Ergebnis 1 bis 4 von 4

Frage

Erstellt von Iffi, 09.08.2003, 09:00 Uhr · 3 Antworten · 779 Aufrufe

  1. #1
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Frage

    Wenn sich eine gesendete PN noch in der "Postausgang" Box und nicht in der Box "Gesendete Nachrichten" befindet, ist sie dann gesendet oder nicht?

    Danke für eine Aufklärung.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Frage

    Ich glaube, sie erscheint dann in "gesendete", wenn sie der Empfänger gelesen hat. Kannst gleich mal probieren und danke!

    Bester Gruß
    Karlheinz

  4. #3
    Exote
    Avatar von Exote

    Re: Frage

    Hallo Iffi,

    wenn die PM noch in der Postausgang Box ist, wurde sie vom Empfänger noch nicht abgeholt. Du kannst die Nachricht dann bei Bedarf auch noch editieren. Erst wenn der Empfänger sie abgerufen hat, erscheint sie in der Box „Gesendete Nachrichten“

    Wünsche Dir einen schönen Tag

    Exote

  5. #4
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Frage

    Danke für die prompte Bedienung

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Ko Tao
    Von evilroot im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.01.11, 14:43
  2. Klo Frage
    Von Denisss im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.08, 08:23
  3. frage zu PN
    Von ryu im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.05, 10:54
  4. Ne Frage
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 22:50
  5. Frage
    Von Malivan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.07.03, 12:49