Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Gratulationen....

Erstellt von Rawaii, 01.08.2006, 07:58 Uhr · 66 Antworten · 3.106 Aufrufe

  1. #51
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Gratulationen....

    Zitat Zitat von Auntarman",p="379659
    Rawai, zu viel der Ehre mich gleich "drüben" zu verewigen. DAS war doch wirklich nicht nötig .




  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Gratulationen....


  4. #53
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Gratulationen....

    ich schlage vor diesen thread ins test board zu verschieben damit allen die hier nur posten wegen zaehler hochdrehen alle punkte wieder aberkannt bekommen

    Oder hatte diesen thread einen anderen grund

  5. #54
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Gratulationen....

    Och komm, lass doch dem Rawaii (und auch mir) unseren Spaß. Hat er nachher auch was zu berichten: "Pappa,Pappa, da habe ich es den Hanseln aber gezeigt, oder?"

    Ansonsten akzeptiere ich auch die Rücksetzung meines Zahlers um 100 Punkte, no pompem ;-D .

  6. #55
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Gratulationen....

    @ rawaii
    ...auf die naechstbeste gelegenheit zu warten dort die duftmarke zu hinterlegen...
    Wie wahr!

    @ Mr Huber

    solche Spam-Beiträge könnte der Moderator doch einfach löschen.
    Mich wunderts schon lange, warum das hier nicht gemacht wird.

    Martin

  7. #56
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Gratulationen....

    Zitat Zitat von Phyton",p="379629
    also falls die meinung eines newbes interessiert.

    ich gucke erst seit kurzem in solche foren.
    am anfang dachte ich, wenn einer viel postet, hat er auch was zu sagen. bei weiten gefehlt. da gibte es einige wenige die posten andauernd, machen aber nix ausser "labern".

    fuer mich kommt es nicht auf die anzahl der posts an, sondern auf den inhalt.
    @Phyton, das hast Du aber sehr schnell erkannt.

  8. #57
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Gratulationen....

    Tja Jim,
    das war der Grund, warum ich bis jetzt ernsthaft dafür plädiere diesen Zähler- und Sternegedöns wegzulassen. Dann kann man sich von Anfang an auf den Inhalt konzentrieren.
    Aber siehst ja, was draus geworden ist, ......

  9. #58
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Gratulationen....

    Jau guenny, hast auch recht. Frag mich immer wieder zu was eigentlich gratuliert wird. Aber was soll´s - schönes Wochenende.

  10. #59
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Gratulationen....

    Die Gratulationscouren sind noch ein Relikt aus den Anfängen des Forums, in denen es noch so etwas wie eine familiäre Atmosphäre hatte, gepaart mit einer gehörigen Portion an Neugierde, Wissensdurst und der Möglichkeit, gerade in der eigenen beginnenden Beziehung zu Thailand bzw. einer Frau dieses Landes das Gefühl zu haben, nicht alleine da zu stehen.

    Ein Relikt eben, das sich überholt hat, auch gemessen an der doch immens gewachsenen Zahl der Member.

    Von daher wäre es in der Tat sinnvoll, Zähler und Sternchen ab zu stellen.

    Wer jemandem zum Geburtstag gratulieren möchte, der wird es auch in Zukunft tun - nicht alle Rituale sind per sé negativ besetzt.

  11. #60
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Gratulationen....

    Zitat Zitat von Kali",p="380336
    .......gepaart mit einer gehörigen Portion an Neugierde, Wissensdurst und der Möglichkeit, gerade in der eigenen beginnenden Beziehung zu Thailand bzw. einer Frau dieses Landes das Gefühl zu haben, nicht alleine da zu stehen.....

    Wer jemandem zum Geburtstag gratulieren möchte, der wird es auch in Zukunft tun - nicht alle Rituale sind per sé negativ besetzt.
    Danke für die Hinweise Kali,
    was du da geschrieben hast kann ich sofort auch jetzt noch unterschreiben. Solange bin ich auch noch nicht dabei, es tut einfach gut diese Art "Gleichgesinnung" und verschafft mitunter ein Gefühl der Sicherheit, so für den Ernstfall, obs stimmt weiss man ja nicht.
    Klar, wenn ich jemanden hier "kenne" oder es mitbekomme, dann gratuliere ich auch, wenn ich ne Beziehung zu diesem Menschen habe, ob mit oder ohne Sternchen und Zähler. Und das möchte ich auch nicht negativ besetzt sehen.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage zu Gratulationen.....
    Von Rawaii im Forum Forum-Board
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 15.08.06, 00:41