Seite 9 von 23 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 222

In ganz eigener Sache

Erstellt von Ralf_aus_Do, 09.10.2006, 09:46 Uhr · 221 Antworten · 16.341 Aufrufe

  1. #81
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: In ganz eigener Sache

    Zupf Zupf, Du solltest das beanstandete Material schon benennen, sonst gilt es nicht.

    Mal global zu sagen ich weiss das Du irgendwo Bilder von mir geklaut hast, reicht nicht aus.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: In ganz eigener Sache

    Zitat Zitat von a_2",p="407276
    Zupf Zupf, Du solltest das beanstandete Material schon benennen,....
    zupf, zupf macht dann der anwalt offiziell, odder hat euer admin schon altersdemenz

    gruss

  4. #83
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.173

    Re: In ganz eigener Sache

    die frage ist doch, wer jetzt provoziert.

    wenn dich etwas stört, und du nicht imstande oder willens bist, zu benennen, was dich stört, ist das schwach.

  5. #84
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: In ganz eigener Sache

    Zitat Zitat von andy",p="407281
    .....wenn dich etwas stört,....
    jo andy,

    ich will hiermit das recht an meinem eigenen bild wahrnehmen,
    d.h. ich bestehe auf die entfernung der unrechtmässig eingestellten bilder.
    habt ihr diese zum genannten termin entfernt steht ggf. noch eine unterlassungsklage
    aus um das künftig zu unterbinden, gelle ;-D

    anstelle hier ständig zu lamentierten, helft lieber euerem admin bei der suche

    gruss :P

  6. #85
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.173

    Re: In ganz eigener Sache

    ich muß gestehen, daß ich deiner argumentation nicht folgen kann.

    wenn du tatsächlich das recht an deinem eigenen bild wahrnehmen möchtest, warum verrätst du nicht, wo es sich befindet.

    auf mich macht dein verhalten einen etwas infantilen eindruck.

  7. #86
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: In ganz eigener Sache

    Zitat Zitat von tira",p="407282
    Zitat Zitat von andy",p="407281
    .....wenn dich etwas stört,....
    jo andy,

    ich will hiermit das recht an meinem eigenen bild wahrnehmen,
    d.h. ich bestehe auf die entfernung der unrechtmässig eingestellten bilder.
    habt ihr diese zum genannten termin entfernt steht ggf. noch eine unterlassungsklage
    aus um das künftig zu unterbinden, gelle ;-D

    anstelle hier ständig zu lamentierten, helft lieber euerem admin bei der suche

    gruss :P
    Hiermit möchte ich Dich bitten sämtliche Kopien meiner Bilder (Fotografien) die ich in im Internet veröffentlich habe, als auch jede die mich bildlich darstellen sofort von Deinem Computer und aus Deinem Browsercache zu entfernen.

    Die Frist hierzu läuft am 12.10.2006 gegen 12:00Uhr ab.

    Des weiteren möchte ich Dich bitten in Zukunft dafür Sorge zu tragen das auf Deinem Computer, dazu zählt auch der Browsercache keinerlei Bilder die ich erstellt habe gespeichert werden.

    Mit freundlichen Grüßen!

  8. #87
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: In ganz eigener Sache

    Zitat Zitat von andy",p="407294
    ich muß gestehen, daß ich deiner argumentation nicht folgen kann.
    wenn du tatsächlich das recht an deinem eigenen bild wahrnehmen möchtest,....
    nochx andy,

    mit der mein-name-iss-hase-masche brauchste mir net kommen, zu abgehoben/überlegen
    iss dein auftritt in deiner heimat arena ;-D

    Zitat Zitat von a_2",p="407290
    ....Viele Dinge lassen sich auf dem persönlichen Weg schneller und einfacher klären als über offizielle Kanäle......
    meinung unisono, deshalb habt ihr noch bis mittwoch zeit, gelle

    euer admin zeichnete übrigens da als fred starter verantwortlich

    gruss

  9. #88
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: In ganz eigener Sache

    @andy schreibt:
    "...auf mich macht dein verhalten einen etwas infantilen eindruck."

    So wie der Herr @waldi und Konsorten? ;-D

  10. #89
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: In ganz eigener Sache

    Zitat Zitat von a_2",p="407296
    ....Hiermit möchte ich Dich bitten sämtliche Kopien meiner Bilder (Fotografien) die ich in im Internet veröffentlich habe,.....
    jo stefan,

    nimm sie hier aus dem host, betreibe kein board web side etc. bin lediglich user

    gruss :P

  11. #90
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: In ganz eigener Sache

    Für einen meiner wenigen Freunde da drüben mach ich das, und für dich Ralf, fals du drüben nicht liest:

    Ein offener Brief. Ich hoffe, Du liest hier mit (drüben darf ich ja nicht mehr posten, sonst würde ich das tun). Mit einem Herüberkopieren bin ich einverstanden bzw. ich bitte sogar darum.

    -----------------------------------------

    Hallo Ralf,

    Du erinnerst Dich vielleicht, Du hattest mir "damals" sogar unbekannterweise sogar eine PN geschrieben als ich noch Auntarman war. Wie schon mehrfach betont, fand ich das rüberkopieren nicht ok und das ist auch immer noch so. Aber ich gab Dir auch den Hinweis, mit den privaten Dingen nicht an die Öffentlichkeit zu gehen, auch wenn es nur einigen Hundert Leute sind.

    Aber bitte lese auch einmal die letzten Posts von Jakhra durch. Er hat sich entschuldigt, dass er das zugelassen hat. Und er hat auch die Konsequenzen gezogen mit Waldi. BB hat sich auch entschuldigt. Nur möchte ich jetzt auch als BBG-Member darum bitten, dass nicht alle über einen Kamm geschoren werden. Auch hier gab es diverse mißbilligende Stimmen.

    Vor diesem Hintergrund möchte ich Dich persönlich darum bitten, auch im Nittaya die Wogen etwas zu glätten. Wir bewegen uns in zwei Foren und sollten auch mal "die Kirche in Dorfe lassen". Wie Du siehst, gibt es Member, die nun auf diesen Zug "Strafandrohung" aufspringen wollen. Ich halte das nun für maßlos übertrieben und bitte Dich, hier auch etwas mäßigend einzuwirken.

    Lasst uns doch nicht vergessen, dass ein Forum / Vorum zum Spaß haben da ist. Beleidigungen sollten unterbleiben, aber das Drohen mit Rechtanwälten auch. Ich denke jeder hat im Leben seinen Mann oder seine Frau zu stehen und da gibt es genügend Hürden immer wieder zu nehmen. Da sollten wir uns das Leben nicht noch virtuell schwer machen, oder? So wird es allmählich sehr lächerlich oder ärgerlich, je nach Sichtweise.

    Just my 2 cents wie es so schön heißt...

    Beste Grüße an alle, hier und drüben,

    Gunther / NEOT / Auntarman

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In eigener Sache:
    Von gerhardveer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.08.12, 10:39
  2. In eigener Sache!
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 21:48
  3. In eigener Sache!
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:32
  4. In eigener Sache
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 17:23
  5. In eigener Sache
    Von Infatuatedfool im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.09.01, 08:30