Ergebnis 1 bis 3 von 3

Genug Terror

Erstellt von Visitor, 04.10.2001, 23:47 Uhr · 2 Antworten · 1.150 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Genug Terror

    "Nittaya.de ist ein moderiertes Forum. Die Moderatoren helfen, eine angenehme Diskussionsatmosphäre zu schaffen, indem sie Beiträge editieren oder löschen können, die den vereinbarten Regeln nicht entsprechen."

    "Wir bitten alle Benutzer von Nittaya.de um eine engagierte und faire Diskussion mit akzeptabler Wortwahl. Ordinäre Sprache, Beleidigungen, gegenseitige Beschimpfungen oder sonstige in irgendeiner Weise herabsetzenden Formulierungen werden nicht toleriert."

    Hier die gesamten Nutzungsbestimmungen

    Um den Besuchern und Thailand-Liebhabern welche dieses Forum besuchen den Eindruck zu nehmen, dies sei ein Forum zum Thema: Wer beleidgt und/oder Intrigiert am besten werde ich nun die Bush-Schiene fahren und in diesem Forum eine Aktion gegen den Terrorismus starten.

    Und nocheinmal die Nutzungsbestimmungen:
    "Das Thema dieses Diskussionsforum ist Thailand und alle damit verbundenen Themen."

    Also nix: Bruno der Hacker, Intrigieren, beleidigen, beschuldigen, ... usw

    Andreas

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Genug Terror

    Endlich, weil ich einfach beim Verfolgen der Beiträge das Gefühl habe, daß einige nur noch mit gesenktem Kopf herumlaufen - wie sonst kommen sie mit ihrem Blick über die Gürtellinie nicht hinaus? War schon drauf und dran, eine Diskussion ( auf neudeutsch: Thread ) unter dem Thema "Verfolgfungswahn" anzuzetteln. Finde auch diese Hackerei für die Beteiligten selbst als energiezehrend. Kann man produktiv einsetzen. Doch das schreckt mich alles nicht ab. Ich wiederhole mich ungern: alles menschlich. Eigentlich erstaunlich, daß von 96 eingetragenen Mitgliedern sich so wenige daran beteiligen. Macht den sonst für Verfolgungsjagden üblichen Schnitt kaputt.
    Nichts desto trotz, wünsche allen ihren Frieden --> werde jetzt ins Bett gehen, mein Kharma pflegen.

  4. #3
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Genug Terror

    @Kali

    weißt du, dass liegt vielleicht daran dass einige daran interessiert waren es nicht so weit kommen zu lassen. Leider ist dann aber die Haltung "du bist der Freund meines Feindes, also bist du mein Feind" bei einigen aufgekommen.

    Ich finde dass alles mittlerweile nur noch sehr, sehr traurig.

    Gruss
    Alex

Ähnliche Themen

  1. Ist Thailand sicher genug für den S.extourismus?
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.04.15, 16:45
  2. Vientanne 2Tage genug?
    Von beerchang im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.07.10, 21:25
  3. Deutschland...hat doch Geld genug!
    Von Lanna im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 08:07
  4. Genug Platz auf der Festplatte?
    Von Amras im Forum Computer-Board
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 15:38
  5. Wenn Pfauen dumm genug sind...
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.08, 14:03