Seite 17 von 23 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 222

In ganz eigener Sache

Erstellt von Ralf_aus_Do, 09.10.2006, 09:46 Uhr · 221 Antworten · 16.352 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.173

    Re: In ganz eigener Sache

    Zitat Zitat von tira",p="407458
    und da behaupten hier noch unsere freunde doch glatt, mein freund der betreiber weiss von nix
    gruss
    wer hat das behauptet?

    die frage war, ob du den link zu dem von dir beanstandeten bildern zur verfügung stellst, um diese löschen zu können.

    nicht mehr und nicht weniger.

    hier stehts : >>> Klick! <<<

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: In ganz eigener Sache

    Zitat Zitat von tira",p="407458
    und da behaupten hier noch unsere freunde doch glatt, mein freund der betreiber weiss von nix
    Weiss zwar nicht, wer das behauptet. Ist aber auch wurst.

    Ich stelle allerdings fest, dass Ralf sich im Gegensatz zu dir Respekt verschafft hat. Er hat durch die Aktion einiges gewonnen, das kann man von dir wahrlich nicht behaupten.

    Sioux

  4. #163
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: In ganz eigener Sache

    der jetzt wenigstens 1 Minute gezittert hat
    Ich habe mehr als eine Minute gelacht, nein, ich lache immer noch

    Manchmal ist es fröhlich ;-D
    AlHash

    Vielleicht kehrt nach diesem Marathon-Schlagabtausch endlich Ruhe zwischen den Parteien ein...

  5. #164
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: In ganz eigener Sache

    Zitat Zitat von sukumvit",p="407449
    Wenn jemand ohne meine Einwilligung im BBG einfach meine Posts aus dem Nittaya-Forum kopiert und veröffentlicht. Und entsprechende beleidigende Äußerungen über mich abgibt, der soll sich nicht wundern, wenn der Admin des BBG-Forums Post von meinem Anwalt mit einer strafbewährten Unterlassung bekommen würde und bei Wiederholung eine Einstweilige Verfügung erhalten würde.

    Ich frage mich ernsthaft, was die Leute dort (im BBG) reitet so einen Schwachsinn zu machen.

    Grüsse,
    sukumvit, der jetzt auch mal was dazu geschrieben hat.
    Du schreibst anonym unter dem Pseudonym "sukumvit" und eine anderes anonymes Pseudonym mit sagen wir mal dem Namen "Kao San" kopiert Deine Beiträge in ein anderes Forum und kommentiert diese?

    Wie willst Du denn daraus eine Unterlassungserklärung zimmern, also ich lang mir langsam an den Kopf.

  6. #165
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.173

    Re: In ganz eigener Sache

    Zitat Zitat von DisainaM",p="407397
    Wird jemand angemacht, indem er oder seine Frau beleidigt wird, stehen 3 Reaktionsmuster zur Verfügung,
    - sich an demr Forenwelt nicht mehr beteiligen,
    - juristisch vorgehen,
    - 5 Chapter-Kumpels beim Domaininhaber, der das zugelassen hat, vor die Tür stellen, um ihn ein Stirn-branding zu verpassen. :O
    die dritte möglichkeit, lieber DisianaM, find ich nicht so schön.

    wie ralf bewiesen hat gibt es noch eine vierte möglichkeit: miteinander reden

  7. #166
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.863

    Re: In ganz eigener Sache

    was die Kosten angeht,
    so ist eine Deckungszusage der Familienrechtsschutzversicherung für einen Zivilstreit kein Problem.

    Natürlich ist die juristische Schiene ein Weg, den Forenbetreiber zu schädigen (wo man nur kann).

    Es gibt jedoch auch andere Möglichkeiten,
    wobei mir die Anmeldung in diesem Forum wirklich nicht in den Sinn käme. ;-D

  8. #167
    sukumvit
    Avatar von sukumvit

    Re: In ganz eigener Sache

    Zitat Zitat von Dieter1",p="407464
    Wie willst Du denn daraus eine Unterlassungserklärung zimmern, also ich lang mir langsam an den Kopf.
    Dann lang Dir mal sehr langsam an den Kopf, aber bitte nicht daneben fassen!

    Nämlich deswegen, weil das kopierte Post von mir, einen direkten Bezug auf meine Person hat und auch belegen kann, dass es sich dort um MEINE Person handelt. In meinem Beispiel kann ich das nämlich ganz klar darstellen. Und Pseudonyme geben Dir keinen Schutz davor. Oder kennst Du jeden auf der Straße, den du möglicherweise als Beispiel auf der Straße triffst und beleidigst beim Namen?!

  9. #168
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: In ganz eigener Sache

    Zitat Zitat von andy",p="407468
    ....wie ralf bewiesen hat gibt es noch eine vierte möglichkeit: miteinander reden
    jo andy,

    da hätte/kann sich unser freund ebenso bei mir entschuldigen,
    mit der zusage selbiges künftig in seinem board net zu dulden, gelle ;-D

    meine mail addresse hat er noch

    gruss

  10. #169
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: In ganz eigener Sache

    Zitat Zitat von sukumvit",p="407470
    Nämlich deswegen, weil das kopierte Post von mir, einen direkten Bezug auf meine Person hat und auch belegen kann, dass es sich dort um MEINE Person handelt.
    Einen Bezug zu Deiner realen Person vermag ich nirgends zu entdecken und Persönlichkeitsschutz für anonyme Forenpseudonyme? Also bleib mal aufm Teppich!

  11. #170
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.863

    Re: In ganz eigener Sache

    Wer heute in Berlin Kreuzberg seine Schulzeit erlebt,
    wird diese Erfahrung sein Leben nicht vergessen.

    Auf die gängige Anmachbehauptung, Deine Mutter ist ... gibt es kein mit-einander-reden,
    sondern nur die Möglichkeit, für seine Ehre einzustehen.

    Dieses abfordern von Ehrritualen ist der heutigen Elterngeneration meist unbekannt, sah ihre Schulzeit meist anders aus.

    Wird die Partnerin bei einem abendlichen Parkspaziergang angegriffen, oder wird sie auf andere Weise von Leuten beleidigt, es ist Aufgabe des Mannes, hier seine Beschützerrolle auszufüllen,
    und manchmal geht es auch nicht ohne körperlichen Einsatz.

    Dass man versucht, nicht in solche Situationen zu kommen, ist klar, trotzdem ist es wichtig, seinen Partner immer das Gefühl von Sicherheit zu geben,
    egal, in welchem Land man ist.

Seite 17 von 23 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In eigener Sache:
    Von gerhardveer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.08.12, 10:39
  2. In eigener Sache!
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 21:48
  3. In eigener Sache!
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:32
  4. In eigener Sache
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 17:23
  5. In eigener Sache
    Von Infatuatedfool im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.09.01, 08:30