Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Google

Erstellt von condo, 04.06.2007, 20:26 Uhr · 18 Antworten · 2.648 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von condo

    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    273

    Google

    Ich bin neu hier, mir ist aufgefallen, dass Google oft hier verteten ist.
    Könnte mit jemand dazu was sagen?

    mfg Condo

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Google

    Wie meinst Du das? Werbungtechnisch oder in den Threads? :???:

  4. #3
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Google

    Das ist der Googlebot. Der interessiert sich auch für Thailand. Deswegen kommt er oft vorbei und liest alle Seiten.
    Allerdings schreibt er nichts.

    PengoX

  5. #4
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Google

    Bevor die Frage kommt, Was ist ein Bot

    René

  6. #5
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Google

    Bin ich verrückt, wenn ich ihn mir als kleinen niedlichen Roboter mit Brille vorstelle? ... Interssant, habe mir nie Gedanken über sowas gemcht .... was es nicht alles gibt... und schon wieder gelernt

  7. #6
    Avatar von condo

    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    273

    Re: Google

    @ dear
    Zitat Zitat von dear",p="489024
    Wie meinst Du das? Werbungtechnisch oder in den Threads? :???:
    Werbungstechnisch, wo ich den Thread eröffnet hatte, hat er sich einfach unten angehängt. Ich habe das Gefühl, das da eine Automatic dahinter steckt.

    mfg Condo

  8. #7
    Avatar von spellbound hound

    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    507

    Re: Google

    Zitat Zitat von PengoX",p="489025
    Das ist der Googlebot. Der interessiert sich auch für Thailand. Deswegen kommt er oft vorbei und liest alle Seiten.
    Allerdings schreibt er nichts.

    PengoX
    Doch der schreibt jede Menge. Und zwar genau dann, wenn Du Dich nicht einloggst. Dann werden Google-Anzeigen in die Threads eingeblendet, die so aussehen als wären es normale Beiträge.

  9. #8
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Google

    Hallo Condo,

    bei uns "Altmembern" erscheint die Google Werbung nur wenn wir nicht eingeloggt sind.

    Als ich meine Tochter hier auch vor einem halben Jahr angemeldet habe, war ich auch zunächst irritiert warum die Werbung auch im eingeloggten Zustand erscheint.

    Meine dementspechende Frage konnte aber vom Forenrat damals nicht abschließend beantwortet werden.

    Daher kommen auch die missverständlichen Anworten der "Altmember", dass die Werbung nur im nichteingeloggten Zustand erschein.



    phi mee

  10. #9
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Google

    Was zahlt eigentlich Google bzw die Inserenten bei Google fuer so eine Werbung und wie wird das abgerechnet?

    Sioux

  11. #10
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Google

    Zitat Zitat von Sioux",p="489147
    Was zahlt eigentlich Google bzw die Inserenten bei Google fuer so eine Werbung und wie wird das abgerechnet?
    Sioux
    Du kannst bei Google beim AdSense Programm Anzeigen buchen die entweder nur auf der GOoglesucheseite rechts erscheinen oder auch auf Webseiten eingeblendet werden die am Adwords Programm teilnehmen. Wenn man solch eine Anzeige schaltet gibt man ein wieviel man zahlen will pro Klick. Also z.B. 10 Cent. Dann kostet es jedesmal 10 Cent wenn jemand auf deine Anzeige klickt. Wurde die Anzeige auf einer Webseite wie hier im Nittaya eingeblendet dann teilt sich das der Visitor zusammen mit Google 50/50 (ungefähr).
    Wollen mehrere Leute für den gleichen Suchbegriff eine Anzeige schalten entscheidet sich die Rangordnung der Anzeige durch den Preis/Klick den man bereit ist zu zahlen. Deshalb sind manche Suchbegriffe wie z.B. PKV äusserst teuer und ein Klick kann gleich mal 5 Euro kosten.

    PengoX

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google
    Von Claude im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 09:54
  2. Google Betriebssystem
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.09, 19:09
  3. Google Earth 5.0 ist da
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.09, 19:11
  4. Google
    Von MrJoe im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.08, 17:36
  5. Google...
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.02.05, 20:22