Seite 13 von 23 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 222

In ganz eigener Sache

Erstellt von Ralf_aus_Do, 09.10.2006, 09:46 Uhr · 221 Antworten · 16.350 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: In ganz eigener Sache

    ...aus hunderten illegalen Fotos...
    Ist das BBG jetzt eine kriminelle Vereinigug, ehemalige Stasiablagestelle, oder im Auftrag des BKA tätig

    fragt
    AlHash

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.173

    Re: In ganz eigener Sache

    hi mipooh

    schön, mal wieder was von dir zu lesen. gehts gut?


    Es ist wirklich eine Überforderung für Andy (als Moderator und Mitverantwortlicher), nun aus hunderten illegalen Fotos ausgerechnet 2 beanstandete herauszusuchen...

    ich bin in keiner form für irgenwas verantwortlich. außer für meinen spaß. und den hab ich. und ich werd den teufel tun, und irgendwo irgendwelche bilder rauszukramen. außerdem hab ich darauf gar keinen zugriff. und wenn ich den hätte, hätte ich immer noch keine ahnung, wie sowas funktioniert. ich bin der totale laie in der beziehung.

    Andererseits möchte man doch so gern auf dieser Outlaw-Schiene weitermachen. Was hätte man denn noch vom Babbel-Leben, wenn man nicht ein bischen illegal und böse wäre...

    ich bin nie böse. und immer nett. aber das weißt du ja.

    Wenn das hier Schule machte, sich vielleicht mancher schwer Betroffene noch mit Beleidigungsfragen beschäftigen würde (denke dabei mal so an sogenannte "Staplerfahrer", Bewohner von 14ten Stockwerken u.a.)...

    trittbrettfahrer gibt es genug. haben wir heute gerade sehr plastisch vorgeführt bekommen. im prinzip hat der doch mit seinem kinderprogramm, was er hier abgezogen hat das ernsthafte anliegen von dem ralf ins lächerliche gezogen. die einladung an ralf ist übrigens ernst gemeint. kann man nachlesen.

    Andy, mach es Dir doch einfach. Lösch doch einfach alle Bilder im BBG, die irgendwie dazu geeignet sind, andere Personen zu verunstalten/-glimpfen. Wäre das nicht ein Anfang, der im Moment vielversprechend aussähe?

    wie gesagt, keine möglichkeit und keine ahnung

    Wo dann der Sinn des BBG bliebe? Gab es jemals einen, den ein vernünftiger Mensch hätte nachvollziehen können?

    du bezeichnest dich selber als vernünftig. es gibt viele, auch hier, die sehen das ganz anders. deine subjektive realität ist eine andere als die subjektive realität von mir zum beispiel. ich behaupte, das BBG hat einen sinn. es macht mir spaß, es bietet unterhaltung auf hohem niveau, wertvolle Fachinformationen in den bereichen touristik, informatik, floristik, photografie, musik und vieles mehr. ein klasse vorum also. und natürlich klamauk ohne ende.

  4. #123
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: In ganz eigener Sache

    Zitat Andy, Post 118:
    4. Reue

    " für wat? kollektives betroffensein? ich hab nix gemacht, wofür ich mich schämen müßte."
    _____________________________

    Kollectives Betroffensein..wie gewaltig. Mir kommen die Tränen.


    Ansatz war.. " gibt mehrere Wege zur Situation " ..

    Hat nix mit ner Gesammtheit zutun.

    Schau dir Rawai ( Blinki ) an.. clever Junge, wenns keine Show war.

  5. #124
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: In ganz eigener Sache

    @andy

    da könnte man ja jetzt wieder ne Menge dazu schreiben, vor allem zu Deiner Definition dieses BBG - aber das wäre zu subjektiv und bringt jetzt wirklich nix mehr.

    Du hattest mich bei anderer Gelegenheit ein paarmal als Mod.-Kollege bezeichnet (habe den ironischen Unterton noch im Ohr )

    Deshalb hier eine ernste Frage: Ist es Dir wirklich nicht möglich, soweit einzugreifen, dass Du Bilder entfernen kannst? Rein technisch, eben als Moderator.

    Karlheinz

  6. #125
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.173

    Re: In ganz eigener Sache

    hi karlheinz

    ich bin im subvorum "arena" moderator. dort und nur dort kann ich einzelne beiträge editieren, verschieben und löschen.

    ich kann auch threads im ganzen dort löschen oder in eine andere abteilung verschieben.

    in den anderen vorenteilen bin ich ganz normaler user ohne irgendwelche sonderrechte.

    was ist daran ironisch, wenn ich dich als "mod-kollegen" bezeichne. das sind wir doch.

    und zu meiner definition des BBG: hast du dir die anderen abteilungen mal angeschaut? wenn ja, was ist an meiner aussage nicht richtig?

    gruß

    andy

  7. #126
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: In ganz eigener Sache

    Hi Andy,

    nein, sonderlich gut geht es mir gerade nicht. Es ist kalt, ich habe Ohrenschmerzen, TH geht mir auf den Geist, das untergehende Abendland erst recht. (Geht alles irgendwie viel zu langsam....)

    Aber falls heute früh die Sonne scheint, relativiert sich das alles wieder. Eigentlich sollte ich ja schlafen. Nur war meine Frau heute morgen so früh auf, weil sie eigenes Geld verdienen möchte. Ist Talad heute und ihre einzigartigen Lug Schinn bringen Unsummen... oder so...

    Hatte so schöne Antworten für Dich, musste aber hin- und herschalten und da waren sie hin... das krieg ich nicht nochmal so gut hin.

    So in Kurzfassung, Trittbrettfahrer würde ich eine langsam erwachende, selbstbewusst werdende Menge an bisher ungestraft verhohnepiepelte Menschen nicht nennen...
    Sollten es mehr werden, dürfte das dem BBG das G´nack brechen. Dass Ihr dort schnell genug reagiert, ist nicht zu erwarten... aber warten wir´s ab. Bisher konntet Ihr Euch ja zu Lasten anderer ungestraft amüsieren oder wie man sowas nennt.

    Mein Dad meinte immer, "mitgefangen - mitgehangen", als er mir versuchte nahezubringen, mit einigen Schmuddelkindern nicht zu spielen. Ob wirklich ausser mir jemand versteht, dass ein Moderator gar keiner ist... ich hab da so meine Bedenken...

    Meine Realität ist und bleibt subjektiv, das ist ok so und eine Bewertung durch dritte ändert dies sicher nicht. Das wird dann wohl für andere ähnlich sein. Trotzdem lache ich lieber selten aber fröhlich... es gibt ka Menschen, die sind da begnadeter und lachen über jeden Mist, selbst wenn sie ihn selber verzapfen müssen. Irre oder Künstler, wer vermag das schon zu sagen. Aber Du ahnst sicher, was ich denke...

  8. #127
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857

    Re: In ganz eigener Sache

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="407329

    Liest sich hier, wie drüben ( BGF ), streckenweise wie ein dämlicher Witz...

    Betroffenes Gesichtchen machen und hinter vorgehaltener Hand abkichern vorm Monitor lustiges indiehändeklatschen. Sieht ja eh keiner.

    Die Hohlheit liegt förmlich in der " Luft ". Wahrscheinlich merkts nur nicht jeder.

    Coolheit und Spiegel vorführen wollen, auf die Fahne schreiben...doch im Grunde nur Pille Palle Leute, mit oft Thaifrauhintergrund, allerdings ohne Stil. ( Hammelherde )

    ..
    na, der alt-gedanke von Thai-forum umfasst 2 Elemente,
    - Austausch und
    - Respekt

    Wird jemand angemacht, indem er oder seine Frau beleidigt wird, stehen 3 Reaktionsmuster zur Verfügung,
    - sich an demr Forenwelt nicht mehr beteiligen,
    - juristisch vorgehen,
    - 5 Chapter-Kumpels beim Domaininhaber, der das zugelassen hat, vor die Tür stellen, um ihn ein Stirn-branding zu verpassen. :O

    Da sowieso jeder seinen eigenen Stil hat,
    wer will sagen, dass er den besseren Stil hat,
    entscheident ist nur der gegenseitige Respekt.

  9. #128
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: In ganz eigener Sache

    Zitat Zitat von DisainaM",p="407397
    Wird jemand angemacht, indem er oder seine Frau beleidigt wird, stehen 3 Reaktionsmuster zur Verfügung,
    ....
    Die Möglichkeit, sich umgehend bei diesem Forum als
    Mitglied anzumelden sehe ich nicht unter den drei,
    und das finde ich auch irgendwie logisch...

    Gruss, René

  10. #129
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: In ganz eigener Sache

    Die juristischen Möglichkeiten sehe ich nicht. Weder geht es um eine Person von öffentlichem Interesse, noch wurde jemand materiell geschadet, noch wurde jemand gezwungen, entsprechende Fotos zu veröffentlichen.

    Kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Gericht findet was sich mit solchem Kinderkram beschäftigt.

  11. #130
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: In ganz eigener Sache

    Dieter jetzt bin ich aber enttaeuscht.
    Du brauchst kein Gericht finden, sondern nur einen Anwalt und auf Grund immer wachsender Schwarzkittel, duerfte dies kein Problem sein.

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In eigener Sache:
    Von gerhardveer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.08.12, 10:39
  2. In eigener Sache!
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 21:48
  3. In eigener Sache!
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:32
  4. In eigener Sache
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 17:23
  5. In eigener Sache
    Von Infatuatedfool im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.09.01, 08:30