Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Gäste

Erstellt von Harakon, 07.08.2002, 06:12 Uhr · 27 Antworten · 1.362 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Gäste

    Sorry, das ich mich hier einbringe.

    "Wer zerreist sich immer das Maul über die ach so dummen, anderen Forenuser ("alles 5extouris", "keine Ahnung von Kultur"....)?"

    "immer", "dummen, anderen Forenuser", "alles 5extouris"
    Behauptungen und Verallgemeinerungen die keine anständige Diskussion zulassen und voll daneben sind.
    Wo zerreissen wir uns den immer "das Maul über die ach so dummen, anderen Forenuser"?

    "Viele hier könnten sich ein Beispiel an wirklich gestandenen Männern nehmen, die es fraglos z.B. im Susi-Forum in nicht zu geringer Zahl gibt!!!"

    Hierzu gebe ich dir mal ein:
    Viele dort könnten sich ein Beispiel an wirklich gestandene Männer nehmen, die es hier fraglos in nicht zu geringer Zahl gibt.


    "Warum könnt Ihr das Sticheln nicht einfach lassen und mit Euch selber spielen?"

    Diesen Ausspruch hast Du IMO in das falsche Forum gesetzt.
    Das Thailand Forum - Nittaya.de ist wohl DAS Forum was am wenigsten über andere TH-Foren "herzieht".
    Dein Beitrag ist zwar sehr provokant, verdreht jedoch total die Tatsachen.

    "Überleben am Nittaya-Tropf"

    Jeder User der lesen kann und sich in den verschiedenen Thailand-Foren bewegt wird diesen Ausspruch sicherlich nicht zu 100% zustimmen können, jedoch ist es schon sehr auffällig das die Themenbreite in manch einem Forum in sehr hohen Maße an den Themem, Beiträgen und Mitgliedern des hiesigen Forums gekoppelt ist. Dies leider im negativen Sinne, was ich sehr bedauere.

    Leider hat unser Nittaya.de-Mitglied "Farang", wie ich gesehen habe, bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Antwort auf sein(e) Thema/Frage "was ist denn los zwischen dir Bruno und Nittaya" in dem entsprechendem Forum bekommen. Ein Thema in diesem Forum welches mich auch sehr interessiert.
    Noch als Anmerkung: Nittaya und Bruno sind hierbei nicht als Personen, vielmehr als das entsprechende Forum gemeint.

    Grüße,
    Visitor

    Letzte Änderung: Visitor am 07.08.02, 14:45

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Gäste

    das leben ist viel zu kurz...........

    eine goldwaage ist dazu da um gold zu wiegen......
    und nicht für worte, sätze und stimmungen etc.........
    take it esy.....;)
    gruss heini

  4. #13
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Gäste

    @Andreas,

    ich habe nicht behauptet, dass es hier keine gestandenen Männer gäbe, sondern lediglich, dass diese auch im Susi-Forum in beträchtlichr Zahl vorhanden sind (Was die Aktion mit Niko zweifelsfrei bewesit!!!)

    Mir persönlich kommt es doch so vor, als würden hier einige den Kopf ziemlich hoch tragen; ist meine persönliche Meinung, die ich aus dem Lesen der Postings gewonnen habe (musst mir da ja nicht zustimmen)

    Ich finde weder die eine noch die andere Seite 'besser', aber dieser abwertende Stil gefällt mir einfach nicht.

    Grüsse,
    Peter

  5. #14
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Gäste

    Hallo Peter65

    Visitor hat zwar schon was dazu gesagt, aber mich würde speziell zu Deiner Aussage
    Wer zerreist sich immer das Maul über die ach so dummen, anderen Forenuser ("alles 5extouris", "keine Ahnung von Kultur"....)?
    interessieren, woher diese Deine Meinung stammt. Ich stehe eigentlich bei solchen Behauptungen fassungslos da und frage mich ob manche Leute ein anderes Nittaya-Forum lesen als ich. Ich kann mich nicht erinnern, daß ich hier derartiges im Forum auch nur einmal geschweige denn wir von Dir angedeutet immer lesen würde. Wohl wird aber andernorts ständig behauptet es wäre so. Ich denke daher kommt auch Deine Meinung über das Nittaya-Forum. Also ein oder zwei Beispiele (aus unserem Forum) für Deine oben zitierte Meinung wären sicher hilfreich für das Verständnis Deines recht heftigen Einstiegs in das Thema und die Antwort an MichaelNoi. Aber bitte nicht Mehlings verunglückte Glosse/Posse - damit tust du 220 anderen Usern hier unrecht.

    Viele Grüße
    Jinjok

  6. #15
    phennecke
    Avatar von phennecke

    Re: Gäste

    @Visitor,

    Solltest du gemeint haben, warum der Farang bei Chainat keine Antwort bekommt, so kann ich dir dazu nur sagen, da bekommst du keine Antwort, wenn sich der Typ selber blossgestellt fuehlt. Blossstellen, heisst ja auch: ich habe dich bei einer unfairen Aktion erwischt. Dann stellt er die Kommunikation ein. Er missbraucht sein Forum, um andere Meinungen zu bekaempfen. Ich wollte an entsprechender Stelle dem Farang diese Antwort nicht frueher geben, weil ich die Tendenz hier bemerkt habe, lieber den Mantel des Todschweigens ueber alles zu breiten, was mit diesem Schweizer zu tun hat. Hoechstwahrscheinlich wird dieses Posting in zwei Minuten als Zitat bei Chainat auftauchen, so wie die beiden letzten Bemerkungen zu diesem (Un)Thema zuvor.

    @Farang
    Vergiss es. oder wir tauschen uns per Privat - Mail aus. Der ist kein Gespraechspartner.

    Peter

  7. #16
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Gäste

    zitat kali:[hr:6151fa39b0]...und auch schon einmal ein Souvenir mitnehmen, um es auf anderen Märkten feil zu bieten...[hr:6151fa39b0]


    Original erstellt von Peter65:
    Warum könnt Ihr das Sticheln nicht einfach lassen und mit Euch selber spielen?
    ...mein Kommentar dazu

  8. #17
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Gäste

    Hallo P.H. bist ein gerader Typ.

    wollte an anderer Stelle was schreiben ,find das jetzt nicht nicht mehr ,wo das stand,was ich vorher las ,und hier ist ein Satz auch nicht so fehl am Platz.

    Die Zahngeschichte ...naja. Woanders explodieren Bomben. Nu bleib doch mal locker in Pty.

    Ps. jetzt fällt mir ein was ich schreiben wollte , und nicht das Posting dazu fand.... dein Foto erinnert mich an einen d. Schauspieler. Hat dich schon mal jemand darauf in Th. angesprochen ?

    gruss.

  9. #18
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Gäste

    @Peter65,
    mir fällt es zwar von Natur aus leichter, dein Posting lockerer zu nehmen, als manch anderer hier, aber ich habe mal ein paar Bemerkungen dazu:

    1. Der Michael ist nicht unbedingt der stellvertretende Nitty Ansprechpartner in diesem Zusammenhang. Er gehört (für mich) eigentlich zu den sympatischen "Nicht-Pattayanern".

    ...unterbrochen von einem Telefongespräch aus dem Wiener Thai-Karako Club: Gusto...Was wollt ich noch sagen? Ach ja.

    2. Kann sich so mancher im Nitty nicht vorstellen, dass ein Pattayaner Interessen über den Bier-Bar-Hocker hinaus hat. Das ist halt unser Los. Die "Unschuldigen" hier leiden unter ihrem eigenen Bild vom Bumms-Touristen. Wir leiden unter dem Vorurteil der selbsternannten guten Thailand-Kenner

    3. Hab mir G.R's Buch "Ein Fenster zum Isaan" kürzlich reingezogen. Glaub mir's Peter, 75% des Inhalts ist nicht Isaan spezifisch, sondern kann man selbst in und um Pattaya so erleben. Das meine ich keineswegs abwertend, da ich es, wie alle anderen seiner Bücher, mit Begeisterung gelesen habe. Thailand ist überall.
    Wer's genau wissen will. Ich kann ja mal eine Liste der Kapitelüberschriften erstellen, für die das gilt.

    4. Ich halte mitlerweile den Versuch für müssig, Überzeugungsarbeit zu leisten. Wo auch immer. In welchem Forum auch immer. Thailand hat viele Fazetten, aber welche wir auch gerade bevorzugen,jedem das Seine. Solange, ja solange bestimmte Leute nicht in die Ecke gestellt werden, oder anders ausgedrückt, solange nicht jemand meint, die Krönung des Thailand-Verbundenen zu sein, weil er von sich glaubt, etwas Besseres zu sein.

    Hier schliesst sich der Kreis mit dem berühmten Statement der Göttergatten: "Meine iss anders". (Weil er nämlich von sich selber glaubt, anders zu sein, als all die anderen Pauschal-, Neckelmann-, oder Bumms-Touristen)

    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich auch mal im jugendlichen Leichtsinn so gedacht habe, aber das ist leider, oder gottseidank schon zu lange her.

    Heute habe ich schon lange keine Hemmungen mehr, auf den kritischen Blick einer Stewardess bei meiner Bestellung eines doppelten Black Nam neben einer jugendlichen Thai im Flugzeug zu sagen:

    "What do you expect. I am a dirty old man."

    Ab dann wurde es immer recht lustig.


  10. #19
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Gäste

    mensch iffi,
    und ich dachte der gute bukowsky ist tot!
    onnut

  11. #20
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Gäste

    ...onnut, ich nehme einmal an, Du meinst den Stil des Schreibens


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hochzeitskosten und Anzahl der Gäste
    Von angelfromhell im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 13:25
  2. Wahnsinnszahl der lesenden Gäste
    Von Iffi im Forum Forum-Board
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 14:29
  3. Einschränkung für Gäste
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 12:59
  4. Gäste scheiben?
    Von Jakraphong im Forum Forum-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.11.01, 22:20