Ergebnis 1 bis 5 von 5

Gluehlampen-Animation

Erstellt von Ulf, 26.01.2001, 02:34 Uhr · 4 Antworten · 1.247 Aufrufe

  1. #1
    Ulf
    Avatar von Ulf

    Gluehlampen-Animation

    Hallo Visitor,

    am Anfang des Forums haben neben den einzelnen Bords immer deine Gluehlampen geblinkt wenn es was neues im Board gab. Seit dem ich nun mein Windows neu installiert habe blinkt hier nix mehr.

    Am Browser liegt es nicht. Weder IE5, NS4.7, Opera 5 noch NS6 machen das. Liegt es trotzdem an meinem System oder hast du es abgeschaltet?

    Gruss

    Ulf

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Gluehlampen-Animation

    Es verhält sich so das alle Boards und Themen die Du im Forum geöffnet hast auf dem Server von Nittaya.de in eine Log-Datei geschrieben werden.
    Sobald es neue Beiträge gibt sollte dies dir durch das blinkende Lämpchen bzw. durch den roten Ordner angezeigt werden.

    Das dies bei dir nicht (mehr) funktioniert stellt mich ebenfalls vor ein Rätsel!
    Das bei dir nun evt. alle Lämpchen blinken und alle Beiträge mit einem Red-Folder angezeigt werden liegt daran, daß ich deine log-Datei einfach einmal gelöscht habe um festzustellen was dein/e Browser nun anzeigen oder auch nicht anzeigen.

    Du wirst die neue Funktion "Alles als gelesen Markieren" hierbei wahrscheinlich schon endeckt haben.
    Um nicht jeden Beitrag welcher dir als ungelesen markiert wird öffnen zu müssen, um ihn als gelesen zu markieren, habe ich dieses Feature eingebunden.
    Ein Klick auf dieses Link bewirkt das alle Themen in dem entsprechendem Board als gelesen markiert werden

    Hinweis: Das blinkende Lämpchen verschwindet generell nachdem Du das Board geöffnet hast, unabhängig davon ob Du dort einen Beitrag geöffnet hast oder nicht, es wird also geloggt das Du dieses Board besucht hast.

  4. #3
    Ulf
    Avatar von Ulf

    Re: Gluehlampen-Animation

    OK, das Problem liegt bei mir. Aus irgendeinem, mir voellig unergruendlichen Grunde, werden Animierte GIF´s nur noch einmal durchlaufen - egal ob online oder offline und egal mit welchem Programm.

    Kennt jemand das Problem?

    Gruss

    Ulf

  5. #4
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Gluehlampen-Animation

    Hallo Ulf,

    Geh mal in Deinem Browser unter "Extras-->Internetoptionen" und dort auf die Registerkarte "Erweitert".
    Es gibt dort eine Checkbox "Animationen wiedergeben". Diese Checkbox sollte aktiviert sein, um animierte Grafiken animiert zu sehen.
    Alles bezogen auf die deutsche Version des MS-IE.

    Ich hoffe dies löst Dein Brauserproblem.

    Gruß Andreas

  6. #5
    Ulf
    Avatar von Ulf

    Re: Gluehlampen-Animation

    Hallo Visitor,

    daran liegt es leider nicht. Ist genauso eingestellt. Das Problem besteht ebenso im Opera und im Netscape. Grafikbearbeitung ist auch betroffen. Ich weiss nocht nicht wo der Fehler ist aber irgendwie kriege ich das schon wieder hin.

    Danke fuer den Versuch.


    Gruss

    Ulf

Ähnliche Themen

  1. GIF Animation
    Von wasa im Forum Forum-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.12, 09:40
  2. Sand Animation trance DJs in Thailand ?
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.09, 12:51
  3. Uncle Tacky Rap - Animation
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.09, 12:43
  4. Flash Animation
    Von Jakraphong im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 21:21