Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 222

In ganz eigener Sache

Erstellt von Ralf_aus_Do, 09.10.2006, 09:46 Uhr · 221 Antworten · 16.317 Aufrufe

  1. #101
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: In ganz eigener Sache

    Zitat Zitat von tira",p="407313
    Zitat Zitat von a_2",p="407310
    ....Woher soll der Admin wissen welches Bild gemeint ist?.....
    sagt bloss, ihr habt noch mehr bilder von mir ungerechtfertigterweise
    ins netz gestellt, da gibt es ja noch zu forsten

    gruss :P
    Nein, aber es gibt genügend Bilder die gerechtfertigter Weise dort stehen. Wie unterscheidet man die gerechtfertigten Bilder von denen die ungerechtfertigt dort publiziert wurden.
    Die Beweislast liegt bei Dir, ansonsten würde ein halbwegs fähiger Anwalt deine Abmahnung in der Luft zerreissen.

    Das wäre sicherlich ein gefundenes Fressen für die Forengemeinde.

    Das weisst auch Du!

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286

    Re: In ganz eigener Sache

    Zitat Zitat von andy",p="407309
    ich glaube, dem tira geht es gar nicht darum, daß sein bild/seine bilder gelöscht werden. sonst hätte er ja verraten, wo sie sich befinden.
    Hmmm, Andy,

    was soll ich dazu sagen - am besten nichts ;-D
    Das ist eine ureigene Angelegenheit zwischen Tira und dem Verantwortlichen.

    In einem gebe ich allerdings Recht, man sollte vielleicht erst eine Breitseite schiessen nachdem die Flaggensignale nichts gebracht haben :-)

    Ich klink mich aber nun wieder aus - ist ja Ralfs Thread.
    Wünsche allen einen kühlen Kopf und eine gute Nacht (es gibt auch noch was anderes wie Forenleben).

    Juergen

  4. #103
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: In ganz eigener Sache

    Zitat Zitat von a_2",p="407314
    ....Das weisst auch Du!
    und euer/unser freund weiss auch in welchem fred die bilder, welche aus dem nittaya/
    pattayascout widerrechtlich kopiert wurden, eingestellt sind. das weiss auch er! ;-D

    Zitat Zitat von a_2",p="407317
    ...Die eigenen Recht warnehmen, ist das eine. Aber das als Rechtfertigung zu verwenden Terror auszuüben ist auch nicht grad Zeuge einer guten Kinderstube und eines stabilen Charakters.


    das bestehen auf sein recht am eigenen bild mit der forderung die nichtgenehmigte
    verwendung zu unterbinden wird mit terror gleichgesetzt

    da hat anscheinend im laufe des forendasein irgendwas x schaden genommen ;-D

    gruss

  5. #104
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: In ganz eigener Sache

    Zitat DisM. Post 6:

    " Man muss mal ganz objektiv feststellen,
    dass durch das BBG Forum sich die Kultur in den Thaiforen stark verändert hat.

    Die persönlichen Stories aus dem Privatleben mit Bildern, welche viele Member mit sehr viel Mühe und Zeitaufwand verfasst hatten, sind drastisch zurückgegangen,
    seitdem bekannt ist, dass das BBG Forum eine Platform geworden ist,
    wo die Fotos aus fremden Foren gestohlen werden,
    und sie mit beleidigenden Textinhalten aufbereitet werden,
    wobei man sich dem Anspruch eines Sartieremagazins ala Titanic berechtigt fühlt, alles und jeden in den Dreck zu ziehen.
    _______________________

    Zitat Gilalei Post 70:

    " Na toll, die vereinigten ........verteiler aus dem unaussprechlichen Vorum versammeln sich hier, um ihre Dreckschleuderei auch noch zu verteidigen.

    Man muß sich wirklich fragen, in wie weit sich die member hier noch vorführen lassen. "
    ________________________

    Vorführen lassen, schreibt Galilei.

    Recht hat er.

    Scheinheiligkeit dabei noch vergessen zu erwähnen.

    Liest sich hier, wie drüben ( BGF ), streckenweise wie ein dämlicher Witz...

    Betroffenes Gesichtchen machen und hinter vorgehaltener Hand abkichern vorm Monitor lustiges indiehändeklatschen. Sieht ja eh keiner.

    Die Hohlheit liegt förmlich in der " Luft ". Wahrscheinlich merkts nur nicht jeder.

    Coolheit und Spiegel vorführen wollen, auf die Fahne schreiben...doch im Grunde nur Pille Palle Leute, mit oft Thaifrauhintergrund, allerdings ohne Stil. ( Hammelherde )


    @ Tira, hatte mir vor ner Weile ein Foto von dir auf HDD abgespeichert. Das Foto dazu aus dem BGF gezogen.


    Ps.

    interessant in beiden Foren zu beobachten, wie die Schreibzeiten der Member sind..

    E - Bayer, Rentner, Arbeitslose, Montagszuhausebleiber
    und die, die sich von ihrer Arbeit per PC selber freistellen alle grösstenteils mit - Thaifrauhintergrund - ..LOL.
    Da ist mir gerade ein spezielles Lachen gekommen..

  6. #105
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.172

    Re: In ganz eigener Sache

    klasse thread

    wieder mal ganz großes kino

  7. #106
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: In ganz eigener Sache

    Zitat Zitat von andy",p="407330
    klasse thread
    wieder mal ganz großes kino
    don´t forget andy,

    mittwoch it´s showtime

    und noch einen schönen abend

  8. #107
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: In ganz eigener Sache

    @ A2 Post 101

    Zitat:

    " Wie unterscheidet man die gerechtfertigten Bilder von denen die ungerechtfertigt dort publiziert wurden.

    Die Beweislast liegt bei Dir, ansonsten würde ein halbwegs fähiger Anwalt deine Abmahnung in der Luft zerreissen.

    Das wäre sicherlich ein gefundenes Fressen für die Forengemeinde. "
    _______________

    Sowas lässt sich doch klären..

    Dafür gibts ein Rechtssystem. Oder?

    Zu deinem 1 sten Satz A2...

    Ist nicht schwer zu beantworten deine Frage (ohne Fragezeichen )

    Indem man Denjenigen fragt..der das ORIGINAL eingestellt hat.

    Keine Frage an Denjenigen oder keine Erlaubniss..einfach mal soo machen..ist OK?

    Was meinst du?

    Bist du anderer Meinung?

  9. #108
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: In ganz eigener Sache

    Andy Zitat 105:
    " wieder mal ganz großes kino "..

    Der gefilmte Brehm. Alles klascht in die Hände und ruft..
    ..Haribo macht Kinder froh.

  10. #109
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.172

    Re: In ganz eigener Sache

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="407335
    Andy Zitat 105:
    " wieder mal ganz großes kino "..

    Der gefilmte Brehm. Alles klascht in die Hände und ruft..
    ..Haribo macht Kinder froh.
    nee, eigentlich ist es traurig.

    freund tira beschwert sich über ein unrechtmäßig eingestelltes bild, ich biete an, mich drum zu kümmern, der administrator würde das bild auch löschen, nur unser freund verrät es nicht.

    dafür droht er mit rechtlichen maßnahmen, wenn es nicht gelöscht wird.

    wer stänkert jetzt rum?

    wenn das nicht klasse ist, was dann?

  11. #110
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: In ganz eigener Sache

    Posting 104 geä. auf
    " doch im Grunde nur Pille Palle Leute, mit oft Thaifrauhintergrund, allerdings ohne Stil. "

    ....., so wies da vorher stand, ist ein hartes Wort.

    Pille palle Leute, mit oft Thaifrauhintergrund, allerdings ohne Stil...gefällt mir schon besser.

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In eigener Sache:
    Von gerhardveer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.08.12, 10:39
  2. In eigener Sache!
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 21:48
  3. In eigener Sache!
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:32
  4. In eigener Sache
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 17:23
  5. In eigener Sache
    Von Infatuatedfool im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.09.01, 08:30