Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

freemail Adresse

Erstellt von Oberlaender, 05.01.2004, 17:08 Uhr · 13 Antworten · 814 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Oberlaender

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    126

    freemail Adresse

    Wenn man sich bei nittaya registrieren möchte, muß
    man ja eine offizielle email Adresse haben (z.B. @t-online.de).
    Meine Fragwe hiertzu: Warum???

    Nun kenne ich Leute die sich für die Nittaya Mitgliedschaft interrsieren aber "nur" Freemail Adressen haben und sicher
    "gute" Mitglieder sein könnten.


    mfg

    Armin

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: freemail Adresse

    Auch einige "offizielle" Adressen wie @Arcor.de werden nicht akzeptiert.

    Tipp: Nimm irgendeinen unbekannten (fremdländischen) Freemailanbieter zur Anmeldung und änder nach der Anmeldung deine E-Mail-Adresse auf deine bevorzugte Freemailadresse.

  4. #3
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: freemail Adresse

    Hallo Armin !
    Das hier keine Freemailaccounts zulässig sind, hat schon einen guten Grund. So wird ganz ohne Zweifel möglichen Fakern das Leben deutlich schwerer gemacht. Und von dieser Sorte tummeln sich halt leider viel im Internet rum, die nur Fake-accounts dazu benutzen, um andere "feige und anonynm" anzumachen !
    Wenn du Bekannte haben solltest, die nur ein freemailaccount besitzen sollten, schickst du am besten dem Cheffe hier eine email unter:
    info@nittaya.de

    Gruß

  5. #4
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: freemail Adresse

    Dom,

    das mit den Fakes ist mir durchaus bewußt und muß nicht vertieft werden.

    Doch nur blöd, wenn man keinen Bekannten hier hat.
    Hatte nämlich zu Beginn auch das Problem, nur noch eine Adresse bei GMX zu haben; allerdings eine, die man bezahlen muß. Aus praktischen Gründen hatte ich komplett auf webbasiertes Mail umgestellt. Habe mir noch nicht mal eine eigene Firmenadresse eingerichtet, da alles an info@ sowieso bei mir aufläuft.

    Tja? Was würdest du mir also raten, wenn mein Problem aktuell und ich nicht Webmaster oder Sysadmin in einer Firma wäre?

    tia
    Michael

  6. #5
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: freemail Adresse

    Tja? Was würdest du mir also raten, wenn mein Problem aktuell und ich nicht Webmaster oder Sysadmin in einer Firma wäre?
    @Michael
    den gleichen Ratschlag, den ich an Armin gerichtet hab !
    Michael, ich geb ja zu, in Einzelfällen kann diese Regelung schon mal blöde, ungerecht und hinderlich sein, vom Grundgedanken her ist diese aber vollkommen okay. In anderen Foren die Freemail zulassen, tummeln sich weitaus mehr Faker als hier !

    Gruß
    Klaus

  7. #6
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949

    Re: freemail Adresse

    Wieso sind denn nun WEB.DE-Adressen zulässig, meinen (2.) Account dort, den ich hier auch benutze aber nicht missbrauche, konnte ich völlig unverifiziert anlegen.

    Unverifiziert:
    Mann muss irgendwelche Daten eingeben, doch das Verfahren, den Zugang per Post zu erteilen, wurde wohl irgendwann eingestellt.

    Wo bleibt da der Sinn vons Janze???

  8. #7
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: freemail Adresse

    @AndyLao

    Zitat Zitat von AndyLao",p="108603
    Wieso sind denn nun WEB.DE-Adressen zulässig...
    Nach erfolgreicher Registrierung mit einer nicht Freemailadresse ist es möglich durch Editierung des Profils eine Freemailadresse anzugeben. Allerdings ist mir die zur Registrierung benutzte Adresse auch nach editierung bekannt.


    @Oberlaender

    Zitat Zitat von Oberlaender",p="103732
    Nun kenne ich Leute die sich für die Nittaya Mitgliedschaft interrsieren aber "nur" Freemail Adressen haben und sicher "gute" Mitglieder sein könnten.
    Eine Mail an mich an die im Impressum angegebene eMail-Adresse kann dieses Problem lösen. Für "gute" Mitglieder ist das Forum trotz Freemailadresse offen.

    @Chak

    Zitat Zitat von Chak",p="103809
    Tipp: Nimm irgendeinen unbekannten (fremdländischen) Freemailanbieter zur Anmeldung und änder nach der Anmeldung deine E-Mail-Adresse auf deine bevorzugte Freemailadresse.
    Dieser Tipp ist nur bedingt nützlich, da ich bei jeder neuen Registrierung eines Mitglieds eine Benachrichtigung per Mail bekomme in der auch die zur Registrierung benutzen Mailadresse angegeben ist.
    Ich behalte mir das Recht vor, Neumitglied nach Überprüfung der Mailadresse nachträglich zu löschen, was auch schon vorkam.

    Grüße,
    Der Visitor

  9. #8
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: freemail Adresse

    Zitat Zitat von AndyLao",p="108603
    Wieso sind denn nun WEB.DE-Adressen zulässig, meinen (2.) Account dort, den ich hier auch benutze aber nicht missbrauche, konnte ich völlig unverifiziert anlegen.
    wofür braucht man sowas überhaupt ?

  10. #9
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: freemail Adresse

    Zitat Zitat von DomTravel",p="108613
    wofür braucht man sowas überhaupt ?
    Was brauchen? Eine zweite E-Mail Adresse?
    Na für spam z.B.

    Oder hast du etwa nur eine Adresse und gibst die auch noch überall an?

    Wenn ja, selber Schuld und wundere dich nicht ;-D

    Michael

  11. #10
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949

    Re: freemail Adresse

    @Visitor

    Damals (letzten Sommer) bin ich Euch dann wohl noch durch gerutscht!

    WEB.DE hatte das aber schon recht lange so anonymisiert, dass jetzt leider so eine Adresse nicht mehr viel wert ist.

    Dann müsst Ihr aber konsequent alles "Freie" sperren!

    Melde mich nach meinem "nächsten Test" ....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. IP-Adresse
    Von Malivan im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.11, 19:51
  2. IP Adresse
    Von Silom im Forum Computer-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.03.09, 05:40
  3. Adresse BKK
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 20:36
  4. IP Adresse
    Von Pustebacke im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.03, 10:54
  5. Adresse
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 20:54