Seite 21 von 23 ErsteErste ... 111920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 222

In ganz eigener Sache

Erstellt von Ralf_aus_Do, 09.10.2006, 09:46 Uhr · 221 Antworten · 16.333 Aufrufe

  1. #201
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: In ganz eigener Sache

    @funfun schreibt:
    "Es fand kein "Hanselklatschen" statt so wie du und Monta es uns unterstellen wollten."

    Es hatte ja in der Vergangenheit auch nie ein "Hanselklatschen" in nicht unerheblichen Ausmaß gegeben, oder?
    Aber schön, daß es diesmal nicht stattgefunden hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.173

    Re: In ganz eigener Sache

    Zitat Zitat von Enrico",p="407597
    Jetzt beschmückt sich Funfun mit den Blumen
    nö, warum, es war doch seine idee.

  4. #203
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: In ganz eigener Sache

    Als Forenrat ohne V wünsche ich dem BBG einen guten Start in die neue Zukunft. Zwar vergesse ich auch nicht, was abgelaufen ist, aber es war gestern. Viel wäre gewonnen, wenn einige nun zur Besinnung kommen könnten und mehr ihren Kopf als ihre Gefühle einsetzen würden. Schabernack kann man mit seinem direkten Gegenüber treiben, nicht aber an Leuten, die man nur über das I-Net kennt.

    Kehrt in Euch und denkt nach
    AlHash

  5. #204
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: In ganz eigener Sache

    und nochx

    Zitat Zitat von funfun",p="407592
    ...(Tira nehm ich nicht für voll deshalb bleibt er oben unerwähnt)..
    wie schnell du die worte unseres freundes gar hier umsetzen tuest

    ssst: eigentlich hättest du mich ja gar net erwähnen sollen

    gruss

  6. #205
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: In ganz eigener Sache

    @funfun

    die ganze Sache betrachte ich trotzdem mit Vorsicht.

    Getäuscht ist der falsche Ausdruck, dies ist ja Ralf´s ureigene Sache.

    Man hätte sich diesen ganzen Mist hier sparen können, wären seit ca zwei Jahren die einfachsten Benimmregeln von einigen Membern des BBG schlicht beachtet worden.

    Du weißt sehr gut, was auch z.B. mir gegenüber da drüben abgeht/abging - ich habe es nun schon mehrfach geschrieben - für mich vollkommen unverständlich. Ich hatte zu keiner Zeit irgendjemand dazu Anlass gegeben, nicht persönlich und nicht forenmäßig, wenn ich das mal so schreiben darf.

    Ich würde es mir wünschen, dass Ruhe einkehrt. Solltest Du alles genau verfolgt haben die letzten zwei Jahre, würde es mich wundern, wenn Du nicht verstündest, dass mein Groll berechtigt ist.

    Ich bewerte Euer Friedensangebot nicht, wie gesagt, wäre schön, wenn sich herausstellte, dass es tatsächlich "Hintergrund" hat.

    Da solltet Ihr aber so einige Kandidaten drüben im Zaum halten

    Karlheinz

  7. #206
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: In ganz eigener Sache

    @andy

    hast Du meine Anrwort #172 nun schon entdeckt? Oder biste noch nicht wach? ;-D

    Karlheinz

  8. #207
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.173

    Re: In ganz eigener Sache

    Zitat Zitat von mrhuber",p="407609
    @andy

    hast Du meine Anrwort #172 nun schon entdeckt? Oder biste noch nicht wach? ;-D

    Karlheinz
    doch doch,

    ich schreib da noch was zu, keine bange

  9. #208
    Avatar von funfun

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    139

    Re: In ganz eigener Sache

    Zitat Zitat von mrhuber",p="407608
    @funfun

    die ganze Sache betrachte ich trotzdem mit Vorsicht.

    Getäuscht ist der falsche Ausdruck, dies ist ja Ralf´s ureigene Sache.

    Man hätte sich diesen ganzen Mist hier sparen können, wären seit ca zwei Jahren die einfachsten Benimmregeln von einigen Membern des BBG schlicht beachtet worden.

    Du weißt sehr gut, was auch z.B. mir gegenüber da drüben abgeht/abging - ich habe es nun schon mehrfach geschrieben - für mich vollkommen unverständlich. Ich hatte zu keiner Zeit irgendjemand dazu Anlass gegeben, nicht persönlich und nicht forenmäßig, wenn ich das mal so schreiben darf.

    Ich würde es mir wünschen, dass Ruhe einkehrt. Solltest Du alles genau verfolgt haben die letzten zwei Jahre, würde es mich wundern, wenn Du nicht verstündest, dass mein Groll berechtigt ist.

    Ich bewerte Euer Friedensangebot nicht, wie gesagt, wäre schön, wenn sich herausstellte, dass es tatsächlich "Hintergrund" hat.

    Da solltet Ihr aber so einige Kandidaten drüben im Zaum halten

    Karlheinz
    Das BBG ist ein Spassforum und schafft es auch sich selber auf den Arm zu nehmen.
    Es wird mit Sicherheit auch in Zukunft den einen oder anderen Ausrutscher geben, der sollte aber nicht überbewertet werden.
    Die Member drüben lassen sich auch nicht so einfach im Zaum halten.
    Ich persönlich sehe es locker wenn von hier aus gegen die Jungs da drüben geschossen wird, vielleicht siehst du es in Zukunft auch etwas entspannter wenn wir mal wieder ein bisschen über die Stränge schlagen.
    Falls es irgendetwas gravierendes zu beanstanden gibt kann man sicher auch mit uns reden, aber verbrüdern werden sich die beiden Foren wohl nie, dazu sind wir zu verschieden.

  10. #209
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: In ganz eigener Sache

    Spassforum klingt ganz nett, doch wenn ihr euch dort abmeldet, dann seid ihr nur noch die Verblichenen, die Niemand kennt und von denen Niemand spricht!

  11. #210
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.173

    Re: In ganz eigener Sache

    hi karlheinz, nu aber

    du hattest mich nach meinen eingriffsmöglichkeiten gefragt, warum eigentlich? kommt da noch eine erklärung nach, oder war das nur so?


    nein, ich kenne von Eurem Forum nur diese Abteilungen oder "Beiträge", die permanent und immer wieder auffallen. Mag sein, dass der Eindruck falsch ist, dies würde den Hauptteil Eurer Forenzeit oder -Qualität :-) ausmachen.

    nee, stimmt so nicht. das nittaya-forum ist nur eins von vielen themen, mit denen wir uns beschäftigen. manchmal ist es grad aktuell. kommt immer mal so sporadisch hoch, wenn jemand beim lesen dort einen interessanten/witzigen beitrag findet, und den kommentiert.

    da sind aber aber auch klasse themen bei "soll ich jemandem, mit dem ich ein paarmal telefoniert habe, 200€ schenken?"

    aber ich schweife ab, solly.

    wir hatten in letzter zeit zum beispiel hauptsächlich mit den jungs vom TIP/ThaiWahn-forum zu tun, ist ne lange, aber nicht uninteressante story. so ne art Heimatvertriebenen Schicksal, tragisch aber irgendwie doch mit happy-end.

    musik ist oft ein thema, ich empfehle dir einfach mal, in diesen thread kurz reinzuschauen:

    >>> Rock-Balladen <<<

    oder zum beispiel photoberichte. schau doch mal in pollmeiers welt:

    >>> Chiang Mai und Thailands Norden <<<


    Ich will definitiv überhaupt nichts damit (und Eurer Welt) zu tun haben, nur ihr macht es einem schon schwer, denn was über mich, aus für mich unerfindlichen Gründen dort abgelassen wird/wurde, wobei ich nicht einem einzigen von Euch Anlass gab, wundert mich eben. Was ich davon halte, ist ja bekannt.

    ich denke, die leute die dich auf den arm nehmen, sind ehemalige, oder noch nittaya-mitglieder, die schon mal mit dir in deiner eigenschaft als moderator zusammengeraten sind. es gibt halt unterschiedliche arten ein forum zu moderieren. so wie du es hier machst, bräuchte ich es im BBG gar nicht erst zu versuchen, einer hat es mal versucht, der waanjai. ich moderiere auf eine völlig andere art, weil ich glaube, etwas blaue schrift im kasten sorgt keinesfalls dafür, daß mich die leute mehr respektieren würden.

    übrigens wartet phommelchen schon sehr lange auf seine antwort, ob er hier wieder mitmachen darf oder nicht. warum wird ihm nicht einmal geantwortet, und wenn es abschlägig ist. ignorieren finde ich keinen feiner stil.


    Warum eigentlich geistig recht wendige Leute sich dafür hergeben ist mir genauso schleierhaft.

    frag doch mal zum beispiel den heinz pollmeier, warum er bei uns seine bilderberichte reinstellt.


    Ihr braucht übrigens nicht zu spekulieren - sollte ich mich jemals, was zu 99,9% nicht vorkommt, drüben anmelden, dann sicher nicht versteckt.

    ich kann nicht für andere sprechen, aber ich spekuliere nicht darüber. jeder wie er es mag. aber du be- und verurteilst etwas, was du gar nicht kennst. nimm dir mal eine halbe stunde, das reicht aus, und schau dich ein wenig im BBG um. danach hast du vielleicht eine etwas andere meinung über unser vorum. dafür brauchst du dich nicht anzumelden.


    Was im übrigen die ganze Sache, hier wie dort, zum Kasperltheater verkommen läßt, ist auch die Tatsache, dass sich so viele aus Freude an der Anonymität nicht zu erkennen geben. Finde ich hier wie drüben nicht in Ordnung, wenn nicht lächerlich. Erinnert mich irgendwie an die ersten Schuljahre, so mit acht oder neun...

    jeder wie er mag. der eine wäscht seine schmutzige wäche im internet, der andere gibt weniger von sich preis. ich kann prima mit jemanden plauschen, von dem ich nur den "nick" weiß, und mit anderen, die ich mit vollem namen kanne , kann ich absolut nichts anfangen.

    gruß

    andy

Ähnliche Themen

  1. In eigener Sache:
    Von gerhardveer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.08.12, 10:39
  2. In eigener Sache!
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 21:48
  3. In eigener Sache!
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:32
  4. In eigener Sache
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 17:23
  5. In eigener Sache
    Von Infatuatedfool im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.09.01, 08:30