Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 222

In ganz eigener Sache

Erstellt von Ralf_aus_Do, 09.10.2006, 09:46 Uhr · 221 Antworten · 16.319 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: In ganz eigener Sache

    Vorneweg, mich interessiert das ganze kaum, aber eines ist mir schleierhaft.

    Wo ist denn das Recht verletzt, wenn ich hier aus eigenem Wunsch irgendwas veroeffentliche und das von jemanden kopiert und woanders nochmal veroeffentlicht wird?

    Was fuer ein Schaden ist enststanden, wie waere dieser zu beziffern?

    Vielleicht kanns ja mal jemand juristisch erklaeren.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: In ganz eigener Sache

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="407334
    @ A2 Post 101

    Zitat:

    " Wie unterscheidet man die gerechtfertigten Bilder von denen die ungerechtfertigt dort publiziert wurden.

    Die Beweislast liegt bei Dir, ansonsten würde ein halbwegs fähiger Anwalt deine Abmahnung in der Luft zerreissen.

    Das wäre sicherlich ein gefundenes Fressen für die Forengemeinde. "
    _______________

    Sowas lässt sich doch klären..

    Dafür gibts ein Rechtssystem. Oder?

    Zu deinem 1 sten Satz A2...

    Ist nicht schwer zu beantworten deine Frage (ohne Fragezeichen )

    Indem man Denjenigen fragt..der das ORIGINAL eingestellt hat.

    Keine Frage an Denjenigen oder keine Erlaubniss..einfach mal soo machen..ist OK?

    Was meinst du?

    Bist du anderer Meinung?
    Prinzipiell bin ich der Meinung wenn ich was möchte muss ich diesen Wunsch klar artikulieren.

    Wenn ich möchte das ein Bild oder Posting gelöscht werden soll, dann muss ich dies benennen.
    Und zwar so, das der Wunsch auf Löschung auch wunschgemäß durchgeführt werden kann.

    Ich bin der Meinung das der betreffende Trittbrettfahrer einfach mal die Situation hat ausnutzen wollen um ein wenig Unruhe zu stiften.

    Naja, jetzt hat er ja seinen Spass gehabt. Jeder muss halt auf seine Art für sich Werbung machen, das muss halt jeder für sich selbst entscheiden, passt schon.

  4. #113
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: In ganz eigener Sache

    Zitat Andy,
    " nee, eigentlich ist es traurig.

    freund tira beschwert sich über ein unrechtmäßig eingestelltes bild, ich biete an, mich drum zu kümmern, der administrator würde das bild auch löschen, nur unser freund verrät es nicht.

    dafür droht er mit rechtlichen maßnahmen, wenn es nicht gelöscht wird.

    wer stänkert jetzt rum?

    wenn das nicht klasse ist, was dann? "
    _____________________________________

    So würdest du in einem Verhör NIE durchkommen..

    Frag den Impressumsgeber des BGF. ..wo..da..was abgelegt wurde..Er ist verantwortlich für SEIN Forum.

    Alle Anderen sind nur Statisten..doch klar oder?

    Du bist dort Moderator? Wer hat bei euch ( BGF ) den Überblick..was in welcher Form reingesetzt wird ins Forum..?

    Keiner..?


    Das wäre evtl. bedenklich.


    Gibt mehrere Wege..zur Situation..

    1. den dummen August.. spielen.

    2. klare Linie...für die sogenannten oder auch.. " Spiegelvorhalter. "

    Klare Linie..heisst, bis zum bitteren Ende ohne wenn und aber..Scheint mir Iffis Devise..

    4. Reue

    5. " Volksverarschung "..entspricht Pkt.1

  5. #114
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: In ganz eigener Sache

    Zitat A2, Post 112:

    " Prinzipiell bin ich der Meinung wenn ich was möchte muss ich diesen Wunsch klar artikulieren.

    Wenn ich möchte das ein Bild oder Posting gelöscht werden soll, dann muss ich dies benennen.
    Und zwar so, das der Wunsch auf Löschung auch wunschgemäß durchgeführt werden kann. "
    __________________________

    Hab mein " Rechtsempfinden " doch klargestellt..
    Dazu zum Thema geschrieben..

    Die Nacht ist lang..

  6. #115
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: In ganz eigener Sache

    Sorry Nokgeo, aber wo gibts ne Anleitung deine Posts zu lesen? Hab schon die Suche gequält, find aber nischt. Bitte nicht wieder böse verstehen wie schon mal!

  7. #116
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: In ganz eigener Sache

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="407343
    Zitat A2, Post 112:

    " Prinzipiell bin ich der Meinung wenn ich was möchte muss ich diesen Wunsch klar artikulieren.

    Wenn ich möchte das ein Bild oder Posting gelöscht werden soll, dann muss ich dies benennen.
    Und zwar so, das der Wunsch auf Löschung auch wunschgemäß durchgeführt werden kann. "
    __________________________

    Hab mein " Rechtsempfinden " doch klargestellt..
    Dazu zum Thema geschrieben..

    Die Nacht ist lang..
    Dann wünsche ich Dir noch viel Spass heute Nacht. Ich geh jetzt ins Bett, es passiert ja eh nix mehr interessantes...

  8. #117
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: In ganz eigener Sache

    Es ist wirklich eine Überforderung für Andy (als Moderator und Mitverantwortlicher), nun aus hunderten illegalen Fotos ausgerechnet 2 beanstandete herauszusuchen...

    Andererseits möchte man doch so gern auf dieser Outlaw-Schiene weitermachen. Was hätte man denn noch vom Babbel-Leben, wenn man nicht ein bischen illegal und böse wäre...

    Wenn das hier Schule machte, sich vielleicht mancher schwer Betroffene noch mit Beleidigungsfragen beschäftigen würde (denke dabei mal so an sogenannte "Staplerfahrer", Bewohner von 14ten Stockwerken u.a.)...

    Andy, mach es Dir doch einfach. Lösch doch einfach alle Bilder im BBG, die irgendwie dazu geeignet sind, andere Personen zu verunstalten/-glimpfen. Wäre das nicht ein Anfang, der im Moment vielversprechend aussähe?

    Wo dann der Sinn des BBG bliebe? Gab es jemals einen, den ein vernünftiger Mensch hätte nachvollziehen können?

  9. #118
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.172

    Re: In ganz eigener Sache

    hi nokgeo


    So würdest du in einem Verhör NIE durchkommen..

    in einem verhör würde ich mich anders artikulieren.


    Frag den Impressumsgeber des BGF. ..wo..da..was abgelegt wurde..Er ist verantwortlich für SEIN Forum.

    der hat keine ahnung wo was liegt, glaube ich. der löscht sich sogar öfters mal selber aus versehen


    Alle Anderen sind nur Statisten..doch klar oder?

    mir schon


    Du bist dort Moderator? Wer hat bei euch ( BGF ) den Überblick..was in welcher Form reingesetzt wird ins Forum..?

    Keiner..?

    sag ich lieber nix zu.


    Das wäre evtl. bedenklich.

    yo, ist es auch


    Gibt mehrere Wege..zur Situation..

    1. den dummen August.. spielen.

    kein problem mit


    2. klare Linie...für die sogenannten oder auch.. " Spiegelvorhalter. "

    Klare Linie..heisst, bis zum bitteren Ende ohne wenn und aber..Scheint mir Iffis Devise..

    wär ne prima lösung. dummfug gegen dummfug. ein richter wird sich kringeln, wennn er die betreffenden threads lesen wird.


    4. Reue

    für wat? kollektives betroffensein? ich hab nix gemacht, wofür ich mich schämen müßte.



    5. " Volksverarschung "..entspricht Pkt.1

    dito

  10. #119
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: In ganz eigener Sache

    ein richter wird sich kringeln, wennn er die betreffenden threads lesen wird.
    Darauf würde ich nicht unbedingt wetten wollen. Was machst Du, wenn der humorlos auf Dich wirkt...?

  11. #120
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: In ganz eigener Sache

    Zitat Enrico, Post 115:
    " Sorry Nokgeo, aber wo gibts ne Anleitung deine Posts zu lesen? Hab schon die Suche gequält, find aber nischt. Bitte nicht wieder böse verstehen wie schon mal! "
    __________________________________________

    Such mal, die Nacht ist lang..

    Und..kannste morgen wieder ausschlafen?

    A..propro..


    " Bitte nicht wieder rausschmeißen! NFFN, Nokgeo for ever, for ever Nokgeo! "

    Was hälst du davon Enrico ( Nittaya ) , den Namen davor jetzt nicht parat, im BGF als ( h5060 ) unterwegs...den F.u.c.k. in deinen BGF - Postings, dort der Unterzeile, rauszunehmen?




    Zitat A2:
    " Dann wünsche ich Dir noch viel Spass heute Nacht. Ich geh jetzt ins Bett, es passiert ja eh nix mehr interessantes... "


    Die Nacht ist lang...wer denkt an Spass?

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In eigener Sache:
    Von gerhardveer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.08.12, 10:39
  2. In eigener Sache!
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 21:48
  3. In eigener Sache!
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:32
  4. In eigener Sache
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 17:23
  5. In eigener Sache
    Von Infatuatedfool im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.09.01, 08:30