Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 222

In ganz eigener Sache

Erstellt von Ralf_aus_Do, 09.10.2006, 09:46 Uhr · 221 Antworten · 16.303 Aufrufe

  1. #191
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: In ganz eigener Sache

    @Azarel,

    mach Dich nicht lächerlich.
    Spielst selber noch an der Lunte, die @mipooh nicht gelegt hat.
    Dann schau aber auch genau hin, ob die nicht noch vielleicht so heiß ist und Du Dir die Finger verbrennst.
    Und noch glimmende Lunten fangen auch schon mal wieder Feuer und brennen dann weiter.
    Abwarten.

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: In ganz eigener Sache

    Ich hab nie eines gehabt und Benzinkanister schon gar nicht. Aber gute Idee, vielleicht könntest Du mich als den eigentlichen Verursacher all dieser Dinge aufbauen...

    Von mir war es mehr als Resümmee gedacht, denn nun wird das Sandmännchen kommen und es wird einen weiteren Dornröschenschlaf geben. Wie gesagt, bis zum nächsten Mal...
    oder hast Du schonmal Menschen gesehen, die sich wirklich geändert hätten?

  4. #193
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: In ganz eigener Sache

    @Monta

    Häh? Wo spiel ich an was?

    @mipooh

    "vielleicht könntest Du mich als den eigentlichen Verursacher all dieser Dinge aufbauen..."

    Mach dich nicht lächerlich. Dinge nur in extremen sehen ist dein Spezialgebiet.

  5. #194
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: In ganz eigener Sache

    @Azarel,

    bist aber einer der wenigen (der einzigste?), die das nicht verstanden haben. ;-D

  6. #195
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: In ganz eigener Sache

    Was soll ich sagen, die vielen Schläge auf den Kopf bleiben nicht ohne Wirkung. ;-D

  7. #196
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953

    Re: In ganz eigener Sache

    Dieses Bild habe ich letzte Woche (in echt) betrachtet und unwillkürlich an Foren gedacht (der ungläubige Thomas).

    Spricht Guntram: Komm, zeig her deine Wunde Rufus. Ich sehe kein Blut.

    Johannes daneben druckst verlegen. Er der dem Waldemar den Dolch lieh und sich verleugnete, gar den Zeugen scholt seines Hauses Nummer zu verkünden.
    Andreas dahinter geniesst still und schweigt. Er senkt den Kopf halb aus Neugier, halb nickend.

    Guntram schmunzelt: Ei, der Hieb sass gut, lasst ab von ihm. Er ist nun unser. Mag sein dass dereinst gar ein Schemel in meiner Schreibkammer für ihn frei wird.
    Lasst uns feiern, dem Baccus huldigen und auf neue Spielchen sinnen, die Weiber sind schon fort.

    Doch für heut solls gut sein. Justicia schleicht durch unsere Gassen.

  8. #197
    Avatar von funfun

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    139

    Re: In ganz eigener Sache

    Zitat Zitat von tira",p="407209
    Zitat Zitat von funfun",p="407202
    ....Es war mir ein persönliches Anliegen, somit weisst du das hinter dem Nick funfun ein realer Mensch steht.....


    so, so peitschenschwinger,

    wenn du jetzt noch wer dich diesesx vorgeschickt hat :P

    du bist doch der strohmann von .....

    gruss ;-D
    Na Gelbfüßler, glaubst du immer noch das mich irgendjemand irgendwohin schicken kann.

    Diese Aktion habe ich aus eigenem Antrieb angeleiert.

  9. #198
    Avatar von funfun

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    139

    Re: In ganz eigener Sache

    Zitat Zitat von mrhuber",p="407223

    Interessante Beäugung dieser schmutzigen Angelegenheit, die dort mit Ralf veranstaltet wurde. Wie kann man das denn anders sehen, wie kann man so eine Schweinerei auch nur im Ansatz versuchen zu relativieren?

    Ich hoffe sehr, Ralf läßt sich auf Deinen süßlichen Vorschlag nicht ein.

    Karlheinz
    Wie du siehst war mein Angebot die Sache aus der Welt zu schaffen ernst gemeint und das Babbelgosch hat mitgezogen obwohl nichts abgesprochen war.

    So kann man sich täuschen Mr. Huber


    Dass dieser Tira schon im Vorfeld rumkrakelt war mir klar, von dem habe ich es nicht anders erwartet.

    Aber wie du siehst war der süßliche Vorschlag ernst gemeint.
    Es fand kein "Hanselklatschen" statt so wie du und Monta es uns unterstellen wollten.

    (Tira nehm ich nicht für voll deshalb bleibt er oben unerwähnt)

    Gruß funfun

  10. #199
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: In ganz eigener Sache

    Jetzt beschmückt sich Funfun mit den Blumen . Doll Von Ralf über Monta zu Tira über Funfun...

  11. #200
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: In ganz eigener Sache

    Zitat Zitat von funfun",p="407589
    Na Gelbfüßler, glaubst du immer noch das mich irgendjemand irgendwohin schicken kann.
    Diese Aktion habe ich aus eigenem Antrieb angeleiert.


    s..schwob biste bei der schwäbisch-alemannischen fasnet peitschenschwinger, gelle ;-D

    gruss :P

Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In eigener Sache:
    Von gerhardveer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.08.12, 10:39
  2. In eigener Sache!
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 21:48
  3. In eigener Sache!
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:32
  4. In eigener Sache
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 17:23
  5. In eigener Sache
    Von Infatuatedfool im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.09.01, 08:30