Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Gratulationen....

Erstellt von Rawaii, 01.08.2006, 07:58 Uhr · 66 Antworten · 3.107 Aufrufe

  1. #41
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Gratulationen....

    Zitat Zitat von guenny",p="379597
    Damit beeindruckt man doch nur noch Neulinge, und das für max. 1 Tag, wenn die dan ein bischen hier lesen und sich ein eigenes Bild machen.
    Yepp, so ist es. Daher warum nicht lassen, ist ja eh egal. Datt Janze ist ja eh nur eine Spielwiese vom @Rawai der nun sein eigenes Board mit Modrechten bekommen hat (nicht hier). Dazu Gratulation und Mission accomplished . Sollten wir hier aber evtl. nicht weiter "rumhanseln", oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Gratulationen....






    Oben oder unten für @Kali :-) ?

  4. #43
    Avatar von Phyton

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    455

    Re: Gratulationen....

    also falls die meinung eines newbes interessiert.

    ich gucke erst seit kurzem in solche foren.
    am anfang dachte ich, wenn einer viel postet, hat er auch was zu sagen. bei weiten gefehlt. da gibte es einige wenige die posten andauernd, machen aber nix ausser "labern".

    fuer mich kommt es nicht auf die anzahl der posts an, sondern auf den inhalt.

  5. #44
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Gratulationen....

    Zitat Zitat von Phyton",p="379629
    also falls die meinung eines newbes interessiert.


    fuer mich kommt es nicht auf die anzahl der posts an, sondern auf den inhalt.
    musst aber auch überprüfen können ob der Wahrheitgehalt so
    eines Inhalts stimmt.
    Nicht das Du nachher nur noch Reissuppe ist
    weil Du demjenigen glaubst dass in Thailand alles besser ist,
    und die Mädels rein vom Geiste sind

  6. #45
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Gratulationen....

    Zitat Zitat von Auntarman",p="379519
    Zitat Zitat von Rawaii",p="379433
    Das ist wie ich schon sagte durchaus ernst gemeint
    Also nun, BB, komm. Nettes Späßle gemacht, ist ja ok. Bist jetzt Mod (odda?) aber man sollte wirklich zwischen hier und dort unterscheiden...
    Hast den witz anscheinend nicht verstanden den die da grad auf meine kosten machen... Macht nix

  7. #46
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Gratulationen....

    @Rawai. Doch, schon verstanden. Aber Du hast doch auch gerne so, gib es zu . Und ich versuche halt hier, Dich ein bißchen zu hänseln .

  8. #47
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Gratulationen....

    Sicher dat! Wers glaubt wird selig

  9. #48
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Gratulationen....

    @Auntarman

    möglicherweise ist Dir Georg Kreisler ein Begriff. Empfehle da seine musikalischen Gedanken "Der General".


    Karlheinz

  10. #49
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Gratulationen....

    Rawai, zu viel der Ehre mich gleich "drüben" zu verewigen. DAS war doch wirklich nicht nötig .

  11. #50
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Gratulationen....

    @Karlheiz: Habe mal gegoogelt, kannte ich nicht. Weiß aber auch nicht, was er mir damit sagen will. Kannst aber meine Sterne gerne löschen, falls Du das meinst. Werde dann bestimmt nicht weinen. Oder meint er, Sterne im Nittaya sind der Salz in der Suppe des Lebens? Nun ja, sooo wichtig nehme ich mich hier nicht, lass mal .

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage zu Gratulationen.....
    Von Rawaii im Forum Forum-Board
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 15.08.06, 00:41