Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Funktion "was machen diw user"

Erstellt von Peter-Horst, 16.08.2002, 09:55 Uhr · 32 Antworten · 1.493 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Funktion "was machen diw user"

    @MadMac
    Was soll ich nun tun?
    Einige wünschen sich eine "Anonymes-Schreiben"-Funktion um evt. etwas direkter auf Fragen oder Antworten eingehen zu können und um sich hierfür keine Doppelidentität zulegen zu müssen.
    Hierbei stellt die "Wer-ist-im-Forum-gerade-wo-und-tut-was"-Funktion ein gewisses Restrisiko dar.

    Andere können ohne die "Wer-ist-im-Forum-gerade-wo-und-tut-was"-Funktion nicht mehr weiterleben.

    Was sagt unser Mod dazu, gerne auch per IM.

    Grüsse vom Visitor

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: Funktion "was machen diw user"

    Hmmm....sollte es vielleicht machbar sein, das derjenige in dem Moment wo er auf anonym klickt aus der Userliste verschwindet? Ist ja nicht viel mehr als bei einer Abmeldung und erscheinen als Gast?

    Danke fuer die Muehe!
    Mac

  4. #13
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Funktion "was machen diw user"

    Ach noch was @MadMac, hier bei mir gibt es diese Funktion noch
    Ich seh dich.

    Gruss

  5. #14
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: Funktion "was machen diw user"

    Haeh? Ich war noch nie anonym....wenn Du mich irgendwo anders siehst, dann bin ich es nicht.

    ...jaja...Du meinst wohl den Smiley....

    Letzte Änderung: MadMac am 16.08.02, 18:12

  6. #15
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Funktion "was machen diw user"

    Andreas, nicht, was Du tun sollst, sondern, was die Mehrheit im Forum will. Und wenn die Mehrheit das will, dann werde ich das tolerieren, bin ja schließlich ein gemeinschaftsfähiges Kerlchen.
    Aber gefallen tut's mir nicht...

  7. #16
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Funktion "was machen diw user"

    Ehlich gesagt habe ich mir hierüber auch schon den Schädel zermartert und kam bisher auf keine geeignete Lösung.
    Deine Lösung birgt immer noch das Risiko in sich, dass ich mit dir oder einige wenigen Mitgliedern im Forum unterwegs bin Du mich aus der Liste verschwinden siehst und einige Zeit später ich und ein anonymer Beitrag wieder auftauchen. 1+1

    Gib mir noch ein wenig Zeit.

    Edit: MadMac, ich meinet die Liste gibt es hier bei mir noch. Stimmt, dieses Smilie ist passender.

    Letzte Änderung: Visitor am 16.08.02, 18:18

  8. #17
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Funktion "was machen diw user"

    @Kali
    Was die im Forum aktive Mehrheit wünscht.
    Hier kam der Wunsch nach dieser Funktion auf und ich habe nicht anderes gemacht und diesen Wunsch umgesetzt. Wären einige Stimmen mehr gekommen die sich gegen diese Funktion ausgesprochen hätten, hätte ich mir die Arbeit sparen können.

    Glücklicherweise fertige ich immer vor jeder Änderung Backups an, sodass ein downgrade kein Problem darstellt.

    Grüsse vom Visitor

  9. #18
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Funktion "was machen diw user"

    Ich sag' jetzt mal etwas ganz blödes:
    Wie wär's, wenn wir zu den vorherigen Regelungen zurückkehren, und die Persönlichkeitsprobleme den Doppelidentitäten und Anonymitätswilligen selbst überlassen ? Wie gesagt, nur so 'ne Idee...

    Diese Argumente kann ich nicht nachvollziehen, jemand, der diese Ausflüchte wie: wenn das mein Partner liest.. einbringt, der wird immer Gründe finden, sich hinter der Anonymität zu verstecken. Ich komme mir schon fast blöd vor, aber es gibt ja immer noch den privaten Austausch mittels IM bzw. e-mail, oder ???

  10. #19
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Funktion "was machen diw user"

    Original erstellt von Visitor:
    @Kali
    Was die im Forum aktive Mehrheit wünscht.
    Okay, Andreas, das ehrt Dich, daß Du Wünschen gleich nachkommst. Allerdings - bei aller Bescheidenheit - ich kann keine repräsentative Mehrheit erkennen, die das gewünscht hat.
    Nichts für ungut...

  11. #20
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: Funktion "was machen diw user"

    Vielleicht sollte derjenige, der unbedingt anonym posten will, ein gewisses Restrisiko in Kauf nehmen. Ich denke, das Anonyme wird sich nach eine kurzen Gewoehnungsphase sowieso verlaufen. Wenn nicht, dann such ich mir viellleicht ein anderes Forum :-). Also schaun 'mer mal :-)...

    Gruss,
    Mac

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Funktion "Einbetten" von VDO, Diashows...
    Von Samuianer im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.10, 07:14
  2. Der Sanukator -DVD - Player mit Karaoke Funktion
    Von Oberlaender im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.04, 10:12
  3. PDF-Funktion
    Von AndyLao im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 19:13
  4. Wer möchte "anonym"-Funktion?
    Von Loso im Forum Forum-Board
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 10:10
  5. Modify Funktion
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.01, 20:53