Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Gäste

Erstellt von Harakon, 07.08.2002, 06:12 Uhr · 27 Antworten · 1.366 Aufrufe

  1. #21
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Gäste

    Lieber Visitor,
    soweit meine mehr als Ergänzung, als Kritik an Peter65 zu sehendes Posting.

    Nun zu dir.

    Also mein Lieber. Bei dir ist es z.b. erlaubt, jemanden als besoffen, vielleicht sogar als Alkoholiker zu betiteln, sein Niveau anzuzweifeln, nur weil er deine VIPs, die sich ein gerütteltes Mass ihrer Anzahl Sterne durch "small Talk" erworben haben, ein bisserl durch die entlarvende, zugegebenermassen zynische Brille betrachtet und weil sie sich, vermute ich mal, als Pattayaner geoutet haben.

    Umgekehrt führen solche "unsachlichen" Bemerkungen regelmässig zu deinen Einmischungen.

    Dein Oberspezie, du weisst, wen ich meine, hat z.b. absolute Narrenfreiheit. Immer, wenn der "unsachlich" sagt, natürlich voll aus seiner Sicht und aller Welt per IM mitteilt, dass man ihn fertig machen will, weil er offensichtlich einer gewissen Paranoia erliegt, fühlst du dich bemüssigt, einen gewissen freundlichen Hinweis an die Adresse des "Anderen" zu geben.

    Manchmal frage ich mich, ob du nicht selber einem gewissen Trugschluss unterliegst. Nämlich dem Trugschluss, frei von Vorurteilen zu sein.

    Irgendwie kommen deine Einmischungen recht unreif und unausgewogen herüber. Aber da es nicht zuuuu oft vorkommt, kann auch ich in diesem Forum damit leben. Es gibt gottseidank genug Leute hier, die den Durchblick haben.


  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Gäste

    IM???

    ich wurde noch nie von einem informellen Mitarbeiter benachrichtigt

    Das ist jetzt ein "small Talk" Posting

    Gruß
    Daniel

  4. #23
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Gäste

    @alhash,
    das ist kein small talk posting, sondern eine klassisch schnapszahlmässiges. Mehr möchte ich jetzt nicht sagen, sonst krieg ich wieder Lob von der falschen Seite.

  5. #24
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Gäste

    @onnut,
    fast wäre ich in Scham errötet. Der gute alte Bukowski. Unerreicht for ever.

  6. #25
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Gäste

    @Jinjok

    würde Dir gerne mit einigen Zitaten auf die Sprünge helfen, aber leider (schon seit 2 Wochen keine Suche mehr möglich):

    Der Server meldete folgenden Fehler:

    Kann nicht öffnen: 601.txt
    Benutzen Sie den [Zurück] Button Ihres Browsers, oder klicken Sie hier
    ---------------------------------------------------

    Die Anführungszeichen ("keine Kultur..") waren falsch gesetzt, da es sich nicht um wörtliche Zitate handelte sondern um Aussagen die so (und nur so!!) zu interpretieren waren.

    -----Zitat Jinjok----
    Wohl wird aber andernorts ständig behauptet es wäre so. Ich denke daher kommt auch Deine Meinung über das Nittaya-Forum.
    ---------------------

    Ich gehöre nicht zu den Leuten, die es nötig haben von anderen eine Meinung zu übernehmen - die bilde ich mir schon selbst!!!

    @Dirty old man

    zu 1: Mir sind Michaels Antworten und Ansichten zu 'weichgespült' - das heisst aber nicht, dass er mir deswegen unsympatisch wäre, mir würde es nur besser gefallen, wenn er öfter eigene Meinungen vertreten und sich nicht zumeist nur anhängen würde.

    zu 4. MEINE ISS TOTAL ANDERS!! NÄMLICH DAS SCHÖNSTE, NETTESTE, LIEBEVOLLSTE UND ....... EX-BARGIRL VON ALLEN

    zu 3. Habe auch einige Kapitel gelesen, und gefällt mir auch sehr gut, da GR ohne diesen hier so oft zu beobachtenden erhobenen Zeigefinger erzählt.

    Hoffe Du hattest noch ein Date in der Thai-Karaoke?

    Viele Grüsse,
    Peter






  7. #26
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Gäste

    @Peter65
    Du Suchfunktion geht immer noch nicht, ok. Aber wenn Du hier immer diese Meinung gelesen haben willst, würdest Du sicher ganz leicht auch ohne Textsuche das eine oder andere Beispiel beim Durchblättern entsprechender Threads finden. Sollte es sich aber nur um ganz seltene und daher schwer zu findene Aussagen handlen, wäre schon eine Verallgemeinerung auf das ganze Forum ungerecht.

    Aber wie gesagt, ich habe seit mehr als einem Jahr fast alle Beiträge hier gelesen und würde mich schon sehr wundern, wenn ich diese Beiträge übersehen oder auch nur vergessen haben sollte. Aber selbst wenn Du nicht mal ein halbes Stündchen investieren willst um Deinen Vorwurf den Nittaya-Usern gegenüber zu belegen, können wir die Frage auch gern solange zurückstellen, bis die Textsuche wieder geht.

    Solange gehe mal von einen einfachen Vorurteil deinerseits aus. Ich bin mir nach wie vor sicher, daß es nicht das Nittaya-Forum war, wo Du immer wieder lesen mußtest, das in anderen Foren, Zitat: "alles 5extouris, keine Ahnung von Kultur" vorherrschen würde. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
    Jinjok

  8. #27
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Gäste

    @Jinjok

    nochmal ganz langsam zum besseren Verständnis:
    Ich habe die Anführungszeichen fälschlicherweise gesetzt, da es sich um Interpretationen gemachter Aussagen handelt, die ich (!) so und nicht anders aufgefasst habe.

    Sollte ich mal wirklich Langeweile und zuviel Zeit haben, suche ich Dir gerne mal einige diesbezügliche Passagen heraus.
    Ansonsten warten wir einfach auf neue, auf die ich Dich dann aufmerksam machen werde.

    Einverstanden?

    Grüsse,
    Peter

  9. #28
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Gäste

    @Peter65
    Genau so habe ich Dich auch verstanden. Es ging Dir um den Sinn, nicht um die exakte Wortfolge. Aber meine Zweifel bezogen sich von Anfang an auf die Aussagen allgemein. Wenn Du was findest bring es jederzeit, ich bin gespannt was es ist, was Dich zu dieser Überzeugung bringt.
    Jinjok

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Hochzeitskosten und Anzahl der Gäste
    Von angelfromhell im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 13:25
  2. Wahnsinnszahl der lesenden Gäste
    Von Iffi im Forum Forum-Board
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 14:29
  3. Einschränkung für Gäste
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 12:59
  4. Gäste scheiben?
    Von Jakraphong im Forum Forum-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.11.01, 22:20