Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 127

Gratuliere dem Forenrat

Erstellt von Uhu33, 19.08.2006, 18:20 Uhr · 126 Antworten · 6.506 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: Gratuliere dem Forenrat

    Zitat Zitat von andydendy",p="388461
    denke der Schwerpunkt hier ist wirklich nicht der 5extourismus. Da dieser nunmal aber auch "untrennbar" mit Thailands verbunden ist
    ---------------------------------------------------------
    Was soll der Quatsch, nur weil ich in Hamburg lebe
    und wir den Kitz haben, soll ich als Hamburger
    s.. besessen sein.
    das hat nu wirklich niemand behauptet.
    Hat auch niemand behauptet, daß jeder der nach Thailand fliegt ein 5extourist ist. Ist eher ein geringerer Prozentsatz.
    Andersherum ist die 5exindustrie in Thailand nun mal ein Fakt, oder hab ich das dort alles falsch gesehen?

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Gratuliere dem Forenrat

    Ein Gratulationsthread(?)
    Und was wird daraus gemacht?

    Wollt ein wenig zupfen, wa?

  4. #13
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Gratuliere dem Forenrat

    Ich sag nur GMBH oder Nutella-Bande,
    sind bzw. waren Stadtbekannt auf dem Kitz.

    War gerade ein Wochenende im Januar in
    Pattaya, und habe davon nichts gesehen,
    woher das wohl kommt. Die käufliche Liebe
    gibt es überall wenn man sie finden will.

  5. #14
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Gratuliere dem Forenrat

    @phimax schreibt:
    "Wollt ein wenig zupfen, wa?"

    Jo, phimax, die Frage ist nur,
    wer zupft hier auf welchem größeren Instrument?
    Nehme an, Du verstehst, was ich meine?

    Gruß
    Monta

  6. #15
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Gratuliere dem Forenrat

    @mipooh,

    es sind wohl einige, die es Dir nicht leichtmachen werden, Dich hier endgültig durchzusetzen.
    Und wenn es sich ganz verhindern läßt, noch besser.

    Gruß
    Monta

  7. #16
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Gratuliere dem Forenrat

    Monta, schlechte Laune heute?

    Mann, lass mal gut sein.

    Niemand hat geschrieben, dass diese Themen unterbunden werden. Nur eingeschraenkt. Und sooo verkehrt ist das nu wirklich nicht.

    Wenn ich da an Guennys Thread denke haben ja doch nicht sooo viele hier Erfahrung mit dem Thema. Also warum dauernd ueber etwas reden von dem man doch keine Ahnung hat? ;-D

    Sioux

  8. #17
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Gratuliere dem Forenrat

    @Sioux,

    ich habe über @mipoohs Vorstellungen von einem Forum geschrieben. Da sehe ich schon tiefere Zusammenhänge.

    @Sioux schreibt:
    "Wenn ich da an Guennys Thread denke haben ja doch nicht sooo viele hier Erfahrung mit dem Thema. Also warum dauernd ueber etwas reden von dem man doch keine Ahnung hat?"

    Verlangt keiner über etwas zu schreiben, wovon man keine Ahnung hat. Deshalb sind ja Threads da, um vielleicht auch nur zu lesen.
    Über Erfahrung bei diesem Thema kann ich nicht klagen.

    Gruß
    Monta

  9. #18
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Gratuliere dem Forenrat

    @ Monta,

    ich habe wohl kaum viel Einfluss auf die Entscheidungen des Forenrats. Von daher kann man wohl nicht davon ausgehen, dass ich hier meine Vorstellungen umsetze.
    Aber ich habe ja niemals einen Hehl daraus gemacht, dass Frivoles für mich frivol ist und ich es nicht mag. Ich mag auch keine Sprüche wie, "was habt Ihr denn heute gegessen?", sag doch einfach, was Du wirklich sagen wolltest. Naja, hast Du ja im dritten Ansatz...

    Das einzige was sich derzeit verändert ist, dass die vielen bisher eher dazu schweigenden Member, die sich ebenso wie ich gestört fühlten, sich nun mal positiv zur Situation äussern.

    Damit habe ich aber gar nichts zu tun. Ich war in den letzten Wochen selten hier, weil es mir einfach zu blöd wurde. Und hab auch keine PMs mit irgendwem ausgetauscht. Mich hat die Entwicklung selbst (angenehm) überrascht.

    Und Deine kleine Drohung, Monta... vergiss es. Ich weiss doch, wer mich nunmal nicht mag und vor allem wer von denen in welchem Maße jede Gelegenheit nutzt mit Dreck zu schmeissen. Und sei das noch so bigott (Dein Begriff) verpackt.

    Das Nittaya nach meinen Vorstellungen zu verbiegen, daran habe ich keinerlei Interesse. Ich bin weder Thailand-Tourist noch lebe ich mit einer Thaifrau in D. Von daher fehlen mir sehr viele der hier vorhandenen Interessen schonmal ganz. Das wird sich auch kaum ändern können, denn ich lebe nunmal wie ich lebe. Aber mir ist angenehm, bei den eingeschränkten Berührungspunkten, es dann doch vorwiegend mit Menschen zu tun zu haben, die ein gewisses Niveau haben und nicht aus allem und jedem eine frivole Situation schaffen.

    Es gibt auch ein Leben ausserhalb des Milieus und ohne Klischees. Meine eigenen Bezüge zu Bars und Mädels habe ich ja ungeschminkt und ausführlich genug seit jeher dargestellt. Von daher trifft auf mich nichtmal das rosarote Brillenklischee zu... Berührungsängste habe ich damit bestimmt keine. Nur ständig auf diesen Dingen herumreiten ist mir einfach öde... Mein Blaudach ist grün. Und meine Frau ist arm. Ich kann damit gut leben, wo ich es nicht ändern kann.

  10. #19
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Gratuliere dem Forenrat

    @mipooh schreibt:
    (oder vielmehr sein Abspann)

    "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, den Menschen zu sagen, was sie nicht hören wollen."

    Gruß
    Monta

  11. #20
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Gratuliere dem Forenrat

    Was ist daran für Dich erwähnenswert, wo es doch sowieso jeder sehen kann?

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich gratuliere
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 23:45