Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Gefährliche Falle, Verwendung von fremden Bildern im Interne

Erstellt von MichaelNoi, 13.02.2008, 14:48 Uhr · 45 Antworten · 4.929 Aufrufe

  1. #31
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Gefährliche Falle, Verwendung von fremden Bildern im Int

    Frank, cooler Brief. :bravo:

    In Augsburg gibt es einen "Versicherungsmakler" der jedem von seinem besonderen Anwalt eine Rechnung ueber mehr als 400 € schickt der auf seinem Parkplatz parkt.
    Unter parken versteht der Typ bereits wenn jemand nur dort wendet ohne stehen zu bleiben.

    Der hatte sogar die Frechheit das mit dem Roten Kreuz abzuziehen nachdem da ein Rettungswagen im Blaulichteinsatz draufstand.

    Sioux

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Gefährliche Falle, Verwendung von fremden Bildern im Int

    Ich muss aber erwaehnen das ich sehrwohl vernueftige und nette Geschaeftsbriefe schreiben kann ( sonst auch schreibe )

  4. #33
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Gefährliche Falle, Verwendung von fremden Bildern im Int

    diese sche.ss inkassofatzkes sind die schlimmste seuche der nation. verstehe ohnehin manchmal nicht was in dieser republik alles legal zugelassen ist.

  5. #34
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033

    Re: Gefährliche Falle, Verwendung von fremden Bildern im Int

    @Frank
    Hochdeutsch und klar verständlich!

    Was dagegen, wenn ich mir den in meine Vorlagenmappe kopiere? :P

  6. #35
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Gefährliche Falle, Verwendung von fremden Bildern im Int

    Ja diese Aasgeier sind wirklich unerträglich, allerdings mache ich mir ab und an nen Spass draus, solche Seiten (wo angeblich per gesetztem Häkchen ein Vertrag zu Stande kommt) aus Thailand aufzurufen und dann mit viel Spass und humorvollen Mails auf deren Mahnungen zu reagieren Spätestens nach der 2. mail hören die eh auf, mich mit fargwürdigen Mahnschreiben (per Email ) zu belästigen.

  7. #36
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Gefährliche Falle, Verwendung von fremden Bildern im Int

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="569668
    [...]
    Sehr gut geschrieben Frank, könnte schon als Vorlage dienen.

    Das Problem bei dieser ganzen Abmahnerei liegt im System selbst, eben darin, dass sie Gesetzesvorschriften, die eigentlich schützen sollen, für ihre eigene Abzocke nutzen.

    Und da wundern sich Manche

  8. #37
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Gefährliche Falle, Verwendung von fremden Bildern im Int

    Ich muss natuerlich zugeben das man (ich) zum Teil selber Schuld hat/bin.
    Wenn man ganz genau liest entdeckt man meist die kleinen "Fallen" in solchen Seiten.
    Die sind natuerlich nicht rechtsgueltig aber man muss dann doch Zeit aufwenden und reagieren... Briefe schreiben....
    um den Mist vom Tisch zu bekommen.

    Das ist uebrigens besagte Seite:
    LASST DA DIE FINGER VON!!! Nicht ANMELDEN!!
    http://www.die-freesms-seite.com/

    Ich will jetzt nicht weiter erklaeren warum das in der Form nicht Rechtskraeftig ist aber so wie diese Seite aufgebaut ist koennen die Betreiber das vergessen!

  9. #38
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: Gefährliche Falle, Verwendung von fremden Bildern im Int

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="569828
    Das ist uebrigens besagte Seite:
    LASST DA DIE FINGER VON!!! Nicht ANMELDEN!!
    http://www.die-freesms-seite.com/

    Ich will jetzt nicht weiter erklaeren warum das in der Form nicht Rechtskraeftig ist aber so wie diese Seite aufgebaut ist koennen die Betreiber das vergessen!
    Ist ja echt die Frechheit, mit den SMS !

    Aber Bilder irgendwo klauen...jeder der ne Website oder Internetshops betreibt, ist natürlich sauer, wenn Mitbewerber Bilder klauen..ist doch wohl auch verständlich, oder ?

  10. #39
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Gefährliche Falle, Verwendung von fremden Bildern im Int

    Zitat Zitat von Lamai",p="570064
    ...jeder der ne Website oder Internetshops betreibt, ist natürlich sauer, wenn Mitbewerber Bilder klauen..ist doch wohl auch verständlich, oder ?
    Absolut verständlich. Genauso verständlich wie Betreibern privater Webseiten mehrere hundert bist tausend EUR abzuzocken, nur weil sie nicht gewissenhaft geprüft hatten, ob da irgendwo ein Copyright auf dem Foto der Tomate ist oder vergessen haben die Tomate um ihre Erlaubnis zu fragen

    Grüsse
    Alex

  11. #40
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Gefährliche Falle, Verwendung von fremden Bildern im Int

    ich habe meine künftige webseite meiner reisen noch auf DVD. sie wartet darauf hochgeladen zu werden.
    nicht ein bild das nicht selbst gemacht wurde. es ist einfach heute viel zu riskant fremdes material zu verwenden.
    bei links ist ebenso akrabisch darauf zu achten, nicht in eine rechtliche falle zu tappen.
    die fotos mit meinem gezogen chili.......ich habe die chilischote befragt bevor sie online geht :-).

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In fremden Betten UniSPIEGEL
    Von Red_Mod_Ant im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 21:32
  2. Scannen von Bildern
    Von Tilak1 im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 10:30
  3. Die Verwendung des Webspaces bei Arcor
    Von waanjai im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.04, 00:35
  4. Von fremden Rechnern aus nur Gast?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 23:47