Ergebnis 1 bis 6 von 6

Frage an die "Alten"?

Erstellt von Pustebacke, 28.03.2002, 12:58 Uhr · 5 Antworten · 936 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Frage an die "Alten"?

    Warum kann hier in Nittaya nur hinein schreiben, wenn registriert ist?
    Die Gäste können zwar alles lesen, jedoch nie Ihre Meinung äußern! Was ist nach Eure Meinung Sinn und Zweck dieser Verfahrensweise?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Frage an die "Alten"?

    @Pustebacke
    kennst Du Lambert Gatzen? Solche Leute wie er machten es vor ca. einem Jahr nötig, daß Foren sich schützen mußten. 4 Foren die kein Schreiblogin hatten, gibt es heute nicht mehr. Aber auch mit Anmeldung hatten die überlebenden Foren jede Menge Ärger mit den vielen Identitäten-Fakes diese Menschen.
    mfg jinjok

  4. #3
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Frage an die "Alten"?

    Servus Pustebacke und Jinjok
    Dieses System finde ich richtig und gut. Ich ich kann Jinjok nur zustimmen in dieser These. Denn es gibt immer wieder Störende Elemente, die was es nur auf Streit und Missgunst abgesehen haben. Kaum ist ein Thai Forum Rampuniert, siehe da, eine neue Spielwiese ihrer Bösen Intrigen wird Gesucht, vielleicht das .............oder sonstige Forums. Leider gibt es immer wieder Menschen die was es nur gemeine Spiele ihrer Intrigen suchen. Ist fast wie in einer Seifenoper in RTL und Co, denn was die können kann ich schon lange, denken sich manche Menschen. Stell dir vor, ein Störenfried war noch nie in Thailand, und versucht mit allen mitteln das Forum zu zerstören, ganz nach den Motto heute das Thai forum, morgen das Fischerei Forum und übermorgen das.........?
    Ja es ist traurig aber wahr, aber leider gibt es solche Menschen. Und deshalb muss sich ein Forum schützen, gegen solche störenden Elemenden.

  5. #4
    Avatar von Claus

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    192

    Re: Frage an die "Alten"?

    @ Pustebacke:

    Ja ... leider ist es so, dass es einfach erforderlich ist- Es ist ein Versuch Stötrenfriede, die eigentlich nur das Forum stören wollen, etwas auszugrenzen.

  6. #5
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Frage an die "Alten"?

    Hallo Pustebacke !
    Als Gast kannst du die Sau rauslassen .
    Habe ich bei Bruno gesehen ,der ja auch noch einen kleinen Teil oeffentlich hat .
    Aber vermutlich als Registrierter auch !

  7. #6
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Frage an die "Alten"?

    Das hat er alles geschrieben, als er registriert war

Ähnliche Themen

  1. Weg mit den dicken und alten Flugbegleitern!
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.06.11, 19:02
  2. Das Schicksal der alten Dame
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 23:51
  3. Windows95 auf alten Laptop
    Von dear im Forum Computer-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 18:07
  4. Zu Besuch in der alten Heimat
    Von KraphPhom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.06.06, 19:15
  5. Aus alten Tagen
    Von xenusion im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 18:37