Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Gratulationen....

Erstellt von Rawaii, 01.08.2006, 07:58 Uhr · 66 Antworten · 3.113 Aufrufe

  1. #1
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Gratulationen....

    Mal eine frage an forenrat oder @Visitor:

    wie waere es ein gratulationsboard einzurichten wo der postingzaehler nicht mitlaeuft?

    Ich (und nicht nur ich) haben schon oft bemerkt, das einige user hier nur in solchen posten um den zaehler in die hoehe zu schrauben... Das nervt unheimlich, jeden tag gratulationen....

    Geburtstag, postings, hochzeit, scheidung, erfolgreicher toilettengang.... Nix wird uns erspart ;-D

    Ist das ein guter vorschlag? Bin mir sicher dann werden die threads zumindest automatisch halbiert

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Gratulationen....

    Rawai

    Mal ehrlich - interessieren dich die Postingzahlen ??
    Mir vollkommen wurscht ob hier jemand ( oder ich ) 10 - 100 oder 10.000 Postings hat - was sagt das aus :???: Gar nichts!!
    Von mir aus koennen wir noch Orden und Ehrenurkunden einfuehren - wers braucht ;-D

  4. #3
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Gratulationen....

    Mich interessiert der postingzaehler kein bisschen, ich glaube das vermutet auch keiner von mir...

    Mir gehts nur um die threads, und die intentionen einiger die zu eroeffnen und auf die naechstbeste gelegenheit zu warten dort die duftmarke zu hinterlegen....

    Lies dir mal nur die letzten, sagen wir mal 50, glueckwunschthreads durch....

    Es gibt leute, die posten wirklich in JEDEM glueckwunschthread, egal ob sie die person moegen oder nicht, egal was fuer ein glueckwunsch, hauptsache man war dabei....

    Also mich nervt das....

    Es muss aber nicht nach meiner nase gehen, daher war der thread auch als frage formuliert...

  5. #4
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Gratulationen....

    Rawaii, ich stimme dir zu.

    Es sollte wie Test-Board, wo die Postings nicht zählt. Das wäre schön, meine ich.

  6. #5
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Gratulationen....

    Warum nicht die Glückwünsche einfach im Testboard posten

    René

  7. #6
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Gratulationen....

    Wieso denn immer neue Boards einrichten. Die Gratulationsthreads sind bei sonstiges doch gut aufgehoben.

    Da dieses Board mit Th nix zu tun hat, koennte man doch das komplette Sonstiges ohne Postingzaehler laufen lassen.

    Sioux

  8. #7
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Gratulationen....

    Ein Gratulationsboard klingt gut - mit- und ohne Zähler

  9. #8
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Gratulationen....

    Zahlen sind Schall und Rauch
    Warum nicht wirklich das ganze "sonstiges" aus dem Zähler nehmen?
    Warum nicht die übrigen Postings durch einen Gehaltswertermittler laufen lassen? Punkt gibts nur wenn ein Schwellenwert überschritten ist, der als Quotient von Wortzahl zu Substantiven im Beitrag ermittelt wird, multipliziert mit der Anzahl von bestimmten Begriffen wie LOS, BKK, TUK-TUK etc (wegen des Mehrwerts des Thailand-Nutzens).
    Dann könnte man noch solche mit Punktabzug bestrafen, die ja nur ein "Späßle gemacht haben", Beiträge mit weniger als 5 Worten werden eh nicht gezählt egal wo.
    Rawaii, deine Beobachtungen sind ja richtig, aber sich über solche Marginalien aufzuregen? Von mir aus schafft die Zählerei ganz ab, vergebt mehr "Ränge" (nur Senior Member ist langweilig), ...

  10. #9
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Gratulationen....

    Zitat Zitat von guenny",p="379176
    [...]Gehaltswertermittler laufen lassen? Punkt gibts nur wenn ein Schwellenwert überschritten ist, der als Quotient von Wortzahl zu Substantiven im Beitrag ermittelt wird, [...]
    Unter besonderer Berücksichtigung der unterschiedlichen Tiedenhübe jeweils zu Voll- und Neumond

  11. #10
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Gratulationen....

    Du hast den sinn nicht verstanden.... Es geht darum dieses organisierte spamming in grenzen zu halten....

    Es werden ueberall und vor allem in solchen threads die duftmarken gesetzt und weiter gehts.....
    Hauptsache dabei ;-D

    Dat nervt....

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage zu Gratulationen.....
    Von Rawaii im Forum Forum-Board
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 15.08.06, 00:41