Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 127

Gratuliere dem Forenrat

Erstellt von Uhu33, 19.08.2006, 18:20 Uhr · 126 Antworten · 6.528 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Gratuliere dem Forenrat

    Zitat Zitat von mipooh",p="388733
    Warum gleich so extrem, Manfred?
    Dann lies mal einige der nach-folgenden Beurteilungen nach...und extrem... dan hast du mich aber noch nicht erlebt wenn ich mal richtig in Fahrt gekommen bin..d.h. heisst mir die Tinte im Fueller kocht...

    Zitat Zitat von mipooh",p="388733
    Du wirst nicht allen Ernstes behaupten wollen, dass diese Einseitigkeiten die Thailand-Realität widerspiegeln.
    Wie jetzt? Etwa Nicht?

    Zitat Zitat von mipooh",p="388733
    Soll ja ruhig jeder schreiben, dass er mal selber ein Problem hatte. Nur wenn es dann ständig tönt "ja die sind nunmal so",
    So, so mipoo, ohne dir da naeher treten zu wollen, hast du das Geschriebene, mal richtig ueberdacht, was da eigentlich fuer eine Doppelmoral drinhaengt - soll jeder ruhig - ABER...... - was ist wenn ich Jemand TATSAECHLICH derlei negative Erfahrungen gemacht hat, was wenn?

    Woher willst du, oder irgendwer sich das Recht nehmen das zu beurteilen? Woher?


    Zitat Zitat von mipooh",p="388733
    ach was ich zähle den ganzen Quatsch nicht auf... das ist doch ätzend.
    Dann lass es....


    Zitat Zitat von mipooh",p="388733
    Ich weiss, dass Du Einschränkungen im Forum nicht so magst...
    Eben weil ein Forum, ein FORUM ist in dem Leute ihre Meinung und Erfahrungen austauschen, die, die das stinkt brauchen's ja nicht zu lesen und koennen unter Reisen oder Literatur sich informieren - wenn mir was nicht passt dann lese ich drueber oder lass es dem Mitforisten wissen - jeh nach dem...

    Wie kann ich mich ueber den Stil eines Dreigroschen Romans beschweren? Es gibt ja die Wahl... so auch in einem Forum , deswegen gibt es ja auch Rubriken, mit den verschiedensten Titeln/Themen.

    Wie war das mit dem "Stecke deine Nase nicht...." Wer das tut, muss auch selber dafuer die Konsequenzen tragen und sich nicht anschleissend beleidigt fuehlen und das gegenuber dafuer verantwortlich machen. Snd wir doch alle der Selbstverantwortung faehig - ODERRRRRRRRRR?

    Wenn wir zu dieser Selbst'zensur' nicht faehig sind, und immer nur auf den Anderen zeigen koennen dann unterzeichnen wir unsere eigen Unfaehigkeit in einer offenen, demokratischen Gesellschaft zu leben!

    Da kommen mir gedanken an diese himmlische Geschichte mit den Islam-Karrikaturen in den Sinn - herrlich wie sich da Einige bevoelkerungsgruppen entbloesst haben - wo sie eigentlich wirklich leben und wie weit das mit der Naechstenlieb, Toleranz und Einsicht geht...

    Zitat Zitat von mipooh",p="388733
    aber stell Dir mal vor, in Dein Restaurant kämen dauernd ein paar Typen, die den anderen Gästen ständig die Stimmung vermiesen. Denke nicht, dass Dir das Spaß machen würde.
    Ein Restaurant ist KEIN Thailand-Forum wie das Nittaya - bleiben wir bei der Sache!

    Wer Recht hat darf bei mir sagen, singen, erzaehlen was er/sie will - solange keine anderen Gaeste direkt belaestigt, beleidigt oder in ihrer Freiheit beschraenkt werden!

    @mipoo:
    ich kann dir ja mal im Detail meine Lebenserfahrungen hier mitteilen, du wirst entweder unglaeubig den Kopf schuetteln oder 'ne Kiste Kleenx brauchen...einigen Forenmitgliedern ist meine Story bekannt... es gibt sie glaub's mir. Ich blinzle auch lieber in die Sonne und habs schoen gemuetlich und alles glatt und gerade - geht aber nach 'm anderen Drehbuch und da hat Menschnicht immer Einfluss drauf was so vorgegeben wird.

    @all: Danke fuer das einerseits entgegenbebrachte verstaendniss, die Ermutigung und Unterstuetzung und auch denen die den Inhalt meines Posts entweder garnicht richtig gelesen, nicht verstanden haben oder schlichtweg eine andere Meinung haben! So soll/darf/muss es ja auch sein...darueber bin ich mir im Klaren!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Gratuliere dem Forenrat

    Mal ne Frage an einen Wissenden ...

    Mitglieder im Nittaya laut Zähler auf der Startseite 1404 . Es waren vor Kurzem deutlich über 1500 . Wie kommt das ? Gesperrt ? Doppelnicks gelöscht ? Inaktive aussortiert ? Ans BBG verkauft ?

  4. #43
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Gratuliere dem Forenrat

    Ein Restaurant ist kein Thailandforum ! Danke für die Info

    Wer bestimmt (weiß) wer Recht hat ?

  5. #44
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Gratuliere dem Forenrat

    Manfred, wir sind beide lange genug dabei um unterscheiden zu können, wo jemand seine eigenen Erfahrungen benutzt und wo jemand vom Hörensagen herumtratscht.
    Darum geht es doch eigentlich nur. Weiss nicht wieso Du Dich so anstellst...

  6. #45
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Gratuliere dem Forenrat

    Zitat Zitat von buff",p="388773
    Ein Restaurant ist kein Thailandforum ! Danke für die Info
    Wow, das nenne ich Aufmerksdamkeit!

    1.) Oder versuchst du Haiku's zu dichten?

    2.) Oder in einem Forum deine Meinung zu aeussern und deine Erfahrungen mitzuteilen?

    3.) Oder ist mir nur noch nicht aufgefallen das du hier zum Forenkomiker avancieren moechtest?

  7. #46
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Gratuliere dem Forenrat

    Schade , manch einer ist so ernsthaft , daß jeder der ein bißchen Lockerheit reinbringen will , für ihn gleich zum Komiker avanciert
    Werde das Dir gegenüber in Zukunft beachten ...

    Mehr interessiert hätte mich jedoch eine Antwort , wer bestimmt was Recht ist . Oder gibt es da keine ?

    P.S. Den von mir gesetzten Smilie haste im Zitat sicher "aus versehen" gelöscht ...

  8. #47
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Gratuliere dem Forenrat

    Zitat Zitat von buff",p="388786
    ...Mehr interessiert hätte mich jedoch eine Antwort , wer bestimmt was Recht ist . Oder gibt es da keine ?
    tach buff,

    iss letzthin der chef, unser aller hoster hier

    kannst ihm ja x wegen genaueren details eine pn zukommen lassen ;-D

    gruss

  9. #48
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Gratuliere dem Forenrat

    @tira , is mir eigentlich auch egal wer wo wann Recht hat . Mir gehts nur um brauchbare Infos und ein bisserl Spaß (Komiker ) und davon gibts m.E. hier mehr als anderswo

    Amen

  10. #49
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Gratuliere dem Forenrat

    @samuianer

    Manfred, ich verstehe Dich gut und recht hättest Du, wenn es denn nur auch so ideal laufen würde. Bin trotzdem etwas überrascht, dass Du hier so hitzig augenscheinlich nicht in der Lage bist, zu trennen - oder zu differenzieren.

    Michas Beitrag #23 kommt dem Ganzen am nächsten. Es geht in keiner Weise um das Abwürgen von Kritik. Alles ist eine Frage des "wie", der Ausdrucksweise und der Form. Und es scheint einigen tatsächlich nicht möglich zu sein, Kritik anzubringen ohne gleichzeitig andere Member anzugreifen, zu beleidigen und als saudumme Brillenträger hinzustellen.

    Gleich mal ein Kompliment, wenn jeder so sachlich bleiben würde wie Du (in den meisten Fällen), mit diesem Hintergrund und Einsatz, gäbe es kein Problem.

    Hitzige Themen fordern Hitzköpfe heraus, es wird gespamt was das Zeug hält. Kaum ein Thraed dieser Thematik, der nicht nach der zweiten Seite umkippt. Das kannst Du mir nun nicht erzählen, dass Du hier nicht genau wüßtest, worum es uns geht.

    Ich persönlich bin alles andere als ein Befürworter der Oberfläche, jedoch bin ich ein Befürworter des sachliche Umgangs mit der Thematik. Und das ist möglich, wie ja andere Beispiele deutlich zeigen. @Monta ist einer der Kritiker, die mit Hintergrund und Herz bei der Sache sind. Nur als Beispiel. Seine Kritik bleibt in den allermeisten Fällen sachlich, so dass eine ebensolche Diskussion möglich ist.

    Manfred, Du hattest geschrieben, eine anderslautende Meinung sei Dir nur recht. Bitte, wir reden von der selben Sache, für mein Dafürhalten fehlt es Dir hier nur an der Akzeptanz weiterer Perspektiven.

    Ebenfalls einen feinen Abend!

    Karlheinz

  11. #50
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Gratuliere dem Forenrat

    @buff,

    Mitglieder im Nittaya laut Zähler auf der Startseite 1404 . Es waren vor Kurzem deutlich über 1500 . Wie kommt das ? Gesperrt ? Doppelnicks gelöscht ? Inaktive aussortiert ? Ans BBG verkauft
    Visitor hat die Datenbank bereinigt und Mitglieder, die schon lange nicht eingeloggt waren, wegen Inaktivität gelöscht.

    Hat mit sperren usw. nichts zu tun!

    Gruß
    AlHash

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich gratuliere
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 23:45