Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Gratulationen....

Erstellt von Rawaii, 01.08.2006, 07:58 Uhr · 66 Antworten · 3.116 Aufrufe

  1. #21
    woody
    Avatar von woody

    Re: Gratulationen....

    Der Vorschlag von Rawaii ist nicht schlecht, ich unterstütze ihn.

    [highlight=yellow:bf9043cf12]Noch besser wäre, jegliche Gratulationen in allen boards zu unterbinden.

    Wer unbedingt gratulieren will, kann das mit einer PM machen. [/highlight:bf9043cf12]

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Gratulationen....

    Zitat Zitat von mrhuber",p="379376
    (PS: Das wäre so ein Beitrag, der vollkommen überflüssig ist)
    ..aber trotzdem irgendwie Sanuuk mit sich bringt und somit den Thailandbezug locker schaft

  4. #23
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Gratulationen....

    Zitat Zitat von woody",p="379385
    Noch besser wäre, jegliche Gratulationen in allen boards zu unterbinden.
    zu diesem Vorschlag gratuliere ich

    resci

  5. #24
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Gratulationen....

    Zitat Zitat von woody",p="379385
    ...[highlight=yellow:c43137df5d]Noch besser wäre, jegliche Gratulationen in allen boards zu unterbinden. [/highlight:c43137df5d]
    Damit machst Du mich arbeitslos, @ woody...

    "Schelm aus" was ist denn so verwerflich dran, wenn einem verdienten Member gratuliert wird - jetzt mal Qualität vorausgesetzt

    Dass damit die Postingzahlen hochgeschraubt werden, manno,

    lasst mal ein bischen Spass sein...

  6. #25
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Gratulationen....

    Ich bin dafür einen entsprechenden Passus in die Nutzungsbestimmungen aufzunehmen.

    Und wenn sich dann jemand erdreistet zu irgendeinem Anlass - ausgenommen das Ausscheiden eines Members aus dem Nittaya - zu gratulieren, dann liefert die Software gleich folgende Meldung:

    Noch einen Glückwunsch oder eine ähnliche Dreistigkeit - umgehende Löschung !!!

    Ein Hinweis, soviel Zeit muss sein

  7. #26
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Gratulationen....

    Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Ich finde es jedenfalls sehr schön zu sehen, dass es wenigstens einem Mitglied hier so gut geht, dass er keine größeren Probleme hat als die Gratulationsthreads.

  8. #27
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Gratulationen....

    Meine Damen und Herren, ich bitte Sie. Was soll denn das hier? Muss man jedes Stöckchen wirklich apportieren? Ich denke nein. Nun hat der Threatstarter seinen Spaß gehabt, ist ja ok - aber wenn das hier weiter ausgeweitet wird, wird es lächerlich.

  9. #28
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Gratulationen....

    Hat alles sein für und wider, man soll ruhig gratulieren wenn es dessen würdig ist . Mittlerweile erinnern mich die Gratulationsthread an den Arbeitsalltag , als wieder einmal eine Spendenumschlag rumgang, war meine Frage ist irgendwo ein Delphine gestorben :???: ? (war irgendwie gewaltig genervt ).
    Gab dann per Order Mufti folgende Weisung für Sammlungen an meine Mannen raus: nur noch runde Geburstage, Todesfälle nur Verwandschaft ersten Grades, Betriebsjubiläen und keine goldenen Hochzeiten oder die Geburt eines Meerschweinchens etc. und siehe da das Volk war zufrieden .

    Gruß Sunnyboy

  10. #29
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Gratulationen....

    Das Stöckchen kam aber von ganz bestimmer Stelle. Und manche Stöckchen sollte man liegenlassen, mache sollte man apportieren und bei manchen Stöckchen sollte man nach dem apportieren Herrchen ins Bein beißen .

  11. #30
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Gratulationen....

    Zitat Zitat von Auntarman",p="379409
    Meine Damen und Herren, ich bitte Sie. Was soll denn das hier? Muss man jedes Stöckchen wirklich apportieren? Ich denke nein. Nun hat der Threatstarter seinen Spaß gehabt, ist ja ok - aber wenn das hier weiter ausgeweitet wird, wird es lächerlich.
    @Auntarman, du haelst dich fuer den totalen durchblicker, gell? :bravo:

    Das ist wie ich schon sagte durchaus ernst gemeint

    Was andere daraus machen ist mir vollkommen wurscht, ich kann noch sehr gut zwischen diesem und einem anderen forum differenzieren, ich danke das ist klar!

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage zu Gratulationen.....
    Von Rawaii im Forum Forum-Board
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 15.08.06, 00:41