Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Gäste scheiben?

Erstellt von Jakraphong, 17.11.2001, 01:22 Uhr · 18 Antworten · 1.442 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Gäste scheiben?

    Harakon,
    In dem Moment wo der Gast sein Passwort und Nickname eingegeben
    und auf Posten gedrückt hat, ist er kein Gast mehr.
    Entsprechend findest Du auch keine Gastpostings in diesem Forum.

    Mit Gruß vom Jinjok

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Gäste scheiben?

    ... was immernoch keine Scheiben von Gästen ergibt!

    (Subject: "Gäste scheiben?")

    Harakon ;-D

  4. #13
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Gäste scheiben?

    oh,oh tuht mir leit, es war speht, und ich tat müdig sein, wer scheibt da noch lichtig? Geblendet von meihnen fielen Beitägen
    tat es geschehn.
    der grooße weiße Elepfand glueeßt alle Perfektionisten.

    Ps. Schaut mal in Euer Profil, da wimmelt es nur von Beitägen! :-))
    (armer Andreas) jetzt scheiben die Leuts wieder tummes Zeug´s.

  5. #14
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Gäste scheiben?

    Moep

    Hat nichts mit Perfektionismus zu tun, fand ich einfach lustig

    Laut Benutzerregeln ist es übrigens verboten, andere auf ihre Fehler hinzuweisen ... Kreuzigt mich!

  6. #15
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Gäste scheiben?

    Harakon,

    Ich weise Dich darauf hin, daß Du fälschlicherweise der Meinung bist, man dürfe gemäß der Nutzungsbestimmungen andere nicht auf Fehler hinweisen. Dabei ist lediglich die unterschiedlich ausgeprägte Fähigkeit gemeint, die Regeln der deutschen Schriftsprache zu beherrschen.

    Von Hinweisen auf falsche Orthographie in anderen Beiträgen ist abzusehen.
    Eine andere Passage die ein Hinweis auf das Handling begangener Fehler enthält kann ich nicht finden. Aber vielleicht ist das ja mein Fehler.


    Mit Gruß vom Jinjok


  7. #16
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Gäste scheiben?

    Jinjok: Jo, das hab ich falsch formuliert... Das ist mir aber erst aufgefallen, als ich den Beitrag abgeschickt hatte und wollte dann nicht nochmal korrigieren... Eine "letzte Änderung am ..." war mir dann doch etwas zuviel Wind um so nen kleinen Witz

  8. #17
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Gäste scheiben?

    Harakon,

    Auch ein Scherz verdient eine korrekte Schreibweise.
    Ach so das darf man ja nicht fordern!
    OK, das war jetzt mein Fehler.
    :schaem:
    Mit Gruß vom Jinjok

  9. #18
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Gäste scheiben?

    Ich hab mich ja ganz verlesen! Der Gast wird ja nicht gescheibt, er scheibt etwas!

    Original erstellt von Jakraphong:
    Ich kann gerade beobachten, dass ein Gast etwas scheibt!
    @Jak: Nicht schimpfen

    Harakon 8)

  10. #19
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Gäste scheiben?


    Ich habe es jedenfalls zum Anlass genommen, mich scheibchenweise mit der Schreibweise der gescheibt schreibenden Gäste zu beschäftigen. Ein schier unerschöpflicher Schreibfundus.
    Apropos: bei uns nebenan war heute wieder Scheibenschiessen !!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hochzeitskosten und Anzahl der Gäste
    Von angelfromhell im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 13:25
  2. Wahnsinnszahl der lesenden Gäste
    Von Iffi im Forum Forum-Board
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 14:29
  3. Gäste
    Von Harakon im Forum Forum-Board
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 15:16
  4. Einschränkung für Gäste
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 12:59