Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

Gratulationen....

Erstellt von Rawaii, 01.08.2006, 07:58 Uhr · 66 Antworten · 3.112 Aufrufe

  1. #31
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Gratulationen....

    Ich plädiere nach wie vor für das komplette Abschaffen der Zähler. Ich könnte mich mit einer Lösung anfreunden, die da in etwa bedeuten würde: Unterscheidung zwischen Aktiv und Passiv. Dafür braucht man keinen Zähler, wer postet ist aktiv, wer nicht postet ist passiv ;-D
    Dann haben wir das Problem mit der Qualität auch gelöst, siehe z.B. den Unterschied zwischen den beiden Postings von Karl-Heinz und Auntarman: KH benötigt zwei bestimmte Smilies um einen wertvollen Beitrag - seine Meinung - zu äußern, Auntarman schreibt eine Abhandlung über Hunde, Stöckchen und Apportieren und keine S.. weiss wer was warum wie gemeint ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Gratulationen....

    Guenny, das ist aber nicht unbedingt Auntarmans Schuld. Ich meine schon verstanden zu haben, was er meinte.

  4. #33
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Gratulationen....

    War ja auch nur ein Beispiel,
    wir reden hier doch rein theoretisch, was sein könnte, wenn. Bin mal gespannt, wann der erste sich outet und erklärt, warum er die Zähler gut findet. Drumrumreden, von wegen "is doch egal" oder so zählt nicht, das weckt den Verdacht man möchte es doch ganz gerne....

  5. #34
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Gratulationen....

    Zitat Zitat von Rawaii",p="379433
    Das ist wie ich schon sagte durchaus ernst gemeint
    Also nun, BB, komm. Nettes Späßle gemacht, ist ja ok. Bist jetzt Mod (odda?) aber man sollte wirklich zwischen hier und dort unterscheiden...

  6. #35
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Gratulationen....

    Zitat Zitat von guenny",p="379507
    War ja auch nur ein Beispiel,
    wir reden hier doch rein theoretisch, was sein könnte, wenn. Bin mal gespannt, wann der erste sich outet und erklärt, warum er die Zähler gut findet. Drumrumreden, von wegen "is doch egal" oder so zählt nicht, das weckt den Verdacht man möchte es doch ganz gerne....
    Ich find's super. Habe nicht gedient und freue mich drüber, endlich einmal Sterne auf die Epauletten zu bekommen.

    Dass manche Einzeilenposter mehr Sterne haben geht mir am Dingens vorbei.

  7. #36
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Gratulationen....

    Zitat Zitat von Auntarman",p="379521
    [...]Ich find's super. Habe nicht gedient und freue mich drüber, endlich einmal Sterne auf die Epauletten zu bekommen.
    Ich habe gedient und noch nicht einmal Epaudingens gehabt ;-D

  8. #37
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Gratulationen....

    Kali, dann haste was falsch gemacht.
    Ich hab auch nicht gedient, bei uns durfte man gleich was anständiges lernen. @Auntarman, wenn du soviel Wert auf diese Sterne legst, könnte man ja ein paar Varianten als vorgefertigten Avatar zur Verfügung stellen, oder mach sie dir doch in deinen Abspann und leg selber fest, wieviele du so brauchst für dein Ego.

  9. #38
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Gratulationen....

    Guenny, muss ich jetzt ironische Textstellen extra in gelb [highlight=yellow:c60c1b7985](also so)[/highlight:c60c1b7985] extra kennzeichen. Fragt sich der Auntarman.

  10. #39
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Gratulationen....

    Nö, musst du nicht, würde ichs machen, wären meine Beiträge in diesem Thread alle gelb.
    *****Ironie aus*****
    Rawaii hat ja theoretisch recht. Aber gegen solche Gedanken und Leute bist du doch eh machtlos und eine inhaltiche Zensur für Punkte?
    Die Frage wäre eher, schaffen wir die Zähler ab statt machen wir Gratulationsthreads auf. Ohne Zähler, keine Gelegenheit mehr zu beweisen wieviele Postings man schon hat.
    Damit beeindruckt man doch nur noch Neulinge, und das für max. 1 Tag, wenn die dan ein bischen hier lesen und sich ein eigenes Bild machen.
    ****Ironie wieder an******

  11. #40
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Gratulationen....

    Zitat Zitat von Kali",p="379523
    Ich habe gedient und noch nicht einmal Epaudingens gehabt ;-D
    Wir könnten Suay ja mal einen kleinen Hinweis geben! : ;-D



    phi mee

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage zu Gratulationen.....
    Von Rawaii im Forum Forum-Board
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 15.08.06, 00:41