw. auf welchem Niveau er diese darstellt.

    Ich weiß wirklich nicht, was daran so schwer zu verstehen ist.

  6. #55
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Gratuliere dem Forenrat

    @ Samuianer,

    dein Beitrag hat mich begeistert!
    Nur in einem wesentlichen Punkt liegst du falsch: Wie ein Forum aufgebaut ist, aussieht und geführt wird bestimmt ausschließlich der Betreiber.
    Ich finde das Nittaya Forum gut und lese wieder recht viel.

    Natürlich ärgert es mich, wenn ich bei meiner langsamen Internetverbindung Beiträge aufrufe, wo nur Mist drin steht. Doch damit kann ich leben.

    Wenn es mir garnicht mehr zusagt, mache ich es wie mit Samui, ich lasse es links liegen.

    Gruß Armin

  7. #56
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.959

    Re: Gratuliere dem Forenrat

    @Samuianer
    Stümperhafte Demagogie. Du strickst einen ironisch gemeinten Eröffnungsbeitrag weiter ohne dich in irgendeinem Punkt auf Äusserungen der Verantwortlichen zu stützen.
    Micha und Phimax bringen es auf den Punkt. Es geht nicht um das Was sondern das Wie.

  8. #57
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Gratuliere dem Forenrat

    Manfred is ein stuemperhafter Demagoge

    Loso, bitte erst denken, dann schreiben.

  9. #58
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Gratuliere dem Forenrat

    @karlheinz: Ich weiss, ich weiss, eben deswegen gibt's doch Moderatoren!

    Und hitzig? Ich sitz doch im klimatisierten Buero!

    @Armin: Auch das ist mir bekannt und auch hier schon hinlaenglich aus-diskutiert worden!

    @Loso: Oder im Klartext "Volksverhetzer"!!?? Wenn meinen... ;-D Wiki: "Demagogie (v. griech.: demos Volk; agein führen)"
    aber kannste ja mal selber schauen...

  10. #59
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Gratuliere dem Forenrat

    Danke Manfred, Du hast das zu Papier gebracht was einige, unter anderem auch ich, in dieser Weise und diesen Worten nicht fertigbrachten.

    Bin ebenso Deiner Meinung das nunmal auch in LOS nicht alles Gold ist was glänzt. Wer anders denkt, denkt falsch.

    Wenn manche User darüber schreiben und es ist nicht die gewünschte Wortwahl die sich manche Member wünschen dann muss wie in der ehemaligen DDR Zensur betrieben werden.
    Ist es das was gewünscht wird?

    Wobei nicht jeder wie schon geschrieben diesen Schreibstil hat der erwünscht ist.(Kein Verbrechen finde ich)
    Mit fällt aber auserdem auf das es immer dieselben sind die sich auf (er)regen, sonderbar nicht?

    Wenn auserhalb geschrieben wird, Strick-Häkelforum, nach solchen Aktionen niemanden zu verdenken.

    Unsere Welt besteht doch nicht nur aus Friede-Freude Eierkuchen, auch hier in unseren Regionen gibt es genug zu mosern wird auch getan, aber darauf ist noch niemand gesperrt oder verwarnt worden. :O

    Ich finde klare Worte auch zu heiklen Themen immer wünschenswert, da ich denke das derjenige seine erlebten oder erfahrenen Situationen so zu Papier bringen sollte wie er es empfindet. (empfunden hat)

  11. #60
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Gratuliere dem Forenrat

    Zitat Zitat von Thaiman",p="389698
    Bin ebenso Deiner Meinung das nunmal auch in LOS nicht alles Gold ist was glänzt. Wer anders denkt, denkt falsch.

    Wenn manche User darüber schreiben und es ist nicht die gewünschte Wortwahl die sich manche Member wünschen dann muss wie in der ehemaligen DDR Zensur betrieben werden.
    Ist es das was gewünscht wird?
    Nicht nur bei diesem Beitrag von @Thaiman, sondern bei mehreren
    Beiträgen von mehreren Mitgliedern stellt sich mir die Frage:

    Versteht man das nun wirklich falsch, oder will man es nicht
    verstehen?? Vielleicht sogar um ein wenig zu 'zupfen'?

    Gruss, René

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich gratuliere
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 23:45