Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 127

Gratuliere dem Forenrat

Erstellt von Uhu33, 19.08.2006, 18:20 Uhr · 126 Antworten · 6.529 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    Re: Gratuliere dem Forenrat

    Monta, sehr gut erkannt

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Gratuliere dem Forenrat

    @Sioux schreibt:
    "Ich versteh aber auch die Mods, dass sie jemanden wenn er zu sehr auf den Keks geht mal kalt stellen."

    Die Frage stellt sich für mich, wer hier auf den Keks geht?
    Zitat:
    "...eine PN Seilschaft, die anschliessend den Forenrat und die Mods mit PN´s bombardieren."

    Gruß
    Monta

  4. #93
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Gratuliere dem Forenrat

    Zitat Zitat von Monta",p="390883
    ....eine Minderheit, die sich gerne als Mehrheit ausgibt, scheint mir da in konzertierten Aktionen, den Forenrat mit PNs letztlich lahm zu legen.....
    tach monta,

    habe kein plan wie das pn aufkommen beim forenrat so iss, meine beobachtung, 3 der genannten
    moderiren so gut wie gar net, wie der rest sich von pn leiten lässt
    abber eine konzertirte aktion hier zu unterstellen iss schon gewagt ;-D

    habe übrigens selbst noch keine pn an den forenrat

    gruss

  5. #94
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Gratuliere dem Forenrat

    Mir stellt sich hier an dieser Stelle die Frage: Woher wisst ihr das eigentlich? Ist an mir voruebergegangen.

    Und damit hier nicht der Eindruck entsteht, ich beteilige mich nicht an so etwas.

    Ausserdem brauchen die meisten der Schreiber hier auch keine PNs um sich mit anderen Membern auszutauschen.

    Sioux

  6. #95
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Gratuliere dem Forenrat

    Hallo tira,

    wollen wir nicht auch zusammen eine Seilschaft aufstellen?
    Wir sind vielleicht die einzigen die das nocht nicht
    tun, und sind gleich noch altmodischer als Richard mit
    seinem Fax ( ).

    Gruss, René

    PS: kansst du mich gleich erklären was das eigentlich ist...

  7. #96
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Gratuliere dem Forenrat

    Ich seile auch nicht,
    habe auch ein Fax und schreibe noch mit Füller.
    Bin sogar im Besitz von Bleistiften, Radiergummis und Spitzern!

  8. #97
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Gratuliere dem Forenrat

    Zitat Zitat von Serge",p="390881
    Zitat Zitat von Thaiman",p="390337
    Zitat Zitat von Loso",p="390326
    ("zensiert")
    Also doch DDR Methoden. (Zensieren.)

    Ich verstehe vollkommen das hier nicht in ähnlicher Weise wie im BBG geschrieben werden soll, aber was wahr ist sollte wahr bleiben und nicht weil hier einige Schöndenker(Redner) unterwegs sind unter den Tisch gekehrt werden.
    Kommt mir vor, Thaiman, als haettste den ganzen Tag vor dem Bildschirm gelauert bis das Wort zensiert erscheint.

    Ich wusste das Du das aufgreifst, war so gewollt!

    Ansonsten sagt Du genaus das, was gemeint ist, im weitesten Sinne. Was wahr ist soll wahr bleiben. Wie schon 900mal gesagt, es geht nicht um die Themen. Allerdings gibt es Wahrheiten, die Dir gefallen und Wahrheiten, die Dir nicht gefallen. Hoffe Du kannst mit beiden Leben.
    Ich kann sehr gut damit leben, im Gegensatz zu einigen anderen.
    Ich möchte nochmal zum Ausdruck bringen, wo gehobelt wird fallen Späne, soll heisen, es gehören nunmal Themen zu Thailand die von einigen, aus welchen Gründen auch immer, auf Teufel komm raus nicht geduldet werden darüber zu diskutieren.


    Schönen Tag noch nach BKK

  9. #98
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Gratuliere dem Forenrat

    Themen, Thaiman 901mal, Themen, Du kannst alle Themen aufgreifen die Du moechtest, frage ist nur, wie sich das Thema entwickelt.

  10. #99
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Gratuliere dem Forenrat

    Zitat Zitat von Monta zitiert Samuianer
    "Oder ist ´die Mehrheit´ eine PN Seilschaft, die anschliessend den Forenrat und die Mods mit PN´s bombardieren?
    um zu manipulieren usw...

    Ich weiß - ehrlich - nicht genau, was damit gemeint ist. Seid Ihr der Meinung, wir würden hier durch PNs zu Entscheidungen gebracht mittels gezielter Manipulation?

    Klar laufen bei uns eine menge PNs ein, meistens sind es Meinungen über bereits getroffende Entscheidungen. In der einen oder auch der anderen Art . PNs ganz privater Natur, wie sie jeder mal austauscht, und, leider, hin und wieder wüste Beschimpfungen.

    Oder glaubt Ihr, wir würden uns in anstehenden Entscheidungen beeinflussen lassen? Kann mit Fug und Recht behaupten, dem ist nicht so. Der Mechanismus "Manipulation" ist mit ziemlich klar, jeder, der mich etwas näher kennt, weiß, wieso.

    So manche Entscheidung fällt mir nicht leicht und ich wäre heilfroh, würde sie nicht angewendet werden müssen. Aber wir wollen nun mal, freiwillig, wie @Monta schreibt, versuchen, eine gewisse Form aufrecht zu erhalten.

    Karlheinz

  11. #100
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Gratuliere dem Forenrat

    Karlheinz,
    freiwillig, wie @Monta schreibt, versuchen, eine gewisse Form aufrecht zu erhalten
    Wofür euch sicher die weit überwiegende Mehrheit der Forumsmitglieder dankbar sind, auch wenn sie's nicht schreiben.

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich gratuliere
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 23:45