Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 127

Gratuliere dem Forenrat

Erstellt von Uhu33, 19.08.2006, 18:20 Uhr · 126 Antworten · 6.525 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Uhu33

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    202

    Gratuliere dem Forenrat

    @Forenrat

    Ich gratuliere dem Forenrat zu der Entscheidung bestimmte thailandkritische Themen hier nicht mehr zuzulassen.
    Schließlich gibt es auch in Thailand selbst weder Kritik oder Kritikfähigkeit noch das Recht auf freie Meinungsäußerung oder gar Demokratie. Deshalb ist es nur folgerichtig solche Dinge auch hier im Forum nicht mehr zu dulden. Vor diesem Hintergrund wird auch die Ankündigung unliebsame member hier ohne Warnung zu sperren verständlich.
    Gratulation.

    Uhu33

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Gratuliere dem Forenrat

    Komisch, denau dasselbe Posting habe ich doch gerade in einem anderen Thread gelesen.
    Ist das jetzt Deine private Massendemonstration?

    Ich gratuliere dem Forenrat ebenfalls. Wohl nicht nur ich habe schon eine geraume Weile darauf gewartet, dass die Grenzen was 5ex und Verachtung von Thais angeht enger gesetzt werden.
    Ich denke, für diese Themen gibt es genug andere Orte im Internet, wovon sich das Nittaya ruhig ein wenig abheben darf.

    Dass deswegen wesentliche Dinge unter irgendeinen Teppich gekehrt werden, wurden oder würden, denke ich kaum.

  4. #3
    Avatar von Uhu33

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    202

    Re: Gratuliere dem Forenrat

    Zitat Zitat von mipooh",p="388438
    Dass deswegen wesentliche Dinge unter irgendeinen Teppich gekehrt werden, wurden oder würden, denke ich kaum.
    das denke oder besser befürchte ich schon! "Thailandfreunde" in diesen Zusammenhang klingt für mich sehr nach rosaroter Thaibrille

  5. #4
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Gratuliere dem Forenrat

    Ich gratuliere auch ... :bravo: ,

    denn ich begrüße die Entscheidung , sich von den zahlreichen anderen Foren unterscheiden zu wollen , indem man hier Schwerpunkt auf Familie und (nicht 5ex-)Tourismus legt . Ich würde sogar noch weiter gehen und auch allgemein politische Diskussionen weitgehend unterbinden . Es ist m.E. so , daß gewisse Themen eine gewisse Klientel zum posten veranlassen , und häufig Streit in threads aufkommt , die mit Thailand eher wenig zu tun haben .
    Auch ein verstärktes Vorgehen gegen member die einen gewissen Umgangston nicht einhalten können oder wollen , begrüße ich . Damit meine ich nicht die Einschränkung der Meinungsfreiheit ...

    nur meine bescheidene Meinung
    lg buff

  6. #5
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Gratuliere dem Forenrat

    Was gabs denn heute bei euch zu essen?

    Gruß
    Monta

  7. #6
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Gratuliere dem Forenrat

    Was habt ihr heute fuer Musik gehoehrt? :-)

  8. #7
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Gratuliere dem Forenrat

    Zitat Zitat von buff",p="388444
    Ich gratuliere auch ... :bravo: ,

    denn ich begrüße die Entscheidung , sich von den zahlreichen anderen Foren unterscheiden zu wollen , indem man hier Schwerpunkt auf Familie und (nicht 5ex-)Tourismus legt . Ich würde sogar noch weiter gehen und auch allgemein politische Diskussionen weitgehend unterbinden .
    ich denke der Schwerpunkt hier ist wirklich nicht der 5extourismus. Da dieser nunmal aber auch "untrennbar" mit Thailands verbunden ist, muss dieses Thema behandelt werden wie jedes andere auch. Dazu gehören natürlich Politik und politische Ereignisse. Von der Vielfalt und der Freiheit der Meinungsäußerung lebt ein Forum.

    Mißstände, die es auch in Thailand wirklich zur Genüge gibt, müssen angesprochen werden, jedoch nicht unter einseitiger Betrachtungsweise wie es hier in letzter Zeit leider manchmal passiert.

    Nicht die Themen sind das Problem, es sind ein paar Schreiberlinge, die, sobald es unter die Gürtellinie geht, aktiv werden.

    Und es sind vor allem diejenigen, die sich bei jeder Gelegenheit mit banalem und unsinnigem Geschreibsel dazwischenwerfen und die gerade Linie in einem Thread merklich stören.

    Wie in jeder Firma so gibts auch hier den Hofnarren.
    Er kann, muß aber nicht geduldet werden.
    Ist Sache des Chefs.

    Daß bei manchem Member scheinbar alles negativ im Leben abläuft und deswegen das Forum als Speaking Corner für alles böse dieser Welt herhalten muß wird sich nicht vermeiden lassen, egal um welches Thema es geht.



    resci

  9. #8
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Gratuliere dem Forenrat

    Ich fuer meinen Teil finds Klasse das einige immer wieder durchgekaute Themen nicht mehr so im Vordergrund stehen sollen.
    Klar hat Thailand auch Schattenseiten,hab einige selbst gesehen da ich nicht nur in Hotels und Bars herumlungere :-)


    Danke an den Forenrat
    der
    Lothar aus Lembeck

  10. #9
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Gratuliere dem Forenrat

    denke der Schwerpunkt hier ist wirklich nicht der 5extourismus. Da dieser nunmal aber auch "untrennbar" mit Thailands verbunden ist
    ---------------------------------------------------------
    Was soll der Quatsch, nur weil ich in Hamburg lebe
    und wir den Kitz haben, soll ich als Hamburger
    s.. besessen sein.

    Nee das kann man so nicht sagen, war schon oft in LOS,
    aber noch nie in solcher Bar, noch habe ich Barmädchen
    kennengelernt.
    Es gibt nun wirklich viele Thailandfreunde die darauf
    verzichten können.

  11. #10
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Gratuliere dem Forenrat

    @andydendy schreibt:
    "...aber noch nie in solcher Bar, noch habe ich Barmädchen
    kennengelernt.
    Es gibt nun wirklich viele Thailandfreunde die darauf
    verzichten können."

    Vollste Zustimmung.
    Ich bin genau wie Du der Meinung,
    dass sich Nittaya-Member mit Ehefrauen mit Milieu-Vergangenheit in Zukunft hier etwas mehr zurückhalten sollten.
    Sind zum Glück aber nur wenige.

    Gruß
    Monta

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich gratuliere
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 23:45