Ergebnis 1 bis 4 von 4

Frage an das Moderratorenteam

Erstellt von Ban Bagau, 17.09.2008, 03:19 Uhr · 3 Antworten · 997 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.193

    Frage an das Moderratorenteam

    Frage dies bezüglich wegen des Thread´s "Ich eröffne einen Asiashop in MHL".Warum wird das Thema gesperrt?Die Beiträge der User entfernt aber der Link nicht?
    Werbung ?Klare Sache nach der neuen Verordnung,hätte er es vorher dem Modteam vorlegen müssen.Hatte wenigsten Asiatischen Bezug.Wobei lag es daran das er seinen eigenen Shop vorstellte?Hätte ein anderer Member auf den Link veweisen müssen?An der Komerziellen Art seines Auftritts wird´s wohl ja nicht liegen.Denn für Kauf-Thaimusic verlinkt ein nicht näher genannter Moderator ja auch kräftig.Ist das dann Werbung oder nicht?
    Kann mich auch noch erinnern vor ca.2 Jahren hat hier jemand sein neu eröffnetes Asiatisches Restaurant in Text und Bild,in der nähe von oder in Frankfurt,ausführlich vorgestellt.Lags daran das sie weiblich war oder an der neuen Regelung?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Frage an das Moderratorenteam

    Zitat Zitat von Ban Bagau",p="632766
    Warum wird das Thema gesperrt? Die Beiträge der User entfernt aber der Link nicht?
    Werbung?
    Ja Eigenwerbung, die auch einmalig OK ist:
    Zitat Zitat von phimax",p="451374
    Eigenwerbung darf nur an der hierfuer speziell definierten Stelle (= Talat-Thai) lanziert werden und bedarf grundsaetzlich einer vorherigehenden Freigabe der Forenleitung. Es wird sich vorbehalten, gegebenenfalls in notwendiger und angemessener Weise zu editieren oder im Falle von unverhaeltnismaesslich hohem Missbrauch, die Option der Eigenbewerbung gaenzlich wieder auszuraeumen.
    Nun hat der Threadstarter (im Gegensatz zu anderen) die Gelegenheit nicht genutzt, sich vorher mit uns in Verbindung zu setzen:
    Zitat Zitat von Testare
    ...immerhin ist es ja eine Art von Werbung, deshalb befürchtete ich die Löschung des Threads.
    Im Ergebnis steht dort weiterhin seine Eigenwerbung, die nicht zur Diskussion freigegeben ist (was gebe es da auch zu diskutieren?). Wer mal im Talat-Thai etwas blättert, wird sehen, dass es dort einige ähnliche Threads gibt.


    Würde so etwas im Vorfeld mit uns abgeklärt werden, könnte man die Threads bspw. auch für eine spätere Suche der User ´optimieren´.

    Anzumerken bleibt, dass es immer eine Gradwanderung ist, was Werbung ist und was nicht.

  4. #3
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Frage an das Moderratorenteam

    Finde wie es in diesem Fall geregelt wurde eigentlich ok. Also Werbung steht noch und wenn man das Thema "neuer Asia Shop" als diskusionswürdig empfindet kann man ja immer noch einen Diskusionsthread aufmachen. ;-D

    Und um nicht irgendwelche Neider auf den Plan zu rufen ist es vielleicht auch besser, dass es geschlossen wurde. Und bei offenen Fragen, kann man sich ja immer noch an den Threadstarter wenden.


  5. #4
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.193

    Re: Frage an das Moderratorenteam

    Nun gut.Das macht das Forum aber unübersichtlicher wenn man von einen Thread erst zum Ursprungsthread zurrück zappen muß,um zu wissen worum es geht.Produziert unnötige Verlinkungsbeiträge.Besser wäre Werbelimit auf ein Beitrag pro Thread zu setzen.Jeder weitere,in eigener Sache und gleiche,bzw. doppelte in verschiedenen Thread's,vom gleichen Member,werden gnadenlos gelöscht.
    Das würde die Themen,die Post's und den Zusammenhang zusammen halten.
    Ist nur so ein Gedanke von mir,da ich nicht gern umher suche und mich dann noch von link zu link rückwärts hangeln muß,um zu wissen worum es eigentlich geht.

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Ko Tao
    Von evilroot im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.01.11, 14:43
  2. hrs.de Frage
    Von Yak2501 im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 02:16
  3. frage zu PN
    Von ryu im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.05, 10:54
  4. Ne Frage
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 22:50
  5. Frage ?
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.12.03, 14:48