Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 222

In ganz eigener Sache

Erstellt von Ralf_aus_Do, 09.10.2006, 09:46 Uhr · 221 Antworten · 16.322 Aufrufe

  1. #21
    sukumvit
    Avatar von sukumvit

    Re: In ganz eigener Sache

    Wenn jemand einen guten Anwalt für IT-Recht, Urheberrecht und Zivilrecht braucht, der kann sich vertrauensvoll per PN an mich wenden.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.287

    Re: In ganz eigener Sache

    Zitat Zitat von guenny",p="407112
    passiert auch dann nix, kommt einfach schnell und leise der Kuckuck-Kleber ;-D
    Na, vorher aber erst noch den Vollstreckungsbescheid erstellen (lassen), dann klappt es auch mit dem Kuckuck ;-D

    Juergen

  4. #23
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: In ganz eigener Sache

    Haste recht Jürgen, aber bis dahin is dann schon alles gelaufen, denn das ist dann nur noch Formalie.

  5. #24
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: In ganz eigener Sache

    Bisher nur sehr unterschiedliche Sichtweisen gelesen.
    Wie sieht es denn aus, konkret die Sache Ralf/BBG juristisch anzugehen, mit großer Aussicht auf Erfolg?
    Wäre dies möglich, wäre ich sehr dafür, diesen Weg endlich einmal zu bestreiten und bin gerne bereit, mich finanziell daran zu beteiligen.

  6. #25
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: In ganz eigener Sache

    Zitat Zitat von Monta",p="407121
    ....juristisch anzugehen, mit großer Aussicht auf Erfolg?....
    jo,

    wenn der eine kollege schon klamm iss, macht der andere, wegen € 20,- ggf.
    x auf die schnelle privat insolvenz, zu holen iss dann nix :P

    gruss

  7. #26
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: In ganz eigener Sache

    Zitat Zitat von tira",p="407129
    ....x auf die schnelle privat insolvenz, ....
    Das sagt sich so leicht, ist aber mit einigem verbunden, wenn ich nicht irre is er dann ungefähr 6 jahre geschäftlich aus dem Verkehr gezogen, Autokauf auf Pump? Kreditkarte? Konto überziehen? das is dann alles essig.
    Der Puntk ist ja, wenn man den WEg geht mit Mahnung, Mahnbescheid etc.... dann muss der Gegner wenn der Kuckuck kommt beweisen, dass die Forderung zu Unrecht besteht. Und das geht dann nur per Gericht, Beschluss mit aufschiebender Wirkung bis zur Hauptverhandlung etc. das wird schnell unendlich viel teurer als die 20 Euro.

  8. #27
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: In ganz eigener Sache

    tira,

    um Geld, gar um 20 Euro geht es wohl kaum.
    Aber vielleicht ist es möglich, wenn auch nur mit juristischer Hilfe, dem ein oder anderen mal was auf Maul zu geben.
    Schade, daß da keine eigene Einsicht vorhanden ist.

  9. #28
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: In ganz eigener Sache

    So ganz richtig bist Du Montags noch nicht bei Dir, nicht wahr, Monta?
    Investiere Dein Geld lieber in Eure kaputte Kirche, da macht es mehr Sinn .

    @alle selbsternannten Internet-Juristen,
    ich lasse mich gerne überraschen, wie die exakte Definition des Gegenstandes der Sache erbracht wird, ohne dass tatsächlich reale Namen genannt wurden. Wird bestimmt interessant, wie die deutsche Gerichtsbarkeit über fiktive Personen verfügt.

    @Ralf,
    nimm einen Rat von mir: Du "pinkelst" dem Falschen ans Bein!
    Du wirst, außer für eine Menge Gesprächsstoff zu sorgen, nichts erreichen.

    Denk´ bitte daran, welchen Motiven die in diesem Thread positiven Resonanzen unterliegen.

  10. #29
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: In ganz eigener Sache

    Zitat Zitat von guenny",p="407134
    ....wenn ich nicht irre is er dann ungefähr 6 jahre geschäftlich aus dem Verkehr gezogen, Autokauf auf Pump? Kreditkarte? Konto überziehen? das is dann alles essig.....
    jo,

    besagter iss jedoch glücklich verheiratet ;-D da kommen nach den 6-7 dürre jahre
    danach wieder 7 fette jahre

    gruss

  11. #30
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: In ganz eigener Sache

    @Pee Niko,

    das hatte ich gerade geschrieben:
    "Schade, daß da keine eigene Einsicht vorhanden ist."

Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In eigener Sache:
    Von gerhardveer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.08.12, 10:39
  2. In eigener Sache!
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 21:48
  3. In eigener Sache!
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:32
  4. In eigener Sache
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 17:23
  5. In eigener Sache
    Von Infatuatedfool im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.09.01, 08:30