Ergebnis 1 bis 6 von 6

ggäääähhhnnnn -- Forumspeed

Erstellt von Chainat-Bruno, 13.01.2002, 20:55 Uhr · 5 Antworten · 628 Aufrufe

  1. #1
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    ggäääähhhnnnn -- Forumspeed

    hei andreas

    ich möchte dich ja nicht kritisieren, doch das Forum schläft langsam ein, meine nicht wegen den beiträgen oder mit"gliedern", meine wegen der geschwindigkeit.
    heute abend sind nur 2 bis 3 user im board, doch der ladevorgang ist sehr sehr träge.

    c-b


    sorry, noch vergessen.
    mit dem computerforum ist es in etwa das selbe


    Letzte Änderung: Chainat-Bruno am 13.01.02, 20:57

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Ulf
    Avatar von Ulf

    Re: ggäääähhhnnnn -- Forumspeed

    Hallo Bruno,

    also trotz ein paar tausend Kilometer Kabel dazwischen geht es hier erstaunlich schnell. Liegt aber vielleicht an der fruehen Stunde. Noch nichts los im europaeischen Internet.

    Gruss

    Ulf


    Letzte Änderung: Ulf am 14.01.02, 05:31

  4. #3
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: ggäääähhhnnnn -- Forumspeed

    Hi Bruno,
    hab eben mal die Zeit gestoppt...phi mal Daumen(21,22,23 usw.)
    waren ca 6-7 sec für den Seitenaufbau von diesem Topic. Aus TH.über Loxinfo.gruss.

    PS. hab den Posten Vorgang eben mal gestoppt. Dauert ja tierisch lange ,bis die Antwort rausgeht.(mit dem Posten--Buttom.)
    Neuer Versuch.

  5. #4
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: ggäääähhhnnnn -- Forumspeed

    Macht Euch doch mal die Mühe an der MS-DOS Eingabeaufforderung den Befehl tracert www.nittaya.de einzutippen und das Ergebnis hierher kopieren. Damit kann Andreas dann was anfangen.
    [hr:2c79941f53]
    C:\WINDOWS>tracert www.nittaya.de

    Routenverfolgung zu www.nittaya.de [212.227.198.xx]. über maximal 30 Abschnitte:


    . 1. . 55 ms. . 96 ms. . 55 ms. 217.5.98.xx
    . 2. . 55 ms. . 55 ms. . 55 ms. 217.237.154.6
    . 3. . 69 ms. . 68 ms. . 55 ms. S-gw13.S.NET.DTAG.DE [62.154.22.166]
    . 4. . 69 ms. . *. . . . . 69 ms. 62.156.128.218
    . 5. . 55 ms. . 69 ms. . 69 ms. c2.gw-core-a.ka.schlund.net [212.227.113.19]
    . 6. . 69 ms. . 55 ms. . 68 ms. freeware-archiv.de [212.227.198.36]
    [hr:2c79941f53]
    mfg jinjok

  6. #5
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: ggäääähhhnnnn -- Forumspeed

    Es muß einmal gesagt werden... Im Moment gehts grad echt schön schnell! Ich muß gar keine Rücksicht mehr auf die Ladezeiten nehmen und kann mir anschauen, was ich will...

    Allerdings hab ich das Gefühl, daß das Netz insgesamt schneller geht. Vielleicht wurden ja ein paar neue Knoten in Betrieb genommen.

    Gruß, Harakon 8)

  7. #6
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: ggäääähhhnnnn -- Forumspeed

    @Harakon
    Hättest doch wirklich mal die Route tracen können - nicht wahr? Währe bestimmt ein interessanter Vergleich gewesen. Ich kann das leiderüber das Intra-Net nicht. Kann nur über Exeed mit Netscape ins Netz.
    mfg jinjok